YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2011 Caughtoffisde ist wohl so ziemlich die mieseste Quelle die es gibt.... Außerdem ist Jansen defensiv noch schwächer als Insua und als reine Offensivergänzung sind 10M zu viel. Allerdings könnte es nicht schaden sich mal in der Bundesliga umzusehen, einen Deutschen könnt ich mir schon gut vorstellen hier - solangs nicht Merte ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2011 Nike's Sports Marketing Director für UK und Irland, Graham Bartlett, wird unser neuer Commercial Director. Nicht übel was wir in unser Personal investieren bzw welche Leute da kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2011 Nike's Sports Marketing Director für UK und Irland, Graham Bartlett, wird unser neuer Commercial Director. Nicht übel was wir in unser Personal investieren bzw welche Leute da kommen. FSG stärkt unseren Club einfach extremst mit solchen Verplfichtungen. Auch wie sie in den Staaten den Club publizieren ist sehr gut, ich rechne auch mit weiteren Sponsoren die FSG für uns fixiert. Generell ist unser Club sehr viel besser aufgebaut (egal ob im Management, Clubführung, Sponsoring) als noch vor einem Jahr, dies stimmt mich sehr positiv, auch auf FSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2011 War möglicherweise der Hauptgrund von Broughton sich damals für die FSG und gegen irgendeinen stinkreichen Asiaten zu entscheiden, der zwar mehr Geld hätte, aber keine Ahnung von Management und vor allem Vermarktung. Die FSG wurde ja als Vermarktungsagentur gegründet, nichts anderes machen sie jetzt. Vor allem in Hinblick auf das financial fair play wichtig zusätzliche Einnahmen zu generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2011 Aquilani ist für mich so gut wie fix weg. Er hat noch keine fixe Trikotnummer, der Wechsel wird in den nächsten Tagen erwartet, wie der ausschaut, weiß man noch nicht genau (ob Verleih oder Fix). Irgendwie schade aber irgendwie auch logisch dass es soweit kommen würde. Ich habe eben lieber britische Spieler als italienische im Kader, ua deshalb ist mir Adam viel viel lieber, der weiß es eben was es heißt für den LFC aufzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2011 Gegen Hull also 0-3 eingeloost. Juckt aber auch eher wenig. Hull dabei aber durchaus überzeugend gespielt und guten Kombinationsfußball geboten, Die ersten beiden Tore waren durchaus sehenswert, wenn auch haltbar mMn, aber zu Doni hab ich meine Meinung ja schon kund getan. Man muss aber nicht übertreiben wenn man sagt dass die 1.HZ katastrophal war, da kann man bis auf Kelly alle ohne schlechtes Gewissen in die Tonne kloppen. 2.HZ dann wesentlich besser, Downing und Henderson machten einen guten Eindruck, vor allem Henderson hat mir sehr gut gefallen. Nahm im Spiel die offensivste Rolle im ZM ein und steht somit für mich über Adam was einen künftigen Stammplatz angeht. Dessen lange Bälle kamen heute leider mit ziemlicher Genauigkeit immer beim Gegner an. Carroll war hingegen stark verbessert gegenüber dem Asientrip. Daneben seien noch Kelly und Flanagan erwähnt. Generell braucht diese Mannschaft Zeit, denn sie ist definitv noch keine. Diese 3 Wochen bis zum Saisonstart sind bitter nötig. Erschreckend schwach heute aber die beiden IV-Duos Carra-Ayala und Soto-Wilson. Das Argument "is ja nur ein Friendly" gilt jetzt auch nicht mehr. Wir haben jetzt immer 3 Tore bekommen durch teilweise schreckliche Abwehrfehler, könnte sein das das besser wird, glaub ich aber nicht. Ich spreche mich wieder FÜR einen neuen IV aus. Auf der anderen Seite: Kyrgiakos doesn't have birthdays. Birthdays have Kyrgiakos' . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2011 Eine Aussage von Kenny nach dem Spiel die aber sicher einiges zur frische mancher Spiele sagt: "We trained yesterday as if it was a game. Everybody ran about nine or 10 thousand metres, which is equivalent to what you do in a game, so it's like playing a game and a half in two days. "We also travelled over this morning and it's not ideal, but I would have expected a wee bit better than that." Henderson war mit Sicherheit gut, Adam ist auf alle Fälle ganz ein anderer Spieler und deshalb für mich nicht unter Henderson zu stellen. Adam ist für unser Spiel extrem wichtig, da er die Bälle extrem gut verteilen kann, dass er noch nicht 100% fit ist hat das Spiel heute gezeigt, er konnte sich von den Strapazen noch nicht so gut erholen wie manch anderer. Dass die Abstimmung noch fehlt ist klar, hoffe wir bekommen das noch in Griff vor Beginn der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2011 Eine Aussage von Kenny nach dem Spiel die aber sicher einiges zur frische mancher Spiele sagt: "We trained yesterday as if it was a game. Everybody ran about nine or 10 thousand metres, which is equivalent to what you do in a game, so it's like playing a game and a half in two days. "We also travelled over this morning and it's not ideal, but I would have expected a wee bit better than that." Henderson war mit Sicherheit gut, Adam ist auf alle Fälle ganz ein anderer Spieler und deshalb für mich nicht unter Henderson zu stellen. Adam ist für unser Spiel extrem wichtig, da er die Bälle extrem gut verteilen kann, dass er noch nicht 100% fit ist hat das Spiel heute gezeigt, er konnte sich von den Strapazen noch nicht so gut erholen wie manch anderer. Dass die Abstimmung noch fehlt ist klar, hoffe wir bekommen das noch in Griff vor Beginn der Meisterschaft. Natürlich ist Adam ein anderer Spielertyp als Hendo, Adam ist mehr der Gerrard-Typ, Hendo eher ein Aqua-Typ, technisch stark und starke tödliche Pässe - genau deswegen stelle ich für mich Henderson über Adam. Gut hat mir auch sein Nachrücken gefallen, Andy ließ die Flanken meist in seine Richtung abtropfen - da könnte ein gute Partnerschaft entstehen. Für mich wäre Lucas-Gerrard-Henderson das beste MF momentan, weil da eben 3 verschiedene Typen am Platz stehen, auch wenn ich Adam sehr gern mal neben Stevie sehen würde um zu sehen, obs funktioniert. Ohne Hendo würd ich aber lieber Stevie im offensiveren Part sehen, ich denke Adam hat defensiv viele Fortschitte gemacht und wäre deshalb da sinnvoller als Stevie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2011 Natürlich ist Adam ein anderer Spielertyp als Hendo, Adam ist mehr der Gerrard-Typ, Hendo eher ein Aqua-Typ, technisch stark und starke tödliche Pässe - genau deswegen stelle ich für mich Henderson über Adam. Gut hat mir auch sein Nachrücken gefallen, Andy ließ die Flanken meist in seine Richtung abtropfen - da könnte ein gute Partnerschaft entstehen. Für mich wäre Lucas-Gerrard-Henderson das beste MF momentan, weil da eben 3 verschiedene Typen am Platz stehen, auch wenn ich Adam sehr gern mal neben Stevie sehen würde um zu sehen, obs funktioniert. Ohne Hendo würd ich aber lieber Stevie im offensiveren Part sehen, ich denke Adam hat defensiv viele Fortschitte gemacht und wäre deshalb da sinnvoller als Stevie. MMn ist Adam ein Spieler wie Xabi Alonso oder eben auch Aqua, starke Pässe, tödliche Pässe, weite Pässe, Henderson ist wiederum eher der Gerrard Typ, dynamisch, geht in den Strafraum mit hinein, laufstark etc.! Fakt ist jedoch das wir sehr viele gute Optionen im Mittelfeld haben, unser Mittefeld gefällt mir sehr sehr gut, King Kenny hat da, sofern alle Spieler fit sind, die Qual der Wahl, wobei man in der Premier League sowieso keine fixe Stammelf haben wird, bei den ganzen Spielen und Verletzungen die eine Mannschaft über das Jahr befallen. Btw.: http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2011/07/24/2588349/liverpool-captain-steven-gerrard-could-miss-the-first-two-months- hoffe das stimmt nicht wirklich, klingt jedoch leider sehr realistisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Lt. neuesten Gerüchten möchte Fulham-Coach Jol für 1,5 Mio. Pfund Christian Poulsen holen (bitte, bitte, bitte ), Bolton ist angeblich an David N'Gog dran (wir fordern allerdings 6 Mio. Pfund, sehr übertrieben wie ich finde ) und Alberto Aquilani wird immer wieder mit einem Transfer zum AC Fiorentina in Verbindung gebracht. http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch Ich hoffe der ein oder andere Transfer (auch Jovanovic's Abgang zieht sich schon wieder in die Länge.... ) geht mal etwas schneller über die Bühne. Wir brauchen DRINGEND noch einen LV und IV bzw. Stürmer-back-up wenn uns N'Gog verlassen sollte...wenn geht noch vor Saisonanfang damit sich die Mannschaft finden bzw. einspielen kann... bearbeitet 25. Juli 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2011 Lt. neuesten Gerüchten möchte Fulham-Coach Jol für 1,5 Mio. Pfund Christian Poulsen holen (bitte, bitte, bitte ), Bolton ist angeblich an David N'Gog dran (wir fordern allerdings 6 Mio. Pfund, sehr übertrieben wie ich finde ) und Alberto Aquilani wird immer wieder mit einem Transfer zum AC Fiorentina in Verbindung gebracht. http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch Ich hoffe der ein oder andere Transfer (auch Jovanovic's Abgang zieht sich schon wieder in die Länge.... ) geht mal etwas schneller über die Bühne. Wir brauchen DRINGEND noch einen LV und IV bzw. Stürmer-back-up wenn uns N'Gog verlassen sollte...wenn geht noch vor Saisonanfang damit sich die Mannschaft finden bzw. einspielen kann... Aquilani loan deal nach Fiorentina ist fix, 1 mio Ablöse + Kaufoption für 11 mio. Das positive: Ein Spieler der nicht bei uns sein will weniger, bzw. ein Spieler weniger auf der Gehaltsliste. Jova noch schnell wegbekommen (das verzögern Woche für Woche kostet uns einen haufen Kohle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Wie sieht es aktuell mit einer Verpflichtung eines offensiven linken Mittelfelmanns aus? Denke um in der Offensive wirklich ganz oben bestehen zu können muss diese Position noch gut besetzt werden. Vorallem hätte man dann auch mehr Möglichkeiten. Mein Wunschmann wäre Mata aber bei dem siehts ja nicht so gut aus. Wäre aber definitiv eine Verstärkung. Vor der 4er Kette könnte man dann so aufstellen: Carroll Mata - - Suarez Gerrad - Henderson/Adam Lucas oder auch in einem 4-4-2 Carroll - Suarez Mata/Adam - Gerrad - Lucas/Henderson - Downing wobei natürlich Kuyt sowohl als Stürmer als auch rechts im Mittelfeld al Back-Up. Meireles sollte er bleiben würde den Konkurenzkamp im ZM anheizen und Downing könnte auch am linken Flügel bzw. Henderson am Rechten spielen. Sollte keiner mehr kommen wäre folgendes möglich_ Carroll Downing - - Suarez Gerrad - Henderson/Adam Lucas oder Carroll - Suarez Adam/Downing - Gerrad - Adam/Lucas/Henderson - Downing/Kuyt sieht zwar nicht so schlecht aus aber im Vergleich zu den Varianten mit Mata "schlechter". Und sollte jemand verletzt werden könnte es eng werden. Um wirklich wieder vorne mitzuspielen bräuchte man hier noch eine Verpflichtung. Wird aber ws erst Spruchreif wenn Cole und Jovanovic weg sind. bearbeitet 27. Juli 2011 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2011 Aquilani loan deal nach Fiorentina ist fix, 1 mio Ablöse + Kaufoption für 11 mio. Das positive: Ein Spieler der nicht bei uns sein will weniger, bzw. ein Spieler weniger auf der Gehaltsliste. Jova noch schnell wegbekommen (das verzögern Woche für Woche kostet uns einen haufen Kohle). Der Loan-Deal von Aquilani ist zwar besser als nix, aber optimal ist das mMn nicht. Mit jedem Jahr den man ihn verleiht, wird die Restlaufzeit seines Vertrages kürzer und somit wird auch die Möglichkeit eine vernünftige Ablöse zu kassieren kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Lt. seines Beraters wird Milan Jovanovic's Wechsel zum RSC Anderlecht über die Bühne gehen. Noch spiesst es sich allerdings an den Gehaltsforderungen des Serben der wohl erhebliche Abstriche gegenüber seinem LFC-Gehalt machen müsste um den Deal mit den Belgiern zu beschleunigen... http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_7064379,00.html Für mich "riecht" das wie bei Aquilani nach einem Leih-Deal bei dem wir einen Teil des Gehalts weiterzahlen dürfen... Neue Namen braucht das Land: Als LV wird neuerdings der frischgebackene Copa America-Sieger Alvaro Pereira (25) vom FC Porto gehandelt. Er hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 17,5 Mio. Pfund in seinem Vertrag. Für den Angriff haben wir angeblich wieder mal Royals-Stürmer Shane Long (24) der von unseren Scouts zuletzt beobachtet wurde, im Visier. Reading hat aber bereits ein 6-Mio. Pfund-Gebot der Hammers abgelehnt, will wohl auch an die 10-15 Mio. € für seinen Starangreifer cashen... Geeinigt haben wir uns lt. einem Artikel in der Daily Mail mit U17-Weltmeister Marco Bueno (17) und seinem Verein Pachuca. Der junge Spieler, seine Eltern und sein Verein haben beschlossen unser Angebot anzunehmen d.h. der Offensivallrounder wird Anfang August zu einem 10-tägigen Probetraining in Liverpool erwartet und soll sein Können unter Beweis stellen sich bei positivem feedback per 5-Jahres-Vertrag an die Reds binden. Des weiteren soll auch der von mehreren spanischen Topclubs umworbene Angreifer Nacho (18) vom spanischen Zweitligisten Albacete als Neuzugang (kolportierte Ablöse: 150.000 Pfund fix + ein paar Boni) so gut wie fix sein. Eine offizielle Bestätigung dieser beiden Deals von Seiten des LFC gibt es aber noch nicht... http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/mexican-sensation-to-sign-deal bearbeitet 27. Juli 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2011 Aquilani Deal also vorerst auf Eis: http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/aqua-move-falls-through Angeblich spielt er aber bei uns heuer wieder keine Rolle und so sucht er dringenst einen neuen Klub. Liverpool will aber nur Verkaufen und nicht Verleihen, im Moment hakt es halt einfach noch an der hohen Ablöseforderung. Würd eigentlich Aquaman schon sehr gerne diese Saison im Reds Trikot sehen, aber ich bin mir sicher dass er vorher noch wechselt, leider Wie gesagt man muss jetzt erst einmal schauen die vielverdienenden Squad-Player loszubekommen (Jovanovic, El Zhar, Degen, Poulsen, Cole, Insua). Es sind einfach zu viele Deadwoodplayers im Squad, mit denen man in der Woche sehr viel Geld in den Wind schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts