Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. März 2009 Neven Subotic von Dortmund steht offenbar sehr hoch im Kurs bei CR. Der 20-jährige Innenverteidiger feierte am Samstag sein Debüt in der Natinalelf von Serbien und wird von so manchem Spitzeklub beobachtet, eine mögliche Ablösesumme soll sich ca. 8 bis 10 Mio. € belaufen. goal.com Wir haben mit Chiellini, Legrottaglie und Mellberg 3 starke IV´s in dieser Saison, zudem weiß man nicht ob Andrade wieder zurückkommen wird, und auf Lorenzo Ariaudo freu ich mich schon nächste Saison im Kader. Außerdem soll ja Criscito wieder zurückkommen, doch der wird wohl eher LV oder LM spielen, kann aber auch IV spielen, genauso wie Grygera und Zebina. Sprich, wenn man sich 100%ig sicher ist, dass Subotic auf lange Sicht ein Stammleiberl hat neben Chiellini, dann soll er mir die 10 Mio. € wert, doch davon bin ich noch nicht ganz überzeugt, hat immerhin erst 25 Bundesligaspiele in den Beinen. Für mich würde es mehr Sinn ergeben, etwas Geld drauf zu packen, und einen Weltklasse RV zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2009 Die Geschichte mit Milito liest man mittlerweile in allen Medien. Weiters soll Acquafresca zu Inter zurückkehren. Da stellt sich dann die Frage: Wie soll das bitte funktionieren? YKW, Adriano, Balotelli, Milito und Acquafresca? Da werden 2-3 Spieler sehr schnell sauer sein. Besonders wundert mich die Tatsache, dass Milito wechseln sollte, wo er sich doch mit Genoa für die CL qualifizieren könnte und die Rossablu ihn dann finanziell halten könnten! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. März 2009 Besonders wundert mich die Tatsache, dass Milito wechseln sollte, wo er sich doch mit Genoa für die CL qualifizieren könnte und die Rossablu ihn dann finanziell halten könnten! ... irgendwo hatte ich aufgeschnappt, dass sich zwar alle geeinigt haben, aber der Saisonausgang entscheidend sein soll. Wenn Genoa den Quali Platz halten kann, dann soll angeblich Milito bleiben. Wenn nicht, dann soll alles klar sein mit Inter. Gestern hatte ich es irgendwo gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo. Weiters soll Acquafresca zu Inter zurückkehren.Da stellt sich dann die Frage: Wie soll das bitte funktionieren? YKW, Adriano, Balotelli, Milito und Acquafresca? Ich bin der Meinung, dass Adriano abgegeben wird, wenn Moratti wirklich umgestalten möchte. Immerhin ist ja auch Agüero im Gespräch. Mit Balotelli hat man einen guten Ersatzmann. Der ist zwar jetzt schon stinkig, aber wenn die Kohle passt, dann ist es ihm egal. So ein Typ ist leider Balotelli. Und an Acquafresca sind ja wir dran...aber auch viele andere. Sein Manager meint zwar, dass er zu Inter zurückkehren wird und sich dort durchbeissen will, aber ich denke er wird zumindest ein weiteres Jahr verliehen oder sogar verkauft. Somit kämen dann für die Stammelf nur noch Zlatan, Milito und Agüero (falls verpflichtet) in Frage. Acquafresca wäre schon schön bei uns, jedoch haben wir sehr gute Spieler im Angriff. Daher glaube ich nicht, dass er kommen wird. Wäre auch nicht tragisch - denn so könnte man vielleicht öfter Mendicino einbauen. @ pintu: Subotic wäre um diese Summe komplett unnötig, da wie du schon erwähnt hast genug gute Spieler da sind und wenn Ariaudo dann regelmäßig im Kader ist, dann braucht man niemand anderen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. März 2009 Neven Subotic von Dortmund steht offenbar sehr hoch im Kurs bei CR. Der 20-jährige Innenverteidiger feierte am Samstag sein Debüt in der Natinalelf von Serbien und wird von so manchem Spitzeklub beobachtet, eine mögliche Ablösesumme soll sich ca. 8 bis 10 Mio. € belaufen. und schon is die roma raus. für nen back-up 10 mille hinblättern ist wahnsinn und nicht finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. März 2009 und schon is die roma raus. für nen back-up 10 mille hinblättern ist wahnsinn und nicht finanzierbar. Naja, die Roma hätte ihn ja nur genommen, wenn Juan oder Mexes verkauft wird, oder? Ich glaube Subotic braucht noch ein bis zwei Jahre beo Dortmund, um zu reifen, und zu einem Weltklasseverein zu wechseln, doch wenn er so weiter macht, und konstanter in seinen Leistungen wird, dann ist das eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. März 2009 Naja, die Roma hätte ihn ja nur genommen, wenn Juan oder Mexes verkauft wird, oder? Ich glaube Subotic braucht noch ein bis zwei Jahre beo Dortmund, um zu reifen, und zu einem Weltklasseverein zu wechseln, doch wenn er so weiter macht, und konstanter in seinen Leistungen wird, dann ist das eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. nein, die roma wollte ihn als Backup für Juan & Mexes haben. Neven Subotic soll Back-Up für Juan & Mexes werden, da ja Panucci nicht verlängern wird. http://www.romagiallorossa.com/index.php?a...;idnotizia=9540 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. März 2009 Chelsea bietet angeblich lebische 8 Mio. € für Trezeguet . :hää?deppat?: OK, Trezeguet ist zwar schon einwenig in die Jahre gekommen, aber um 8 Mio. € lassen wir ihn sicher nicht ziehen, auch wenn er derzeit mit CR im Clinch liegt. Im Gegensatz dazu tauchen wieder Gerüchte auf, das eventuell Quagliarella im Sommer zu Juve wechseln könnte, was mir persönlich aber von Jahr zu Jahr immer weniger gefallen würde, da Quagliarella schon lange kein Talent mehr ist, und der Knipser schlecht hin, wird er wohl auch nicht mehr werden, außerdem schwer in einem 4-4-2 unter zu bringen, also eher lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2009 Giovinco zu Arsenal!!! Ist schon fix! Hab jetzt nicht nachgeschaut ob Ihr das schon wisst^^ Mich hats nur sehr gewundert... Das hat der Manager von Juve gesagt: “I understand that many fans will be upset by our decision to release Seba, but I say to them, please trust my judgement. I know what I am doing. I feel that Seba is just a little too small to really succeed at the top. He gets pushed around a bit.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. April 2009 Giovinco zu Arsenal!!! Ist schon fix! Hab jetzt nicht nachgeschaut ob Ihr das schon wisst^^ Mich hats nur sehr gewundert... Das hat der Manager von Juve gesagt: “I understand that many fans will be upset by our decision to release Seba, but I say to them, please trust my judgement. I know what I am doing. I feel that Seba is just a little too small to really succeed at the top. He gets pushed around a bit.” Aber der erste April war gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2009 OMG das war auch ein Aprilscherz!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. April 2009 Lazio und Inter wollen den Verteidiger Marcos Angeleri von Estudiantes verpflichten. Nun soll Parma dem Verteidiger am nähesten dran sein . Angeblich soll es in der Winterpause schon zu Gesprächen gekommen sein. Fix ist noch nix, aber Parma soll bereit sein 4 Mille für seine Ablöse zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. April 2009 weiss jemand ob milan die option für motta ziehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. April 2009 Wir haben mit Chiellini, Legrottaglie und Mellberg 3 starke IV´s in dieser Saison, zudem weiß man nicht ob Andrade wieder zurückkommen wird, und auf Lorenzo Ariaudo freu ich mich schon nächste Saison im Kader. Außerdem soll ja Criscito wieder zurückkommen, doch der wird wohl eher LV oder LM spielen, kann aber auch IV spielen, genauso wie Grygera und Zebina. La Juve ha definitivamente rescisso il contratto con Jorge Andrade. GdS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2009 weiss jemand ob milan die option für motta ziehen wird? Milan? Du meinst wohl wenn dann Roma oder Genoa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Ein feiner Transfer deutet sich für den Sommer bei uns an. Und zwar wird Carrizo mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht. Es soll zu einem Tauschgeschäft kommen. Unser unglücklicher Goalie (ich bin sowieso auf Musli´s Seite) zu Atletico, dafür soll Maxi Rodriguez zu uns kommen . Das wär mal was sinnvolles!! So einen brauchen wir in unserem Mittelfeld. Dazu sollte Ledesma verkauft werden (wenn er immer noch weg will) solange wir noch Kohle für ihn bekommen. Statt Ledesma wäre es dann fein, wenn man sich wieder mit Veron unterhält. Und in der Abwehr gehört was her. Könnte mir das sehr gut vorstellen: Muslera Lichtsteiner - Cribari - ? - Radu/Kolarov Matuzalem - Veron - Maxi Rodriguez Foggia Pandev/Rocchi - Zarate bearbeitet 3. April 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts