Recommended Posts

Fanatischer Poster

Andy Fuckin Carroll 35 Millionen Pfund(!), komplett dämlich jetzt schon wieder mMn.

Ändert aber nichts an der Aussage, Geld gabs genug.

35 Millionen Pfund, danke das wurde uns jetzt schon oft vorgehalten, es geht mir aufn Sack.

Natürlich hatten wir haufenweise Kohle zu Verfügung, mehr als United und glaube sogar Chelsea. Wenn man dann aber einen Benitez hat, bringt einen das ganze Geld nichts bzw haben ihm Tom & Jerry anscheinend auch die Transfers vorgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

35 Millionen Pfund, danke das wurde uns jetzt schon oft vorgehalten, es geht mir aufn Sack.

Natürlich hatten wir haufenweise Kohle zu Verfügung, mehr als United und glaube sogar Chelsea. Wenn man dann aber einen Benitez hat, bringt einen das ganze Geld nichts bzw haben ihm Tom & Jerry anscheinend auch die Transfers vorgeschrieben.

Rafa hat halt einfach en masse eingekauft und gehofft das durchs law of average ein paar gute schon dabei sein werden (was ja auch der Fall war). Das viel Muell dabei war laesst sich auch nicht von der Hand wischen, aber das ist Geschichte und NESV scheinen ja das ganze besser unter Kontrolle zu haben als Tom & Jerry. 35 Mille fuer Carroll sind genauso absurd wie 50 fuer Torres aber die Zeits wirds zeigen. Wenn Carroll aufhoert von Barhockern zu fallen und sich auf sein Talent konzentriert, kann er fast ein Jahrzehnt auf Topniveau bei Liverpool spielen, was 35 Mille ein schnaeppchen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich denke nicht daß ihn Blackpool länger halten kann als bis Saisonende. Der Junge hat sehr gute Anlagen und für mich auf jeden Fall die Qualität für einen Topclub. Ich hoffe sehr, daß wir uns im Sommer erneut verstärkt um ihn bemühen werden. ;)

http://www.thisisanfield.com/2011/02/liverpool-target-adam-looks-to-summer-move/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Euer bester Transfer wird egal wie Suarez oder Carroll einschlagen Steve Clarke bleiben. Ich war extrem angefressen wie ihr den verpflichtet habt. Er war in Mourinho's setup der wichtigste und hat in den letzten Runden und speziell gestern bewiesen was fuer ein Top-Mann er ist. Dalglish mag das shining light am horizont der scouse nation sein, aber der gestrige sieg hatte ganz die handschrift von Steve Clarke...

Ich habe ebenfalls den Verdacht, daß einige der taktischen Ideen von Steve Clarke kommen und er einen großen Anteil am momentanen Aufschwung bei den Reds hat. Warum hat er Chelsea verlassen - gab es da Probleme oder hat er eine neue Herausforderung gesucht? (oder wollte er auch einmal für einen Topclub arbeiten? ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe ebenfalls den Verdacht, daß einige der taktischen Ideen von Steve Clarke kommen und er einen großen Anteil am momentanen Aufschwung bei den Reds hat. Warum hat er Chelsea verlassen - gab es da Probleme oder hat er eine neue Herausforderung gesucht? (oder wollte er auch einmal für einen Topclub arbeiten? ;) )

er wollte manager werden, was ja dann nicht wirklich so funktioniert hat. bei West Ham waer sich vielleicht was ausgegangen aber die hatten soviel Muell zum aussortieren mit den Islaendern das daraus nix wurde. Aber seine Zeit wird kommen (vielleicht im Sommer statt Ancelotti:)) und bis dahin hat Liverpool die beste No. 2 in der PL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wollte manager werden, was ja dann nicht wirklich so funktioniert hat. bei West Ham waer sich vielleicht was ausgegangen aber die hatten soviel Muell zum aussortieren mit den Islaendern das daraus nix wurde. Aber seine Zeit wird kommen (vielleicht im Sommer statt Ancelotti:)) und bis dahin hat Liverpool die beste No. 2 in der PL.

Als ich jetzt beim Chelsea vs Liverpool Match war ( mit diesem wunderbaren Ergebnis :allaaah::augenbrauen: ) ist im Matchprogramm gestanden, dass sie daran denken Guss Hiddinks als Co-Trainer zu holen. Sie spekulieren damit, dass die Türken ihn nach einer Niederlage gegen uns in der Qualifikation hinausschmeißen und er damit nach London kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Als ich jetzt beim Chelsea vs Liverpool Match war ( mit diesem wunderbaren Ergebnis :allaaah::augenbrauen: ) .....

Gratuliere dir übrigens: das nennt man "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein"! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Als ich jetzt beim Chelsea vs Liverpool Match war ( mit diesem wunderbaren Ergebnis :allaaah::augenbrauen: ) ist im Matchprogramm gestanden, dass sie daran denken Guss Hiddinks als Co-Trainer zu holen. Sie spekulieren damit, dass die Türken ihn nach einer Niederlage gegen uns in der Qualifikation hinausschmeißen und er damit nach London kommt.

hoffe du hattest einen schoenen trip. fussballtechnisch hat sich es ja fuer dich auf jeden fall ausgezahlt:) ich hab ein geruecht gehoert wonach hiddink als Director of Football im Gespraech ist. Als Co- kann ich ihn mir nicht vorstellen, da wuerd ich lieber Steve Clarke holen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere dir übrigens: das nennt man "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein"! :super:

hoffe du hattest einen schoenen trip. fussballtechnisch hat sich es ja fuer dich auf jeden fall ausgezahlt:)

Danke, war wirklich cool. Bis jetzt eine super Bilanz, bei 4 PL games dabei und 4 mal gewonnen (und das 2mal gegen Chelsea)

Nur eine Niederlage gesehen und die war im Freundschaftsspiel gegen Rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Shelvey fällt 12 Wochen aus :(

Shit. Er hat sich bei einem Einsatz mit der englischen U19 eine Knieverletzung zugezogen. :ratlos:

Er hat bei King Kenny so ein gutes standing und bekam zuletzt regelmäßig Kurzeinsätze. Ich hoffe diese Verletzung wirft ihn nicht in seiner Entwicklung zurück...

Good luck, lad ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

The Kop's Danish star, who elbowed Torres at the weekend on his Chelsea debut, insisted: "It is unacceptable to play for one of Liverpool's arch-rivals.

"For a Dane, it's about having respect for the club you play at.

"I am proud to be able to pull on my Liverpool jersey and will never go to another club in England.

"I will never go to Manchester United or Everton. It's about respect for the club."

The comments from Denmark centre-half Agger will delight Liverpool fans still stunned at Spaniard Torres' departure.

After Agger's elbow caught Torres, the Dane said: "Football is a contact sport."

http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/agger-vents-his-anger-at-torres-for-unacceptable-move-2211027.html

Danny :love:

Edit: Laut DailyPost steigt Carroll diese Woche ins Training ein :augenbrauen:

http://www.dailypost.co.uk/sport-news/liverpool-fc/2011/02/11/andy-carroll-to-return-to-training-for-liverpool-fc-55578-28152794/

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool v Wigan preview

Friday 11th February 2011 8:50

Liverpool manager Kenny Dalglish will make a late decision on Steven Gerrard‘s availability after the captain missed England‘s midweek friendly victory with a groin problem.

Centre-back Martin Skrtel is a doubt with a thigh problem which prevented him playing for Slovakia in midweek while Jonjo Shelvey has been ruled out for three months with a knee injury.

Defender Martin Kelly, who was withdrawn from the England Under-21 squad with an ankle injury, is expected to be fit but Joe Cole (knee) will probably be on the sidelines again.

Wigan defender Gary Caldwell could play with a mask to protect a fractured cheekbone at Anfield.

Caldwell missed the victory over Blackburn at the weekend because of the injury but was given permission to train with the Scotland squad this week.

James McCarthy is likely to be available after he was withdrawn from the Republic of Ireland squad as manager Roberto Martinez wanted him to rest his previously injured ankle.

Liverpool (from): Reina, Kelly, Agger, Carragher, Johnson, Lucas, Gerrard, Rodriguez, Meireles, Aurelio, Kuyt, Suarez, Gulacsi, Skrtel, Wilson, Kyrgiakos, Poulsen, Jovanovic, Ngog, Pacheco.

Wigan (from): Al Habsi, Pollitt, Kirkland, Gohouri, Stam, Figueroa, Watson, Diame, McArthur, Thomas, N‘Zogbia, McCarthy, McManaman, Rodallega, Lopez, Gomez, S Caldwell, G Caldwell, Boyce, Di Santo, Salmon, De Ridder.

www.teamtalk.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag