Recommended Posts

ASB-Legende

Das wäre zumindest vorausschauende Kaderplanung. Man ist nicht so naiv und denkt Ali ist die nächsten 25 Jahre 1er Goalie (obwohl ich hoffe er ist schon noch länger als 1-2 Jahre bei uns, der wird ja erst 32) und holt sich einen potentiellen worldie um die Hälfte die war damals der Roma blecht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 27 Minuten:

Außer erst auch ein Bettnässer, der es sich noch mal überlegt.

...oder die Ami-Vogelscheuche kauft in uns noch weg...Torhüter kauft er ja besonders gerne der Oberdodl :x

...und nebenbei freut mich auch wenn der Transfer eines Keepers jetzt nicht der derzeit Allerwichtigste ist, daß Volldeppen-pundits wie Roy Keane ihre Drecksfresse halten u. wir auch einen Spieler gekauft haben. :eviltongue:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 12 Minuten:

...oder die Ami-Vogelscheuche kauft in uns noch weg...Torhüter kauft er ja besonders gerne der Oberdodl :x

...und nebenbei freut mich auch wenn der Transfer eines Keepers jetzt nicht der derzeit Allerwichtigste ist, daß Volldeppen-pundits wie Roy Keane ihre Drecksfresse halten u. wir auch einen Spieler gekauft haben. :eviltongue:

Wobei es mir an sich lieber ist wir kaufen gar keinen als so einen komischen Masra-Dingsbums

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 18 Minuten:

Wobei es mir an sich lieber ist wir kaufen gar keinen als so einen komischen Masra-Dingsbums

Der georgische Keeper ist schon sehr gut, keine Sorge. Der wurde in der letzten Saison als bester Keeper in LaLiga ausgezeichnet u. hat auch bei der EM seine grosse Klasse & Qualität gezeigt. Mit erst 23 hat der schon jetzt absolutes Weltklassepotential. :super:

Nur bräuchten wir halt auf anderen Positionen dringender neue Spieler. Da wird sich in den nächsten 2 1/2 Wochen hoffentlich noch was tun...:raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 9 Minuten:

Der georgische Keeper ist schon sehr gut, keine Sorge. Der wurde in der letzten Saison als bester Keeper in LaLiga ausgezeichnet u. hat auch bei der EM seine grosse Klasse & Qualität gezeigt. Mit erst 23 hat der schon jetzt absolutes Weltklassepotential. :super:

Nur bräuchten wir halt auf anderen Positionen dringender neue Spieler. Da wird sich in den nächsten 2 1/2 Wochen hoffentlich noch was tun...:raunz:

eh, war eine Anspielung auf den neuesten Sympathicus von United

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also der TW Transfer würde mir grundsätzlich super gut gefallen. Wobei ich schon Kelleher einiges zugetraut hätte.

Sollte jetzt wirklich keiner mehr fürs DM kommen, wäre ich allerdings schon enttäuscht. Das wäre das zweite Jahr hintereinander wo man das Konto nich plündert und ich frag mich echt, was da noch kommen muss das das passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Danilo Kunhar schrieb vor 16 Stunden:

Bobby Clark nach SBG verstehe ich gar nicht. Den hätte ich in Liverpool einiges zugetraut. Für RB ein toller Transfer

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz...man hätte ihn mind. noch eine Saison an einen PL-Club oder Zweitligaverein verleihen u. seine Entwicklung abwarten können, wollte aber scheinbar fix abcashen da er in der gesamten pre-season bei Slot keine Rolle spielte (er war aber auch eine Zeit lang verletzt) der neue Coach mehr auf andere junge lads baut u. die Ablöse im Vergleich seines Status/Marktwert (1M Euro) einfach zu verlockend ist ...damit ist er wieder mit Lijnders u. seinem Co-Trainer Matos vereint. Good luck, young lad ! :super:

Slot setzte bislang in der pre-season als Mittelfeld back ups voll auf Nyoni (den sehen wir heuer noch in der PL - mark my words :smoke:) und Bajcetic sowie auch auf Morton - bei dem bin ich aber auch noch gespannt was passiert (erneute Leihe oder auch Fix-Verkauf ? Wir wollen aber 20M Pfund für ihn haben) :eek:

Dieses aktuelle Gerücht hört sich schon wieder zu gut und schön an...aber hoffen darf man ja...Mit 22 Jahren bringt dieser junge centre back für mich alles für einen künftigen Weltklasse-IV mit (er hat eine moderate AK von 60M) u. wird in den nächsten Jahren sicher nicht billiger...:davinci:

https://www.empireofthekop.com/2024/08/15/liverpool-inacio-meeting-proposal-planned/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@ LV

Offensichtlich sind wir an Offensivverteidiger Maxim De Cuyper (23) _Belgien_ vom FC Brügge interessiert. :super:

Who is Maxim De Cuyper? Liverpool transfer links, Arsenal 'competition' and contract stance - Isaac Seelochan - Liverpool Echo

Interessanter Spieler, aber ein PL-prooven left back wie z.B. Rayan Ait-Nouri von den Wolves wäre IMO die bessere Wahl. ;)

Zitat

Elsewhere, Sky Germany reporter Florian Plettenberg has claimed that former Reds' transfer target Manu Kone is being made available by Borussia Monchengladbach. He claims that the Bundesliga club are expecting offers of €25m (£21m).

"In his very open and positive talks with @borussia Manu #Koné has made clear that it’s important for him to play internationally this season," Plettenberg said on X, formerly known as Twitter. "23 y/o central midfielder wants to join a very ambitious club that, in the best case, plays in the Champions League this season.

"Gladbach and Koné, top relation. M‘gladbach only waiting for suitable offers. #BMG expecting €25m with bonus payments. Contract valid until 2026."

Kone war angeblich im letzten Sommer ein Thema, aber dann haben wir Szoboszlai statt ihm verpflichtet. IMO kein richtiger 6er, ehe er ein 8er u. auch nicht die Verstärkung für diese Position die wir suchen/brauchen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer wird denn bei euch als Stamm-Innenverteidiger neben VVD spielen?

Konate oder doch eher der junge Quansah ?

Oder wird, irgendwann müssen ja Transfers passieren, doch noch ein neuer IV kommen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Patzi schrieb vor 31 Minuten:

wer wird denn bei euch als Stamm-Innenverteidiger neben VVD spielen?

Konate oder doch eher der junge Quansah ?

Oder wird, irgendwann müssen ja Transfers passieren, doch noch ein neuer IV kommen ? 

Morgen vs. Ipswich Town wird mMn fix Quansah neben VVD spielen...Konate ist wegen der EM erst spät in die Vorbereitung eingestiegen u. der junge Scouser hat diese von Beginn an mitgemacht u. voll überzeugt. :super:

Ich rechne damit, daß wir Sepp Van den Berg noch verkaufen - da soll es zahlreiche Clubs geben die ihn haben möchten (u.a aus D, zuletzt war auch Leverkusen im Gespräch) u. dann hoffentlich noch einen IV (Linksfuss - wir haben den jungen Chambers verliehen, der war der einzige LCB im Kader, VVD ist auch Rechtsfuss spielt aber mangels Alternative auf der LCB-Position) verpflichten. Das wäre jedenfalls wünschenswert u. würde Sinn ergeben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag