Recommended Posts

Posting-Pate

Enrique-Meldung ist gut, obwohl ich es erst glauben will wenn er unterschrieben hat...Wenn uns die Gunners Dann wegschnappt würde mir das gar nicht gefallen... Cahill wird wohl zu teuer sein und die Namen die sonst gehandelt wurden (Mertesacker...) sind eine Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Arsenal ist an Scott Dann dran und die Verpflichtung steht unmittelbar bevor!

Hoffe wir holen dennoch einen IV, wir benötigen auch in der IV einen Weltklasse-Spieler, Cahill ist auf dem besten Wege einer zu werden!

Ja, Scott Dann wurde zuletzt mehrfach von Arsenal beobachtet und die Gunners sollen angeblich bereits in erweiterten Verhandlungen mit dem Spieler stehen...

Wir hingegen könnten jetzt doch wieder zu Boltons centre back Gary Cahill (25) _England_ tendieren. :ears:

http://www.thisisanfield.com/2011/08/liverpool-step-up-cahill-chase/

Fakt ist: der Vertrag des talentierten Engländers läuft im Juni 2012 aus und bislang hat lt. Trotters-Manager Owen Coyle niemand die geforderte Ablösesumme (rund 20 Mio. Pfund) für ihn geboten. Die Zeit läuft also - ähnlich wie bei Newcastle mit Jose Enrique,der bekanntlich ebenfalls im letzten Jahr seines Vertrages stand und eine Vertragsverlängerung ausschlug - gegen die Trotters: entweder sie verkaufen ihn zu einem cut-price oder der Spieler wird wohl Ende der Saison ablösefrei ziehen. Da Bolton angeblich immer noch N‘Gog verpflichten will, bietet sich förmlich ein interessanter Deal mit dem LFC an...;)

Sollte Cahill (er war/ist wie mehrfach gepostet nach wie vor mein erklärter Wunschspieler für unsere IV, IMHO der ideale Carra-Nachfolger; ich könnte aber auch mit Dann als Neuverpflichtung gut leben) kommen, hätten wir mit ihm und Jose Enrique unsere Abwehr verjüngt und wären auf Jahre gut in der Defensive aufgestellt. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr gute Transferzeit war das mMn. Ein IV hätte zwar auch nicht geschadet, aber sowohl die erste Elf, als auch die Tiefe des Kaders ist um einiges stärker geworden. Ein Platz unter den ersten 4 ist heuer auf jeden Fall drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Aquilani hat offiziell wieder eine Nummer, war ja mit ua Degen und El Zhar auf der offiziellen LFC Seite als "nummernlos" geschrieben gewesen. Seine neue Nummer -> 15!

Bin neugierig wie wir morgen auflaufen, könnte ua so sein

Reina - Aurelio, Agger, Carragher, Kelly - Downing, Lucas, Adam, Henderson - Carroll, Kuyt

Würde mir jedoch Aquilani im ZM oder als HS wünschen!

Suarez wird wohl nur bei Rückstand eingesetzt werden, Enrique glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann sein das ich da zu viel hinein interpretiere, aber das Aqua grade ne Nummer bekommen hat deutet mMn schon auf einen Einsatz morgen hin. Würde aktuell auf das tippen:

Reina

Kelly-Carra-Agger-Aurelio

Lucas-Adam

Kuyt-Aqua-Stu

Big Andy

Johnson und Suarez haben morgen noch mal nen Check ob sie dabei sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Tom Werner: 'Got a funny story to tell you - When we were first looking for Stewart Downing me and Henry were searching the internet to find some more infos on him and we found a funny video of him putting the ball in the bin 5 times in row(

) and we thought what a great player he is'

:feier:

Tom to Ayre whats your prediction for the new season? - Ayre: 'If Kenny thinks we can win it then we can win it' - Tom: 'I Agree with that'

:smoke:

http://www.liverpoolfc.tv/...ws/when-ian-ayre-met-tom-werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin neugierig ob wir wirklich in die Offensive bzgl. Cahill gehen!

Für mich ein super Verdeitiger der eine gute Ballbehandlung hat, offensiv ausgerichtet ist und was mich vor allem imponiert ist, dass er die Ruhe hat einen Ball anzunehmen und auch einen Stürmer im 1:1 überspielt und den Ball kontrolliert weiterspielt und nicht wie viele unserer Verdeitiger den Ball einfach hinaus drescht!

Uns fehlt in der IV einfach so ein Spieler der auch Torgefahr ausstrahlt!

Carra ist zu alt und zu langsam, Agger zu viel verletzt und Skrtel zwar Zweikampfstark und verbissen, jedoch kein Mann für den Spielaufbau! Cahill wäre DER Führungsspieler nach Carra in der IV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es rumourt stark dass Aurelio wieder verletzt ist, welch Überraschung...x/

Ebenso, dass Insua und Aqua kurz vor einem Abgang stehen....dieses Hin und Her ist schon verdammt nervig jetzt, da soll endlich eine Entscheidung her.

Cahill wär klasse ja, Bolton will ja Ngog haben, nicht ungünstig, auch wenn es heißt dass man von Seiten LFCs vorher noch einen Ersatzmann holen will...was wären wir nur ohne Gossip.

E: Laut ESPN 12M + Ngog für Cahill geboten.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Geile starting XI :allaaah:

Reina

_Spanien_

Flanagan _England_ - Carra _England_ - Agger _Daenemark_ - Enrique _Spanien_

Henderson _England_ - Adam _Schottland_ - Lucas _Brasilien_ - Downing _England_

Suarez _Uruguay_ - Carroll _England_

Come on you boys in red!

Fazit: Ein klassisches Licht/Schatten-Spiel, das sich auch so in die zwei Halbzeiten unterteilen lässt.

In HZ1 starteten wir mit konservierter Frühjahrsform: konsequentes Pressing von der 1. Minute an, dynamisches Passspiel richtung gegnerisches Tor. Suarez wieder mit unwiderstehlichem Zug zu ebendiesem. Aus den angeführten Stärken resultierte dann auch der Penalty, bei dem wohl nur Dowd selbst weiß warum er Gelb anstatt der glasklaren roten Karte zeigte. Beim 1-0 ist in erster Linie Adam als Freistoßschütze hervorzuheben, genial hereingezirkelter Ball. Generell in HZ1: Carroll (ließ den Ball oft gut abprallen), Adam und Downing (toller Sololauf, leider unglücklich im Abschluss) sehr solide, kein Vergleich zu den abgründigen Pre-Saison Abstimmungsschwierigkeiten. Negativ fiel in der ersten Spielhälfte leider Carra auf - saudummes Foul, gsd hatte Dowd heute keine rote Karte dabei.

HZ2 war so ziemlich genau das Gegenteil von den positiven Aspekten die ich oben angeführt habe. Jeder wirklich jeder Spieler hat massivst abgebaut nach dem 1-1. Es war keine klare Linie mehr zu erkennen und obwohl die mEn richtigen Wechsel getätigt wurden war schlichtweg der Wurm drin.

Als das Board 4min added time anzeigte wünschte ich mir nichts mehr als einen fitten Stevie G. (remember Boro)

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel. Die 1.HZ war toll, Adam hat groß aufgespielt auch der Rest war sehr in Ordnung. Das einzige was man hier kritisieren muss ist die Chancenauswertung, nicht zuletzt der Elfer von Suarez, ein 2-0 vor der Pause wäre immens wichtig gewesen. Die 2.HZ war leider wesentlich schlechter, lag sicher auch daran, dass viele Spieler bereits verwarnt wurden. Mit der schlechten Chancenauswertung war das das, was mir am wenigsten gefallen hat. Die Zweikämpfe waren stellenweise viel zu ungestüm und vor allem unnötig.

Etwas enttäuscht war ich von Downing, seine Aufgabe sollte es sein zu flanken und nicht zur Mitte zu ziehen und den Abschluss zu suchen. Das hat einmal funktioniert, ansonsten nur Ballverluste. Somit war es eigentlich nur Adam, der Carroll die passenden Bälle zuspielte. Jener heute im Abschluss unglücklich, er allein hätte sicher 2-3 Tore machen können. Hat sich aber ansonsten sehr gut bewegt. Lucas und Suarez kannte man die Strapazen der Copa an, ich hätte beide draußen gelassen, von wegen " We wont rush Luis"...... So ging natürlich die Variabilität flöten und Carroll war die einzige Anspielstation. Henderson war in einer verzwickten Lage, er ist kein Flügelspieler und ist deshalb immer etwas zur Mitte gezogen, während Suarez und Flanno die Flügel besetzen sollten, doch gerade von Flanno kam keine Unterstützung, verstehe nicht warum er Kelly vorgezogen wurde. Wenn Johnson wieder fit wird könnte das aber sehr gut funktionieren. Enrique hatte einen super Einstand, klasse Match. Auch die IV ganz gut, vor allem Agger natürlich.

Zu Flanagan möcht ich sagen, ich hab so ein Spiel erwartet. Eigentlich schon letzte Saison. Der Junge ist 18, das passieren Fehler. Wäre Gift, ihn deshalb niederzumachen.

Deshalb ist Flanno auch sicher nicht schuld, dass es "nur" ein Remis wurde, die Chancenauswertung war das Hauptmanko.

Was mich auch gestört hat war, dass Meireles so spät und dann vor allem am Flügel eingesetzt wurde. Da ist er - ähnlich wie Henderson - völlig verschenkt. Finde ich schade, dass Kenny das offenbar anders sieht.

Was das Spielsystem angeht: Nun, ein Kurzpassspiel mit dem Material geht schwer, dazu war Suarez heute nicht in der Verfassung, Meireles war nicht da und Henderson braucht noch etwas. Denn der Rest hat das nicht drauf. Denke ein Meireles von Beginn weg wäre kein Fehler gewesen, oder auch dann mal auf ein 4-3-3 umzustellen auch nicht.

Ein Remis zum Auftakt also, kein Beinbruch. Wir wissen jetzt, dass Kenny definitiv das 4-4-2 favorisiert, ich hoffe dennoch mal ein 4-3-3 zu sehen. MOTM auf unserer Seite ganz klar Charlie Adam.

Achja, ein spielerisch starken Stürmer noch holen bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag