goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Mai 2011 No changes for Reds - listen live9th May 2011 - Latest News Liverpool are unchanged for their trip to Fulham this evening - listen live online from 7.55pm BST. Andy Carroll has not been deemed fit enough to make the matchday squad. The Reds team is: Reina, Flanagan, Johnson, Carragher, Skrtel, Spearing, Lucas, Meireles, Kuyt, Suarez, Maxi. Subs: Gulacsi, Kyrgiakos, Wilson, Cole, Shelvey, Poulsen, Robinson. www.liverpoolfc.tv C‘ MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2011 der hat aber schon einmal anders unterschrieben Wer tut das nicht. Hab ein paar autogramme von john paul jones die ich am gleichen tag binnen stunden voneinander bekommen habe und die sind auch nicht wirklich identisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2011 Was auch immer sie dem maxi heut gefuettert haben, scheint zu wirken:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2011 Die Stimmung der Reds Supporter is einfach ein wahnsinn und das in einem Away-Spiel! Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. Mai 2011 3:0 nach 16min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2011 Meine Güte, das is ja geschenkt, Fulham ist peinlich. Aber Maxi ist einfach episch, Torres who? Suarez kann ich echt nicht ab, mit dem werd ich mich wohl nicht mehr anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2011 Na klasse, Meireles mit hamstring problemen raus, beschissene hamstring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2011 was hast du gegen Suarez? Der Typ ist einfach der Hammer, zupft jeden aus und legt viele Tore auf, seine Gesten sind einfach seiner Kultur/Abstammung/Temperament zurückzuführen, er verbessert sich dadurch nur kommt mir vor und ist immer voll im Spiel, also dagegen habe ich nicht allzuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2011 Mir geht seine Theatralik aufn Sack. Klasse Tor von Maxi und verdammt wichtig, der hat uns damit den Sieg gerettet, das war ganz arm von uns vor allem in HZ 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2011 glaube Suarez hat dir die Antwort gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. Mai 2011 Der Pass von Shelvey war ja auch einfach nur epic Und dann der Abschluss fast noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2011 glaube Suarez hat dir die Antwort gegeben Hat er gut gemacht, hat er sich auch verdient, seine Heulerei ist trotzdem zum kotzen . Er ist ein klasse Kicker, überhaupt keine Frage, aber seine Art geht mir aufn Sack. 5:1 ist aber viel zu hoch, völlig unverdient, wenn Maxi die Kugel nicht so reindreht gewinnen wir da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2011 5:1 ist aber viel zu hoch, völlig unverdient, wenn Maxi die Kugel nicht so reindreht gewinnen wir da nicht. Es ist zwar nicht 5:1 ausgegangen, aber zu hoch ist der Sieg mit Sicherheit nicht, verdienter geht es nicht und wenn man 15 min einen durchhänger hat bzw. unter Druck gegen eine Heimstarke Fulhamer Mannschaft die sehr gut in Form ist, dann weiß ich auch nicht. Das war heute eine Galavorstellung, das man 90 min nicht Dauerdrückt ist doch klar. Suarez war heute überragend, Spearing und Lucas in der ersten Halbzeit top, super Fußballabend, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2011 Das sehe ich etwas anders. Das man nach 3:0 natürlich ein paar Gänge zurückschaltet is klaro, aber nicht, das man dann fast alles einstellt. Man hat Fulham unnötigerweise wieder ins Spiel geholt, wenn Maxi nicht das Tor macht sondern Fulham stattdessen wirds eine ganz enge Kiste. So muss man sich vor unserer Effektivität, einem starken Suarez und Maxi verbeugen. Lucas und Shelvey haben mir auch gefallen, unsere Def war heute nicht so sattelfest. Jetzt hoffen das Meireles nicht ausfällt und mit Maxi die Spurs verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2011 naja, aber du kannst nicht sagen das wir dann nicht gewonnen hätten, vor allem nicht in dieser Form, wir spielen nicht mehr unter Woy! Effektivität sehe ich wieder anders, wir hätten durchaus super chancen auf 2, 3 Tore mehr, klar beklage ich mich nicht, aber es ist nicht so das wir jede Chance genützt haben, Suarez war einige male vor dem Tor, die Chance von Kuyt zum Schluss, der Schuss von Shelvey, Spearing, also da war schon einiges da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts