Recommended Posts

Postaholic

Halbzeitfazit

Schwaches Spiel, klare rote Karte nicht gegeben und warum Hendo am Flügel spielt ist mir auch unerklärlich

Hoffe es werden 3 Punkte !

Was schaust du für ein Spiel? Schwach? Ich finde grad Everton sehr stark. Mittlerweile sind wir aber überlegen und jetz muss das 3:1 fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was schaust du für ein Spiel? Schwach? Ich finde grad Everton sehr stark. Mittlerweile sind wir aber überlegen und jetz muss das 3:1 fallen

Ich meine natürlich schwaches Spiel von Liverpool ! Und das mit den 3:1 hat sich auch erübrigt leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 Spieler gehören heute hervorgehoben:

zum einen eine unglaubliche Partie von Simon Mignolet, was der mit den Beinen und Händen heute gehalten hat war teilweise unmenschlich! Ohne ihn hätten wir die Partie mit Sicherheit verloren.

Zweiter ist Jon Flanagan, auch eine bärenstarke Partie von ihm, hatte Lukaku immer unter Kontrolle (bei den entstandenen Duellen), warum man ihn jedoch beim Eckball auf Lukaku spielen lässt (beim 3:2) verstehe ich überhaupt nicht, aber ansonsten wirklich eine top top top Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit

Hendo rechtsaußen verschenkt, Allen wird wohl kein Stammspieler mehr, Moses Leihe sehe ich als gescheitert, Standards defensiv eine Katastrophe, ich wünsche mir wieder ein 433 und im Winter jemand technisch starken für die rechte Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Flanno war wirklich stark und hat die ganze Partie nichts falsch gemacht. Ein sehr unterhaltsames Spiel und gerechtes Unentschieden. Jeder der beiden Teams hatte einige Möglichkeiten diese Partie zu gewinnen.

Sakho man-marking Lukaku wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen, aber die Innenverteidigung kann man einfach derzeit nicht zerreißen.

In der 2.Hälfte wurde unser Mittelfeld wieder viel zu oft überrannt und so konnten einige gefährliche Möglichkeiten entstehen.

Allen hat mir, bis auf seinen Miss, eigentlich ganz gut gefallen und hat oft überlegt agiert.

Heuer ist sicher einiges drinnen und man sieht, dass das ganze Team zusammenhält.

Fazit
Hendo rechtsaußen verschenkt, Allen wird wohl kein Stammspieler mehr, Moses Leihe sehe ich als gescheitert, Standards defensiv eine Katastrophe, ich wünsche mir wieder ein 433 und im Winter jemand technisch starken für die rechte Seite.

OMG :facepalm:

Alles ist scheiße, wir werden absteigen, Rodgers raus. Man kann sich vieles auch schlecht reden...

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr fällt dir nicht ein?

Ich persönlich finde Hendo in der Mitte einfach besser auf der Seite ist er verschenkt.

Moses wirkt bis jetzt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft das konnte man nach seiner Einwechslung ganz gut erkennen ( er ist natürlich kein schlechter Spieler )

Allen spielt solide sein Spiel runter nur wird er nicht an Hendo,Stevie,cou oder Lukas vorbei kommen für das zeigt er mMn zu wenig.

Das wir uns bei Standards selten dämlich anstellen was die Defensive betrifft ist wohl klar ersichtlich.

Zu BR ich bin ein absoluter Fan seiner Spielweise und froh das er bei Liverpool Trainer ist nur man muss auch mal kritisieren können

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mehr fällt dir nicht ein?

Ich persönlich finde Hendo in der Mitte einfach besser auf der Seite ist er verschenkt.

Moses wirkt bis jetzt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft das konnte man nach seiner Einwechslung ganz gut erkennen ( er ist natürlich kein schlechter Spieler )

Allen spielt solide sein Spiel runter nur wird er nicht an Hendo,Stevie,cou oder Lukas vorbei kommen für das zeigt er mMn zu wenig.

Das wir uns bei Standards selten dämlich anstellen was die Defensive betrifft ist wohl klar ersichtlich.

Zu BR ich bin ein absoluter Fan seiner Spielweise und froh das er bei Liverpool Trainer ist nur man muss auch mal kritisieren können

Naja warum siehst du alles negativ? Everton war heute ziemlich stark und hat nicht umsonst seit Dezember 2012 nicht mehr im Goodison verloren.

Dort werden sich noch einige Teams die Zähne ausbeißen.

Hendo hat in der Mitte leider keinen Platz, Lucas ist der Abräumer und gesetzt. Vielleicht könnte man Hendo + Gerrard auf die Doppelsechs stellen. Bin von Lucas generell nicht so überzeugt, da er immer wieder die dümmsten Fouls begeht und dadurch gefährliche Standards entstehen.

Moses hat die letzten Wochen, systembedingt, keine Chance. Wenn er spielt, fand ich ihn bis jetzt immer gut. Der einzige direkte Offensivspieler auf der Außenbahn.

Allen muss auf Verletzungen im MF hoffen. Man darf nicht vergessen, dass er auch erst wieder fit geworden ist. Für Wales war er während der Woche MOTM und in der pre-season hat er auch überzeugt. Ich gebe ihm noch ein wenig Zeit, bevor ich ihn abschreibe.

Die Schwäche bei Standards könnte man mit Sakho ein wenig mindern, die IV ist derzeit halt gesetzt.

Das Team wird langsam immer besser und Rodgers wird über die nächsten Transferfenster mit Sicherheit noch nachbessern.

Bessere Zeiten sind auf alle Fälle in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sakho man-marking Lukaku wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen, aber die Innenverteidigung kann man einfach derzeit nicht zerreißen.

Warum nicht? Ist doch bekannt, dass Agger-Skrtel große Schwächen gegen physisch starke Gegner haben, hat man doch schon so oft gesehen. Mir gänzlich unverständlich, wie man einen Sakho oder auch Toure da auf der Bank lassen kann. Furchtbare Entscheidung.

Das 4-1-4-1 heute ist halt auch alles andere als optimal, aber ohne weiter Winger bzw Stürmer gabs heute mMn kaum Möglichkeiten. Dazu war Hendo eine gute Hilfe für den sehr Schwachen Johnson.

Allen war bis auf den Miss wirklich gut, während man Gerrard und Lucas sei dank wieder überlaufen wurde. Unser ZM ist wirklich schlimm zeitweise. Grade Gerrard muss dringend mal pausieren. Dazu aber auch Rodgers Wechsel sehr strange, zuerst Allen und dann Lucas, um das schwache ZM noch mehr zu schwächen. Dazu die abermals inferiore Zuordnung im eigenen 16er, wahnsinn eigentlich, dass man da noch einen Punkt geholt, auch Mignolet sei dank.

Also grade heute, gibts sowohl für Spieler als Trainer genug vertretbare Kritik, das hat man ziemlich gebottelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja warum siehst du alles negativ? Everton war heute ziemlich stark und hat nicht umsonst seit Dezember 2012 nicht mehr im Goodison verloren.

Dort werden sich noch einige Teams die Zähne ausbeißen.

Hendo hat in der Mitte leider keinen Platz, Lucas ist der Abräumer und gesetzt. Vielleicht könnte man Hendo + Gerrard auf die Doppelsechs stellen. Bin von Lucas generell nicht so überzeugt, da er immer wieder die dümmsten Fouls begeht und dadurch gefährliche Standards entstehen.

Moses hat die letzten Wochen, systembedingt, keine Chance. Wenn er spielt, fand ich ihn bis jetzt immer gut. Der einzige direkte Offensivspieler auf der Außenbahn.

Allen muss auf Verletzungen im MF hoffen. Man darf nicht vergessen, dass er auch erst wieder fit geworden ist. Für Wales war er während der Woche MOTM und in der pre-season hat er auch überzeugt. Ich gebe ihm noch ein wenig Zeit, bevor ich ihn abschreibe.

Die Schwäche bei Standards könnte man mit Sakho ein wenig mindern, die IV ist derzeit halt gesetzt.

Das Team wird langsam immer besser und Rodgers wird über die nächsten Transferfenster mit Sicherheit noch nachbessern.

Bessere Zeiten sind auf alle Fälle in Sicht.

Es gibt natürlich auch positives und du hast völlig recht wenn du sagst das sich unter BR die Mannschaft gut entwickelt hat, nur spielerisch war das heute ein Graus und wenn man und den Anspruch haben die Fans vorne mitspielen will wird das auf Dauer möglicherweise zu wenig sein.

Allen als 6er ist körperlich zu schwach, ich hätte Stevie mal eine Pause gegönnt und Allen auf seine Position gestellt und Hendo als OMF und Moses als RA.

Über Außen ging einfach heute gar nichts und Suarez hing viel zu oft in der Luft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Yann M'Vila war heute anscheinend im Auswärtssektor.
Hier ein Bild dazu:

1463268_683952938303385_1593269979_n.jpg

ich interpretiere in solchen Dingen ja nicht zu viel hinein, aber der wäre schon ein sehr sehr brauchbares signing.

Wahrscheinlich hat er sich aber nur Sakho anschauen wollen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag