Recommended Posts

ASB-Legende

er muss früher oder später in die top 4 kommen, ansonsten wird er nicht lange bei uns bleiben (ich habe einfach das Gefühl das FSG dies fordert, ich denke heuer muss ein gehöriger Sprung gemacht werden, Top 4 wären für mich eine Sensation, aber ich denke da fehlt denen das Verständnis für) und wenn die ihm nicht die Spieler geben die er will, verstehe ich seinen Frust.

/OT

wäre mal interessant zu wissen welche Aktionen um ~ 00:00 Uhr ausgeführt werden, irgendeinen Bug hat das ASB Forum

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre mal interessant zu wissen welche Aktionen um ~ 00:00 Uhr ausgeführt werden, irgendeinen Bug hat das ASB Forum

Das ist das Back-Up. was jeden Tag um Mitternacht durchgeführt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. italienischen Medienberichten sind wir neben anderen Clubs (u.a. Galatasaray, Milan, Roma und Atletico Madrid) an Fiorentinas Offensivallrounder Adem Ljajic(21) _Serbien_ interessiert: :ears:

And finally, Italian media Tuttomercato claim Liverpool are interested in Fiorentina’s Serbian winger Adem Ljacjic, 21.

Their president is quoted admitting the player could leave:

Galatasaray are also interested in the versatile attacker, who would fit in with Rodgers system.

“There are several options. Next week we will get a definitive answer regarding the question.

“We must understand the player’s desire. It is not said that he will stay here in the end as we are evaluating everything.”

Marktwert lt. transfermarkt.de: 12 Mio. €, letzte Saison 28 Liga-Spiele: 11 Tore/6 Assists

Ich denke der Junge wäre eine sehr gute Option. Er könnte sowohl als Linksaussen als auch hängende Spitze spielen. Hoffentlich machen wir das Rennen um ihn... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute für mich ein schon sehr wegweisendes Spiel gegen Aston Villa.

Die große Frage wird sein, können wir mit physisch starken Spielern wie Benteke heuer besser?

Aly Cissokho wird heute erstmals im Kader sein, wenn auch nur auf der Bank.

Ich hoffe Jose Enrique verspürt dadurch etwas mehr Druck, er war immerhin der einzige Spieler im Kader für den Konkurrenz-Kampf fremd war.

Ich könnte mit einem Unentschieden mehr als gut leben, vor allem weil Villa in 2 Auswärtspartien sehr stark gespielt hat. Solche Spiele dürfen einfach nicht mehr verloren werden, wenn nicht gewonnen, dann bitte Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lt. italienischen Medienberichten sind wir neben anderen Clubs (u.a. Galatasaray, Milan, Roma und Atletico Madrid) an Fiorentinas Offensivallrounder Adem Ljajic(21) _Serbien_ interessiert: :ears:

Marktwert lt. transfermarkt.de: 12 Mio. €, letzte Saison 28 Liga-Spiele: 11 Tore/6 Assists

Ich denke der Junge wäre eine sehr gute Option. Er könnte sowohl als Linksaussen als auch hängende Spitze spielen. Hoffentlich machen wir das Rennen um ihn... ;)

Wäre mMn auch ein realisierbares Transfer. Seine Stats lesen sich auf jeden Fall ganz gut.

Ja und heut gegen Villa. Wir müssen einfach iwie Benteke ausschalten, aber das ist ja mittlerweile e bekannt. Grad bei Kolo habe ich da iwie ein gutes Gefühl und könnte mir vorstellen, das das klappen könnte.

Die Aufstellung wird BR mMn nicht groß verändern. Ich würde auch wieder Hendo den Vorzug vor Allen geben zwecks Zweikämpfe und so. Würd mich auch freuen, wenn dieses mal ein bisschen mehr gewechselt wird. Würde gern wieder mal Borini oder aber auch Allen sehen.

Ich tipp auch einen 2:1 Sieg für uns. Optimismus :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde auch wieder Hendo den Vorzug vor Allen geben zwecks Zweikämpfe und so.

Das Mittelfeld von Villa ist nicht wirklich stark, können wir auf alle Fälle ausspielen, da wäre ein Allen nicht falsch.

Henderson ist aber läuferisch so stark, er hat natürlich gegenüber den schnellen Kontern, die auf alle Fälle auf uns zu kommen werden, sicher etwas mehr entgegenzusetzen.

Ich könnte heute auch mit Allen leben, Hendo wird wahrscheinlich die etwas sichere Variante sein.

Denke Rodgers ist mit unserem Mittelfeld in der Konstellation eh noch nicht zufrieden, viel wird in Zukunft von einem starken Allen abhängen, nur dann können wir mMn Brendans System im Mittelfeld voll ausspielen.

Da sind wir aber auch sehr von Lucas abhängig, sollte er wieder in die Form vor seiner Verletzung kommen, ist es bei weitem nicht so riskant, Allen zu bringen, auch gegen Gegner wie Stoke etc.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau so ist es.

Für meinen Begriff könnte Rodgers ruhig früher wechseln bzw. zum Schluss noch etwas machen.

Borini und Sterling könnten da schon noch etwas Druck aus dem Spiel nehmen.

alle die das Spiel nicht gesehen haben. Benteke wurde von Toure regelrecht deaktiviert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag