Recommended Posts

Naja, würde wohl höchstens 8 Mio.€ kosten, was für einen Goalie seines Potenzials billig ist mMn. Lloris war ja in etwa ebenso teuer.

also lloris ist jetzt sicher deutlich besser, als es marchetti vor 4 jahren war ;)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich bekommt Carizzo noch seine Chancen, weil er hat bereits gesagt, wenn er nicht zum Einsatz kommt wird er Lazio verlassen!

Ich würde ihm auch die Chance geben, um zu zeigen was er kann, vor allem dann wenn man für den Uefa Cup schon qualifiziert ist oder man weiß dass es sich nicht mehr ausgeht.

Wobei - ich bleib dabei: Muslera ist zur Zeit ein super Rückhalt. Da brauch ich Carrizo nicht unbedingt. Wenn wir die gleiche Summe wieder bekommen sollten, kann er gehen. Vorausgesetzt Muslera macht so weiter bzw. wird noch stärker - was ich ihm absolut zutraue. :super:

Also ich bin auch vor allem wegen den Aussagen von Carrizo ganz klar auf Musli´s Seite. Carrizo dürfte wenig Geduld haben und nicht wirklich mit Konkurrenzkampf zurecht kommen. Gilt dasselbe wie bei Brocchi. Dann bitte zu einem schwächeren Verein gehen. Und wenn Carrizo jetzt schon vom Abschied spricht (wenn er nicht spielen sollte), dann zeigt das nicht gerade von sehr viel Ergeiz. Wenn er schon so zeitig aufgibt, dann Auf wiedersehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

da wär er aber schön dumm wenn er jetzt schon wechseln würde nur um bei roma ersatzspieler zu sein. hab ihn heuer ein paar mal gesehen und denke er hat weit mehr potential als um bei euch auf der bank zu sitzen.

Ach, es sollte doch für jeden Spieler eine Ehre sein bei uns auf der Bank sitzen zu dürfen! :D

Außerdem fällt in unerer Viererkette eh ständig irgendwer aus, da könnten wir einen Backup alá Subotic schon gut gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Juhu, Milan (bzw. Galliani) hat zwei Hochkaräter im Auge! :nein:

McDonald Mariga _Kenia_ von Parma

und

Victor Valdes _Spanien_ (Barcelona)

Himmel Hilf! :holy:

Weiters soll Man City 14 Mio.€ für Doni _Brasilien_ geboten haben.

tuttomercatoweb.it

Wenn Galliani 15m€ auf den Tisch legt kann er Mariga gerne haben, sofern Ciga dann wieder zurückkommt nächstes Jahr ;)

Ernsthaft, Mariga ist kein Milan-Material...erregt aber derzeit sehr viel Aufsehen und ist heiß begehrt in der Serie A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

:lol:

Man City will Doni für 14 Mio verpflichten!

http://www.romanews.eu/news.asp?newsID=574...=17&spag=14

:lol:

Ja dann nicht mehr lang zögern und Curci gleich mal schnellstens zurückholen :yes: Wenn er doch nur bei den Elfern sicherer wäre und vielleicht manchmal etwas mehr in die Partie reinlegen würde wäre unser Doni an der absoluten Weltspitze...aber leider, leider.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ernsthaft, Mariga ist kein Milan-Material...erregt aber derzeit sehr viel Aufsehen und ist heiß begehrt in der Serie A.

Na hoffentlich weiß das Galliani auch! :holy:

Ich gehe ausnahmsweise mal mit Carlo D'accord. Ein IV und ein Stürmer muss her.

IV Marke Weltklasse und Stürmer Marke 2B-Stürmer, sofern Borriello wirklich fit werden sollte...

Sollte Gourcuff zurückkehren wäre das MF versorgt. Ansonsten bitte Abate ein Jahr lang "testen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ja dann nicht mehr lang zögern und Curci gleich mal schnellstens zurückholen :yes: Wenn er doch nur bei den Elfern sicherer wäre und vielleicht manchmal etwas mehr in die Partie reinlegen würde wäre unser Doni an der absoluten Weltspitze...aber leider, leider.

Wobei ich aber generell nicht verstehe wieso man überhaupt Interesse an Valdes hat, da gibt es weit interessantere Goalies zur Zeit. Ich sag nur Marchetti! :)

Zwar nicht billig, aber sicher die Investition wert! :yes:

Sollte Doni verkauft werden, würde man Marchetti verpflichten - leise angefragt hat man bereits.

Curci hat wohl bei der Roma keine Zukunft - ich denke im Sommer werden die fehlenden 50% an Siena verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Angeblich soll Man City die Verpflichtung von Ronaldinho nicht aufgegeben ahben. Die Engländer sollen bereits wieder um "Gaucho" angefragt haben und der Brasilianer soll diesmal nicht mehr abgeneigt sein, hat er doch seinen Stammplatz mittlerweile verloren.

Und ehrlich gesagt würde ich ihn um die bezahlte Summe (etwa 22 Mio.€) auch wieder gehen lassen. Um das Geld könnten wir einen Stürmer holen oder zB Bruno ALves von Porto loseisen.

Zudem hätte man mit Gourcuff auch bereits einen "Nachfolger" für R80 in der Hinterhand.

Angeblich soll es am Ende der Saison ein Treffen von Ronaldinho mit Galliani & Co. geben um über seine Zukunft zu diskutieren. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. MMn wäre ein Verkauf R80 verschmerzbar, wenn nicht gar sinnvoll...

channel4.com

Tuttosport berichtet, dass Juventus sich bereits über einen Vertrag mit Diego _Brasilien_ geeinigt haben soll. Demnach soll der Noch-Bremer etwa 4 Mio.€/Jahr verdienen. Über die Ablösesumme kann bislang nur spekuliert werden. Man geht aber von etwa 20 Mio.€ aus, Juve soll die Summe aber durch die Einbindung von zB. Poulsen etwas senken wollen.

Napoli soll an der Verpflichtung von Banega _Argentinien_ von Valencia interessiert sein. Angeblich wäre der DM um 10 Mio.€ zu haben.

calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na das würde ja zu Galliani passen: Cannavaro nächste Saison in rossoner'! :holy:

Angeblich soll man bereit sein Cannavaro einen mit 2,5 Mio.€/Jahr dotierten 2-Jahresvertrag vorzulegen, Ablöse wäre ja zudem 0, was extrem stark nach Galliani riecht.

Und altersmäßig (35 Jahre alt) würde der Capitano der Squadra ja sowieso wie die Faust aufs Auge passen. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass es wirklich schlimmere Lösungen geben könnte!...

Quelle.: tuttomercatoweb.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass es wirklich schlimmere Lösungen geben könnte!...

Quelle.: tuttomercatoweb.it

Nein, nicht für Milan. Wenn jetzt, gerade nach Maldini, nicht ein ganz drastischer Strich gezogen wird, dann wird Milan lange nicht mehr aus diesem Strudel rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Tuttosport berichtet, dass Juventus sich bereits über einen Vertrag mit Diego _Brasilien_ geeinigt haben soll. Demnach soll der Noch-Bremer etwa 4 Mio.€/Jahr verdienen. Über die Ablösesumme kann bislang nur spekuliert werden. Man geht aber von etwa 20 Mio.€ aus, Juve soll die Summe aber durch die Einbindung von zB. Poulsen etwas senken wollen.

Sollte es stimmen, würde ich es natürlich sehr begrüßen, vorallem wenn man Poulsen auch noch an den Mann bringen könnte. Hoffe aber das CR ein System findet, indem Diego, Giovinco und 2 Stürmer gleichzeitig auflaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Fabio Cannavaro _Italien_ wird seinen Vertrag bei Real Madrid über den Sommer hinaus nicht verlängern, und wird jetzt mit Milan in Verbindung gebracht.

Ein Wechsel von Diego Milito _Argentinien_ zu Inter ist im Sommer sehr wahrscheinlich. Auch Thiago Motta _Brasilien_ könnte von Genoa zu INter wechseln im Sommer.

Lazio ist an Robert Acquafresca _Italien_ von Cagliari dran.

tuttomercatoweb.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag