Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Montag um 15:45 wollts euch mit dem scheiß bitte ins beisl schleichen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Montag um 15:49 Wäre auch froh über konstruktive Beiträge …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:13 Bane schrieb vor einer Stunde: wollts euch mit dem scheiß bitte ins beisl schleichen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Montag um 19:01 YNWA, Darwin ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 08:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 08:15 Ehrlich gesagt finde ich sein Verhalten sehr problematisch. Natürlich - wenn man die Geschichte verfolgt hat, weiß man, dass ihm zunächst ein neuer, deutlich besserer Vertrag in Aussicht gestellt wurde. Nach dem Abgang des sportlichen Leiters wurde ihm dieser jedoch nicht mehr angeboten, und es wurde klar kommuniziert, dass man ihm aufgrund von PSR keinen solchen Vertrag anbieten könne. Daraufhin hat er wohl schon im vergangenen Jahr erklärt, dass dies auf jeden Fall seine letzte Saison bei Newcastle sein würde. Trotzdem hat er ursprünglich genau diesen Vertrag mit genau dieser Laufzeit unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 08:35 (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 27 Minuten: Trotzdem hat er ursprünglich genau diesen Vertrag mit genau dieser Laufzeit unterschrieben. Finde ich charakterlich ziemlich mies von ihm. Wenn erwachsene Fußballprofis (gut dotierte) Verträge unterschreiben, sollten sie sich langsam auch mal an die Pflichten und nicht nur aus die daraus resultierenden Rechte orientieren. Und das ist nunmal, dass wenn er keine Ausstiegsklausel reinschreiben lässt, man sich nicht einfach wegstreiken kann wie ein bockiger kleiner Junge. Haben schon mehr Profis so (erfolgreich) gemacht, aber eigentlich sollten sich die Vereine (in dem Fall Newcastle) nicht erpressen lassen müssen. Jetzt ganz neutral und generell gesagt - ohne die rote LFC-Brille (denke wenn er sich zu einem anderen Verein "streiken" würde, würden wohl die meisten das hier genauso sehen...) So sehr mir dieser Stürmer ursprünglich im roten Trikot gefallen hätte, schön langsam muss ich aber sagen, dass man aufpassen sollte sich solche Charaktere in die Kabine zu holen. bearbeitet Dienstag um 08:42 von MoeDerBarkeeper 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 09:10 Bin ich voll bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:13 Jay Gooner schrieb am 10.8.2025 um 11:04 : Doch. Immer wieder Position bezogen gegen das mörderische Apartheidsregime der religiösen Fundamentalisten, ohne jemals sich antisemitisch geäußert zu haben. Mehr Vorbild geht eigentlich kaum Wer "mörderisches apartheidsregime" schreibt, verfolgt eine agenda. Bitte rausch damit ab ins beisl, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 11:36 Charakterlich ist das sicher keine Glanzleistung von Isak, aber wenn mir mein Arbeitgeber das Blaue vom Himmel verspricht und dann auf einmal unter Gedächtnisverlust leidet, würde es mich auch ärgern und meine Loyalität wäre reduziert. Ja, er hat einen gültigen Vertrag und am Ende muss er diesen auch respektieren/erfüllen, allerdings sind hier einige Dinge auch von Newcastle-Seite "verbockt" worden und medial wird hier rein auf Isak geschossen, da brieft Newcastle die Outlets ganz gut. Bezeichnend ist auch, dass jetzt wo Newcastle Panik bekommt, eine (angeblich schon früher zugesagte) Gehaltserhöhung, auf einmal kein Problem zu sein scheint. Und bevor mir jemand jetzt eine einseitige Meinung, bezüglich meines LFC Bezugs unterstellt, ich fand Gyökeres hat sich auch ziemlich scheiße verhalten, aber ein Verein sollte auch nichts versprechen, was er nicht halten kann. Ein "Erstreiken" eines Wechsels ist für mich schon stark von den Rahmenbedingungen abhängig und bei Isak und Gyökeres wurden anscheinend zumindest Gentlemen's Agreements nicht eingehalten und dann darf sich der jeweilige Verein auch nicht wundern, wenn die Spieler auf die Barrikaden gehen. Sollten die Gerüchte bezüglich zugesagter Gehaltserhöhung doch nicht stimmen, ist das von Isak allerdings absolut unterste Schublade und indiskutabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:29 Bzgl. Stürmersuche , welche Alternativen mit Torriecher gibt es noch falls es mit Isak nichts wird… Gyökeres und Sesko sind mal Weg vom Markt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWAustria Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:47 1 hour ago, Cookiemonster said: Bzgl. Stürmersuche , welche Alternativen mit Torriecher gibt es noch falls es mit Isak nichts wird… Gyökeres und Sesko sind mal Weg vom Markt…. Würde Samu Aghehowa von Porto sehr spannend finden. Hat gestern beim Saisonauftakt auch gleich wieder zwei mal genetzt und ist gerade mal 21 Jahre alt. Ist halt auch wieder das Risiko mit der Portugiesischen Liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:00 YNWAustria schrieb vor 12 Minuten: Würde Samu Aghehowa von Porto sehr spannend finden. Hat gestern beim Saisonauftakt auch gleich wieder zwei mal genetzt und ist gerade mal 21 Jahre alt. Ist halt auch wieder das Risiko mit der Portugiesischen Liga.... war gegen uns in der EL Gruppenphase gut - hat sogar getroffen; aber als Main 9er bei euch noch 1-2 Jahre zu früh. Sehr roh mitm Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Dienstag um 17:50 (bearbeitet) Schaut so aus daß in Kürze endlich auf der IV-Position etwas passieren könnte. https://www.thisisanfield.com/2025/08/liverpool-advancing-in-talks-to-sign-marc-guehi-for-35-million/ https://www.thisisanfield.com/2025/08/liverpool-exploring-deal-for-parma-defender-giovanni-leoni/ Zitat Fabrizio Romano osotednSpr5t39fi486g68h30c6ci0f6l3931a9a554855i0hScdc 7.i4f6 · 𝐔𝐏𝐃𝐀𝐓𝐄: Liverpool are working on both Giovanni Leoni and Marc Guehi as CB options Parma defender Leoni’s seen as top talent for future… with his name included on shortlist already since July. Marc Guehi won’t sign new deal at Palace and remains opportunity for final three weeks as talks are ongoing. Club assessing options internally ahead of decision being made very soon for the centre back position. bearbeitet Dienstag um 18:04 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 18:35 Zitat @FabrizioRomano: Both Marc Guehi and Giovanni Leoni have said yes to Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts