Tom. Gobbo Geschrieben 7. April 2009 Der Silva-Transfer wird angeblich nichts werden, der Agent des Spaniers hat verlautbaren lassen, dass der Spieler seinen Vertrag mit Valencia verlängern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. April 2009 Der Silva-Transfer wird angeblich nichts werden, der Agent des Spaniers hat verlautbaren lassen, dass der Spieler seinen Vertrag mit Valencia verlängern wird. Naja, dann volle Konzentration auf Schön langsam wird man sich woh mit keinem Topstar im Sommer abfinden müssen, glaube eigentlich immer weniger dran, dass wir ein Kaliber alle Ribery oder Diego verpflichten werden. Solange man dann (vorallem Natürlich CR) auf Youngsters wie Iago, Ariaudo, Esposito und Immobile setzt, soll ich nichts dagegen haben, aber wenn man dann wieder solche SCHEISSTRANSFERS alla Poulsen tätig, kommt mir das kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. April 2009 Wenn man den Scudetto will oder in der CL weit kommen will muss im Sommer der eine oder andere Topspieler kommen. Scheitert es womöglich am Geld? Wie lange hat jetzt Ranieri noch Vertrag? Der müsste doch im Sommer auslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. April 2009 Ranieri hat glaub ich bis 2010 Vertrag. Somit wird sich Juve eine weitere Saison lang nicht verbessern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2009 MMn liegt das aber weniger an Ranieri als viel mehr an der Stärke des Kaders. Wenn man ihm kein Geld zusteht, dann kann auch er wenig verbessern. Selbst Capello oder Lippi würden aus dem Kader wohl kaum mehr als Platz 2 rausholen!... Aja, Galliani hat das angebliche Angebot von Real für Kaka abgelehnt und Kaka als "unverkäuflich" tituliert! @Gourcuff Noch eine Woche, dann sollte klar sein ob er zu Milan zurückkommt. Bin schon gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. April 2009 MMn liegt das aber weniger an Ranieri als viel mehr an der Stärke des Kaders. Wenn man ihm kein Geld zusteht, dann kann auch er wenig verbessern. Selbst Capello oder Lippi würden aus dem Kader wohl kaum mehr als Platz 2 rausholen!... in diesem Punkt haben komplett unterschiedliche Meinungen, denn ich erwähne schon monatelang, dass Ranieri zu wenig aus dem Kader rausholt. Er ist nicht die Person, die das Maximum aus dieser Mannschaft holen kann. Das merkt man vor allem an seinen "Wechselspielchen". Das zieht sich in der Liga dahin und war in der CL nicht anders. Beispiel: Juve muss gegen Chelsea zu Hause gewinnen um aufzusteigen. Dazu braucht er Tore. Nedved verletzt sich - er bringt Brazzo. Das ist die komplett falsche Richtung. Und das ist nicht die einzige falsche Entscheidung gewesen. Juve hat aufgrund taktischer Fehlentscheidungen von Ranieri den Rückstand auf Inter. Ich sag ja nicht, dass Juve etliche Punkte vor Inter Meister werden würde, aber sie könnten um einiges näher dran sein. Dazu kommt, dass sich die anderen Vereine wie z.B. Milan über den Sommer verbessern können und wenn weiterhin Ranieri bei Juve der Verantwortliche ist, dann bleibt Juve dort wie sie sind. Damit muss nicht der Tabellenplatz gemeint sein, sondern die Leistung allgemein. Und ich traue mich sogar soweit zu gehen, dass sich auch durch einen Silva, Diego oder Ribery nicht viel ändern würde, solange Ranieri dort ist. Er kann genauso wenig mit einem starken Kader umgehen wie unser Rossi. Kämen jetzt zu Juve noch zusätzlich 1-2 Topleute, dann denke ich, dass Ranieri die Übersicht über seinen Kader komplett verlieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. April 2009 Gebe blue-white absolut Recht in dieser kleinen Debatte, CR wid nie ein Erfolgstrainer werden, der einen Titel nach dem anderen holt, alla Lippi, dafür hat er mMn auch zuwenig Respekt und Anerkennung der Spieler, einen Lippi hätte Trezeuget sicher nicht so angegangen nach dem Chelsea Spiel, vorallem nicht öffentlich. Am wenigsten verstehe ich bei CR, das er unbedingt immer 4-4-2 spielen muss, mit zwei Defensiven im Zentrum, abwohl der Kader mMn viel mehr Kreativität und offensivere Systeme zulassen würde, ohne dabei die Defensive zu vernachlässigen. Auf der einen Seite finde ich CR´s Arbeit als Ganzes nicht so schlecht, vorallem ist sie Ergebnisorientiert und zielstrebig, doch die Kleinigkeiten von Spiel zu Spiel ärgern mich natürlich auch sehr, bezüglich Wechsel, Aufstellungen und einigen Personalien wie vorallem Molinaro und Grygera, die bei CR so eine Art Narrenfreiheit besitzen. De Ceglie, Mellberg und auch Brazzo hätten mMn statt den beiden öfters spielen müssen, auch wenn De Ceglie und Brazzo leider oft verletzt waren diese Saison. Und auch Giovinco hat lange gebraucht um CR von seinen Qualitäten zu überzeugen, was er im letzten Monat geschafft hat, was mMn aber schon viel früher passieren hätte müssen, denn Nedved spielt bis auf ein paar Lichtblicke eigentlich keine gute Saison mMn, voallem bringt er lange nicht mehr das für die Offensive wie noch vor 2 bis 3 Jahren. Und das Amauri nach einer sehr sehr straken Hinrunde in ein Loch gefallen ist, schreibe ich zum Großteil auch CR zu, weil er Amauri einfach keine Pause gegeben hat, hatte bis zu seiner Verletzuung glaube ich alle Spiele bestritten, was für einen Stürmer mehr als ungewöhnlich ist. Naja, hoffe CR´s Vertrag bis 2010 wird nicht verlängert, und der Vorstand fängt schon dieses Jahr für die Zeit nach CR zu planen an, am besten mit Prandelli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. April 2009 Naja, hoffe CR´s Vertrag bis 2010 wird nicht verlängert, und der Vorstand fängt schon dieses Jahr für die Zeit nach CR zu planen an, am besten mit Prandelli. Also ich wär für Lippi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. April 2009 Also ich wär für Lippi Ich glaube bei Lippi ist schön langsam aber sicher bald die Luft draussen, habe mich über die letzten Nomminierungen der Squadra schon gefragt, was er sich dabei gedacht hat. Mir ist nur wichtig das es ein Italiener ist, könnte mir Mancini eigentlich auch ganz gut als JUVE Trainer vorstellen. Egal wer Trainer ist/wird in den nächsten Jahren, ich hoffe einfach auf positive Entwicklungen von Criscito, De Ceglie, Ariaudo, Marchisio, Giovinco, Esposito, Rossi, Iago und Immobile in den kommenden Jahren, dann braucht man sich mMn über die Zukunft keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. April 2009 Angeblich soll sich Juventus mit Diego geeinigt haben über einen Wechsel im Sommer, Vertrag bis 2014 und ca. 4 Mio. € Gehalt pro Jahr. Im Raum stehen 20-25 Mio. € Ablöse, sowie ein Transfer von Poulsen zu Bremen. Bremen würde das Geld wohl gleich weiter investieren, in Kevin Kuranyi von Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. April 2009 Ich hoffe nach wie vor, dass das platzt. Aber Poulsen kann Bremen gerne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. April 2009 Also ich würde den deal nicht schlecht finden. Ich bleib aber dabei, dass ich nicht sicher bin ob Diego auch bei Juve zu einem Führungsspieler werden kann. Aber wenns aufgeht, dann passt der Transfer schon. Sollte er floppen, dann wird man ihn wohl wieder um ca. 15 Mille los. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Lucho der richtige Spieler für Juve wäre, aber mich fragt ja keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2009 Also mMn wäre Sneijder der ideale Spieler für Juve. Könnte nämlich links in der Raute spielen, hinter den Spitzen sowie auch in einem klassischen 442 die ZM-Position einnehmen!... Und soweit ich mitbekommen habe, könnte er Madrid diesen Sommer verlassen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. April 2009 Ich hoffe nach wie vor, dass das platzt. Aber Poulsen kann Bremen gerne haben. Mal abgesehen davon, dass es sicher "bessere" Spieler gibt, die uns auch aufgrund Ihrer Spielposition mehr weiter helfen könnten, glaube ich das Diego keine schlechte Wahl wäre, vorausgesetzt Diego ordnet sich unter und spielt keine Diva wie in den letzten Monaten bei Werder, doch davon bin ich überzeugt, das Diego das bei Juve nicht machen würde. Von der finaziellen Seite glaube ich auch das wir einfach nicht mehr bieten können für einen Spieler als die genannten 20-25 Mio. €, sprich ein Ribery oder D. Silva werden nur dort hin wechseln, wo das ganze große Geld zu Hause ist, sprich Man.U., Chelsea, Real oder Barca, weil sich sonst keiner die Ablösen leisten wird, bis auf vielleicht Man City, doch das ist eine andere Geschichte. Außerdem sprechen auch die Daten und Fakten für Diego, immerhin hat er schon 34 Länderspiele absolviert mit seinen 24 Jahren, und seine Bundesligastatistik mit 36 Toren + 32 Torvorlagen in 81 Spielen ließt sich auch recht ordentlich wie ich finde, gibt derzeit nicht viele Stürmer in der deutschen Bundesliga die so einen Schnitt haben wie Diego, und bekannterweise ist Diego gar kein Stürmer. Will damit einfach sagen, das unser derzeitiges Mittelfeld mit Nedved, Marchionni, Camoranesi, Sissoko, Marchisio, Zanetti, Tiago, Poulsen und mit Abstrichen Giovinco einfach zuwenig Tore macht, und da die Verantwortung bei uns einfach nur auf den Stürmern liegt, was mMn ein großes Problem ist, und Diego könnte da wohl Abhilfe leisten. Fakt ist aber auch, das man bei einer Verpflichtung von Diego eine Systemumstellung vornehmen muss, denn Diego braucht seine Freiheiten, auch wenn er defensiv mMn sehr viel arbeitet, sicher nicht weniger als ein Ribery oder C. Ronaldo. Wenn man es schafft das man außer Diego auch die Aussenverteiderpositionen dementsprechend verstärkt, dann spricht mMn auch nicht gegen ein 4-2-3-1 System, wobei die die Offensiven hinter einer einzigen Spitze natürlich sehr flexibel und variabel agieren würden, auf jeden Fall würde man sowas sicher nicht leicht ausrechnen können. Würde spielerisch wohl keine Wünsche offen lassen: AmauriGiovinco - Diego - Del Piero/Cassano Marchisio - Sissoko Criscito - Chiellini - Legro/Mellberg - ? Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. April 2009 Um Diegos Qualitäten und Daten/Fakten noch einwieng zu pushen hier die Statistikten von van der Vaart, Ribery und Gomez aus der deutschen Bundesliga, alle anderen kommen gar nicht an diese Werte heran, in einem ähnlichen Zeitraum.(BL-Spiele / BL-Tore / BL-Torvorlagen) Diego (81/36/32) - 0,84 Torbeteiligung pro Spiel Ribery (46/17/14) - 0,67 Torbeteiligung pro Spiel van der Vaart (74/29/19) - 0,65 Torbeteiligungen pro Spiel Gomez (109/53/20) - 0,67 Torbeteiligungen pro Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts