goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. September 2009 Heute empfängt der LFC Abstiegskandidat Hull City. Alles andere als ein Pflichtsieg wäre klarerweise eine Enttäuschung... BIG GUNS RETURN VERSUS HULL Jimmy Rice at Anfield 26 September 2009 Steven Gerrard and Lucas Leiva will anchor Liverpool's midfield against Hull City this afternoon - a game you can listen to live online from 2.30pm BST. Javier Mascherano drops to the bench for the Barclays Premier League clash. The Reds XI in full is: Reina, Insua, Johnson, Carragher, Skrtel, Lucas, Gerrard, Riera, Benayoun, Kuyt, Torres. Subs: Cavalieri, Voronin, Aurelio, Kyrgiakos, Babel, Mascherano, Ngog. www.liverpoolfc.tv C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2009 Torres einfach nur !!! Gerrards Tor war einfach der Hammer, auch wenn vl. nicht gewollt! Schön auch das Babel 2 mal getroffen hat, somit natürlich ein verdienter 6:1 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2009 Sehr erfreulich was Pool derzeit spielt. Da gehts wieder in die richtige Richtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. September 2009 YES !!! Well done, lads ! http://www.liverpoolfc.tv/match/last_match...lysis/index.htm Nach dem Matchbericht von LFC-TV zu urteilen, haben wir die Tigers trotz 6 Buden gestern sogar noch verschont. Das Spiel hätte wohl gut und gerne ein zweistelliges Score haben können. Aber gut - ich hoffe wir haben uns ein paar Tore für das nächste PL-Spiel an der Stamford Bridge aufgespart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2009 Hab mir heute MOTD angeschaut und muss sagen, dass Hull mit 6 Dingern eigentlich noch gut bedient war. Torres eiskalt vor dem Tor - einfach weltklasse Nicht auszudenken was is, wenn er fehlt. Lucas scheint seine Unform von den ersten Spielen auch los zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. September 2009 MASCHERANO OUT OF FIORENTINA CLASH Paul Hassall in Florence 28 September 2009 Javier Mascherano is out of Tuesday‘s Champions League match against Fiorentina with a tight hamstring. The Reds midfielder was not among the 18-man party that arrived in Tuscany earlier this afternoon and will not be risked in tomorrow‘s Group E encounter at the Stadio Artemio Franchi. The Liverpool squad: Reina, Cavalieri, Johnson, Skrtel, Carragher, Kyrgiakos, Aurelio, Insua, Lucas, Spearing, Plessis, Kuyt, Gerrard, Voronin, Torres, Babel, Riera, Benayoun. www.liverpoolfc.tv Ich hoffe wir können seinen Ausfall kompensieren. Die Viola hat mit dem Gesperrten Gilardino ebenfalls einen schmerzlichen Verlust zu beklagen. Ein Auswärtssieg wäre natürlich ein Traum - ich könnte aber schon mit einem Remis sehr gut leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. September 2009 ReinaJohnson - Carragher - Skrtel - Insua Lucas - Gerrard © Kuyt - Benayoun - Babel Torres Würde gerne wiedermal Babel in der Startformation sehen. Hat meiner Meinung nach gegen Hull und noch mehr gegen West Ham viel frischen Wind in die Partie gebracht und hätte sich wiedermal einen Auftritt von Beginn an verdient. Kommt mir außerdem so vor, als würde er in der Champions League bessere Leistungen als in der Liga bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2009 Ich hoffe wir können seinen Ausfall kompensieren. Die Viola hat mit dem Gesperrten Gilardino ebenfalls einen schmerzlichen Verlust zu beklagen. Ein Auswärtssieg wäre natürlich ein Traum - ich könnte aber schon mit einem Remis sehr gut leben... Ich denke, es ist wichtiger, daß Mascherano gegen Chelsea fit ist, und hoffentlich dann auch mal wieder eine Topleistung abliefert - bisher spielt er mMn nicht sehr überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. September 2009 @ liverbird: Deine Aufstellung sieht gut aus. Ich glaube aber, daß Rafa heute dem gegenüber Insua internat. erfahreneren Aurelio bzw. dem gegenüber Babel kampfstärkeren Riera den Vorzug geben wird. Ansonsten sehe ich unsere Mannschaft heute wie von Dir gepostet auflaufen. @ LFC: Ja. Gegen Chelsea brauchen wir unbedingt einen fitten Mascherano. Hoffentlich wird der der Argentinier bis zum Spitzenspiel fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. September 2009 @ liverbird: Deine Aufstellung sieht gut aus. Ich glaube aber, daß Rafa heute dem gegenüber Insua internat. erfahreneren Aurelio bzw. dem gegenüber Babel kampfstärkeren Riera den Vorzug geben wird. Ansonsten sehe ich unsere Mannschaft heute wie von Dir gepostet auflaufen. Insua steht erneut in der Startelf. Aurelio ersetzt Riera auf dem linken Flügel. Ansonsten spielt dieselbe Elf wie gegen Hull City. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 29. September 2009 War irgendwie klar, dass Aurelio und Lucas im defensiven Mittelfeld nicht funktionieren wird. Unglaublich, wie uns Mascherano in solchen Spielen abgeht. Aufgrund der ersten Halbzeit völlig verdienter Sieg für die Fiorentina. Abhaken und auf Sonntag konzentrieren, da steht das weit wichtigere Spiel auf dem Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2009 Abhaken und auf Sonntag konzentrieren, da steht das weit wichtigere Spiel auf dem Programm. Trotz Chelsea-Spiel hätten wir das gestrige Spiel nicht so verschenken dürfen. Noch mehr solche Leistungen und die CL hat sich bereits nach der Gruppenphase erledigt. Mir ist zwar auch die PL wichtiger, aber schon alleine aus finanziellen Gründen sollten wir in der CL nicht zu früh rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Eine katastrophale Darbietung der Reds – eine mehr als unnötige, aber ganz klar verdiente Niederlage gegen eine gut organisierte Mannschaft die uns mit einfachsten Mitteln in die Schranken wies...echt enttäuschend dieser Auftritt... Wer in einem CL-Spiel so leidenschaftslos und uninspiriert auftritt wie wir in der ersten Halbzeit, darf sich nicht wundern wenn der Schuss nach hinten losgeht. Das war eine der schwächsten Halbzeiten seit wir CL spielen. Die Italiener haben uns mit Pressing unter Druck gesetzt und mit Lauf- bzw. Kampfstärke überzeugt, ihr Spiel aufgezwungen. Sie waren sehr kompakt, spielten stark über die Flügel und waren auch sonst sehr gut auf- bzw. eingestellt, hatten mit dem jungen Jovetic, Marchionni, Vargas und Mutu die viel bessere Offensive anzubieten als wir. Das erste Tor war zwar knapp abseits und das zweite fiel sehr unglücklich, aber die Führung ging absolut in Ordnung. In der 2. Hz. haben unsere lads trotz viel Ballbesitz auch nicht viel auf die Reihe bekommen. Wir haben uns zwar einige Chancen erarbeitet, aber es war zuwenig Nachdruck erkennbar um das Spiel noch zu drehen. Torres war gestern so gut wie abgemeldet (sein erster Torschuss folgte in Minute 60 – das sagt eh schon alles...) und auch sonst war unsere Offensivabteilung total zum Vergessen. Unterm Strich war das viel zuwenig um zu punkten. Fiorentina hat den Torvorspurng geschickt verwaltet, war über weite Strecken die laufstärkere, bessere und vor allem effektivere Mannschaft und hat den Sieg mehr oder weniger problemlos nach Hause gebracht. Wir hätten uns mit einem Punktgewinn eine gute Ausgangsposition für die wohl entscheidenden Spiele gegen Lyon schaffen können, aber in dieser Verfassung haben wir in einem CL-Achtelfinale nichts verloren. Wenn es gegen die technisch starken Franzosen keine klare Steigerung gibt, dann könnte es heuer mit der Qualifikation eng werden. Jetzt wartet in der PL Chelsea. Ich hoffe Rafa zieht die richtigen Schlüsse aus diesem enttäuschenden Spiel. Gegen die Blues dürfen wir uns nicht so präsentieren, sonst wird es ein weiteres böses Erwachen geben... bearbeitet 30. September 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Oktober 2009 TORRES SCOOPS PFA FANS‘ AWARD , 02 Oct. 2009 14:12 Fernando Torres was today named PFA Fans‘ Player of the Month for August and September. The Liverpool striker beat off competition from Wayne Rooney, Frank Lampard and teammate Steven Gerrard to win the poll on givemefootball.com. Torres has netted eight goals in nine games so far this season and tops the Barclays Premier League scoring charts. The highlight of his campaign to date came with an awesome hat-trick against Hull City at Anfield. Absolut verdiente Auszeichnung für El Nino Soeben gelesen: Der Spanier traf in der PL bisher 46 Mal in 64 Spielen für Liverpool und hat 15 Spiele Zeit, um auf 50 Tore zu kommen. Die aktuelle Bestmarke haben noch Sam Raybould und Albert Stubbins inne, die 80 Spiele benötigten, um ihre ersten 50 Treffer zu markieren. Ich denke da ist in Kürze der nächste Vereinsrekord fällig... Javier Mascherano hat heute bereits wieder trainiert und Rafa hofft, daß er am Sonntag einsetzbar ist. Auch Daniel Agger (der Däne gab unter der Woche ein erfolgreiches 68minütiges Comeback in der LFC-Reserve ) könnte statt der zuletzt schwachen Carragher oder Skrtel gegen Chelsea in der IV zum Zug kommen. http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...091002-1314.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2009 Javier Mascherano hat heute bereits wieder trainiert und Rafa hofft, daß er am Sonntag einsetzbar ist. Auch Daniel Agger (der Däne gab unter der Woche ein erfolgreiches 68minütiges Comeback in der LFC-Reserve ) könnte statt der zuletzt schwachen Carragher oder Skrtel gegen Chelsea in der IV zum Zug kommen. http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...091002-1314.htm In der letzten Saison gewannen wir an der Stamford Bridge auf Grund einer nahezu perfekten Abwehrleistung - dazu scheinen wir z. Zt. nicht in der Lage. Stellt sich die Frage, ob dieses Wochenende die 'Flucht nach vorne' nicht die bessere Lösung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts