ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Das einzig Positve was von dem gescheiterten Transfer von Willian bleibt, ist das wir nicht mehr über die Preisvorstellungen hinausschießen. Summen wie bei Carroll, Downing, Henderson, Adam wird es also nicht mehr geben. bearbeitet 20. August 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Welcome to Anfield Mr. Aly Cissokho ! http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/142845-lfc-confirm-cissokho-signing Ich hoffe der sympathische Franzose ist tatsächlich ein offensives "upgrade" zu Jose Enrique. Er wird uns hoffentlich viel Freude im Reds-Trikot bereiten bzw. um eine fixe Anstellung (wir haben uns bekanntlich eine Kaufoption auf ihn gesichert) kämpfen. Good luck, lad ! Für die Vize-Kapitänswürde hat BR absolut den richtigen Spieler ausgewählt. Danny trägt den Club im Herzen und wird uns definitiv die Treue halten. "I don't mind if we don't finish in the top four, I love this club" Daniel Agger talking to Spanish paper Sport: "Barcelona are obviously a big club, but I have never thought about leaving Liverpool, unless they want to sell. Everyone at the club are an integral part of my life. I. I have a YNWA tattoo. Frankly I don't mind if we don't finish in the top four, I love the club as if it were my own family,"he said. Well, how about that, no wonder Brendan Rodgers made him vice-captain. bearbeitet 20. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August 2013 Wurde schon dementiert dass Agger die Worte so gesagt haben soll, wechseln will er aber trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 Leihe sicher nicht so verkehrt, sofern der nur ansatzweise seine Porto-Form erreicht verdrängt er Enrique locker. Defensiv wäre Siqueira auch nicht wirklich besser, darum gehts aber auch gar nicht. Im Angriffsdrittel muss mehr Qualität her und da kann Cissokho schon ein Upgrade sein.. Enrique ist einfach ein planloser Spieler, offensiv gesehen. Defensiv (im 1:1) ist er einer der besten die ich kenne (mir fällt kein besserer ein), großer Minuspunkt ist aber sein schlechtes Stellungsspiel. Da ich Rodgers für einen Manager halte, der sehr wohl das beste aus den Spielern rauskitzeln kann, bin ich jetzt bei Cisskoho gar nicht so schlecht gestimmt. Siqueira wäre mir aber wg. brasilianischem touch doch lieber gewesen, ist ja technisch ein ganz feiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2013 Laut Tony B sind wir zwar an Romas Lamela interessiert, allerdings nicht bereit, die geforderten 30M Pfund zu zahlen. Also wenn wir schon investieren wollen, dann doch in Lamela, der ist es wenigstens wert. Gefolgt wird aber, dass uns wohl auch etwas die Ressourcen fehlen..https://twitter.com/LfcDan/status/369915666012205056/photo/1Außerdem hat Coates scheinbar beim Länderspiel in Japan eine schwere Knieverletzung erlitten, was einen Wechsel ausschließt. Armer Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. August 2013 Laut Tony B sind wir zwar an Romas Lamela interessiert, allerdings nicht bereit, die geforderten 30M Pfund zu zahlen. Also wenn wir schon investieren wollen, dann doch in Lamela, der ist es wenigstens wert. Gefolgt wird aber, dass uns wohl auch etwas die Ressourcen fehlen.. https://twitter.com/LfcDan/status/369915666012205056/photo/1 Außerdem hat Coates scheinbar beim Länderspiel in Japan eine schwere Knieverletzung erlitten, was einen Wechsel ausschließt. Armer Kerl Lamela wäre sein Geld wirklich wert, aber leider wird der wohl auch bei den Spurs landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 unser owners wollen nicht mehr für einen Spieler hin blättern wie er wert ist. Wer steckt dahinter? Wer beurteilt beim LFC wie viel ein Spieler wert ist? Werden wohl auch unsere neuen scouts ein Wörtchen mitzureden haben. Problem ist, dass durch so eine Strategie halt eben selten Spieler kommen. Ich gehe sogar soweit, dass wir erst Spieler bekommen die sonst kein Verein haben will. Wir sind somit ziemlich leicht zu überbieten. Jetzt will mir jemand unser "marquee signing" zeigen, ein 20 mio Spieler den keiner will zum scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Dieses Transferfenster scheint wohl so zu enden wie das Letzte. Ich weiß nicht, warum man aus den vorangegangenen Fehlern nicht lernt. EDIT: Bei Willian sollens wohl 41 Mio. € werden, wenn das stimmt dann war es eine gute Entscheidung auszusteigen. bearbeitet 20. August 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Dieses Transferfenster scheint wohl so zu enden wie das Letzte. Ich weiß nicht, warum man aus den vorangegangenen Fehlern nicht lernt. Die da wären? Für mich sehr verständlich, dass ein JWH kein Bock auf mehr Carrolls und Downings hat und sich davor scheut, so viel Geld hinaus zu blasen. Vor allem auch deshalb, weil man es ja bei Coutinho und Sturridge auch geschafft hat. Wir haben logischer Weise Schwierigkeiten Top Spieler an Land zu ziehen, weil unsere letzten Ligaplatzierungen definitiv nicht für uns sprechen. Desweiteren tun sich CL und CL nahe Klubs mit der Finanzierung natürlich auch deutlich leichter. Unser Ziel muss es sein, die 'gescheiterten' zu holen, die aber immernoch das Talent haben, um aus ihnen klasse Spieler machen zu können. Wie Cou und Stu eben. Spieler, die andere Klubs vielleicht ablehnen weil sie kurz- bis langfristig eine bessere Alternative finden, wir es uns aber leisten können und müssen, mehr Zeit rein zu stecken um solche Spieler auf trab zu bringen. Darunter kann man dann ja vielleicht auch einen Cissokho zählen. Ich mein wenn man daran denkt, dass Sturridge und Coutinho nur die Alternativen für Dempsey und Sigurdsson waren...ich denke man kommt langsam an einen Punkt, wo ein DoF ned so verkehrt wäre. Was das mit Lamela und Willian angeht, scheinen zumindest die englischen Medien sehr schlecht informiert gewesen zu sein, zumal scheint es nicht so, als ob wir mehr als 27M für einen Spieler zahlen würden. Ilori soll dafür wieder interessant sein. Nach Coates' Verletzung verständlich, würde Wisdom auch die Leihchance geben. btw: Wir waren übrigens in Gesprächen mit Jovetic, bevor halt dann City kam. bearbeitet 20. August 2013 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Die da wären? Schnell das Transferprogramm abzuschließen, es wird jetzt schon wieder sehr spät für einen echten Neuzugang für Linksaußen. Wenn sich was ergibt, dann wird man wieder Extramillionen zahlen können. Woher hast du das mit Jovetic? bearbeitet 20. August 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. August 2013 wir haben schnell eingekauft und die Einkäufe werden hoffentlich einschlagen. Was ich von denen bis jetzt gesehn hab, bin ich schon zufrieden mit ihnen. Klar, Willian wäre saugeil gewesen als Downing Ersatz, aber bei 41M muss man sich das schon gut überlegen. Lamela geistert jetzt in den Medien herum. mMn eine klassische Ente. Cissokho würde ich an eurer Stelle nicht gleich so verurteilen. Ich kann mich noch an ziemlich schlechte Stimmen über Sturridge und Coutinho erinnern und die sind auch voll eingeschlagen. Ich glaub schon, dass er auf Links sicher eine super Verstärkung ist. Will Hughes von Derby County dürfte noch ein interessanter Mann für uns sein. Kenn ihn leider gar nicht, aber er würde schon ins Beuteschema von BR passen, jung und talentiert. Jovetic ist ja massiv overrated. Kann ich mir gar nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. August 2013 Jovetic ist ja massiv overrated. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich finde Jovetic überhaupt nicht overrated, hat halt nur immer bei der Viola gespielt. Rafa wollte ihn ja damals schon holen, da ist es, mit den alten Ownern, halt am Geld gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2013 Schnell das Transferprogramm abzuschließen, es wird jetzt schon wieder sehr spät für einen echten Neuzugang für Linksaußen. Wenn sich was ergibt, dann wird man wieder Extramillionen zahlen können. Woher hast du das mit Jovetic? Naja, wenn das so einfach wäre, würds ein jeder machen oder? Jovetic overrated? Oha. 2mal der Spieler der Willian ist und auch noch billiger. Steht im morgigen Telegraph. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Das was ich von ihm gesehen habe hat mich nicht so umgehaun. Das von Willian schon... Ok 26M kann man für den schon zahlen. Dachte der war teurer. bearbeitet 20. August 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Ich finde Jovetic überhaupt nicht overrated, hat halt nur immer bei der Viola gespielt. Rafa wollte ihn ja damals schon holen, da ist es, mit den alten Ownern, halt am Geld gescheitert. Ja, Rafa wollte damals ein 4er Mittelelfeld mit Xabi Alonso, Gerrard, Lucas und Mascherano und Jovetic als hängende Spitze verpflichten. Ein Transfer scheiterte am Geld der damaligen Eigentümer. Hier ist ein von mir schon länger im German Reds-Forum geposteter Beitrag wo Rafa über seine Fußballphilosophie, seine Affinität für den Fußball den Dortmund und Barca spielen, seine damaligen Pläne mit dem LFC etc. spricht - lesenswert ! http://sportsillustrated.cnn.com/soccer/news/20120322/rafa-benitez/ Ich finde auch, daß Jovetic ein Riesenkicker ist und seine Klasse auch in der PL unter Beweis stellen wird. bearbeitet 21. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts