goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) It is called "Slotball" https://www.thisisanfield.com/2024/08/liverpool-4-1-sevilla-reds-impress-in-pre-season-at-anfield/ https://www.youtube.com/watch?v=w1yhvgQNNt0 bearbeitet 11. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. August 2024 Das zweite friendly vs. Las Palmas endete vor leerer Kulisse @ Anfield torlos u. bot nur wenige Höhepunkte. https://www.thisisanfield.com/2024/08/liverpool-0-0-las-palmas-reds-give-fans-interesting-clues-for-whats-to-come/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Also wenn der Zubimendi heute nicht zusagt, haben wir hoffentlich eine Alternative. Loyalität ist sehr gut und ich rechne ihm das hoch an, aber irgendwann muss er mal a Entscheidung treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. August 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 14 Minuten: Also wenn der Zubimendi heute nicht zusagt, haben wir hoffentlich eine Alternative. Loyalität ist sehr gut und ich rechne ihm das hoch an, aber irgendwann muss er mal a Entscheidung treffen. Hoffe auch das da jetzt Bewegung in die Sache kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor einer Stunde: Also wenn der Zubimendi heute nicht zusagt, haben wir hoffentlich eine Alternative. Loyalität ist sehr gut und ich rechne ihm das hoch an, aber irgendwann muss er mal a Entscheidung treffen. Yep. Eine baldige Entscheidung von ihm wäre wirklich wünschenswert (ich hoffe wir machen ihm weiter Druck u. die gibts noch heute oder spätestens morgen - er hatte nun lange genug Bedenkzeit...) ...Rabiot wird auch gehandelt, den brauche ich aber fix nicht (zu alt u. zu hohe Gehaltsforderungen nebenbei mehr 8er als 6er - da konnte er schon bei Juve nicht überzeugen - nein danke). A propos Juve - die dürften knapp davor sein Koopmeiners von Atalanta zu holen, daß die dann auch Ederson da Silva im gleichen Transferfenster ziehen lassen würden, kann ich mir nicht vorstellen. Bleiben von den am öftesten genannten targets noch Joao Gomes (Wolves hat durch den Verkauf v. Neto auch hohe Einnahmen lukriert u. muss auch nicht verkaufen) u. Alan Varela...es sei denn wir haben noch einen Überraschungskandidaten im Talon... Nach heutigem Stand - ich denke selbst wenn Zubimendi kommen sollte, wird er ein paar Trainingseinheiten u. Eingewöhnungszeit benötigen - gehen wir mit Gravenberch als erste Option für die 6er-Position in die neue Saison...das hätte wohl auch niemand gedacht...Robertson (bekam 60 Min. vs. Las Palmas) oder Tsimikas als LV. Ansonsten dürfte die Startelf vs. den FC Sevilla auch vs. Ipswich Town auflaufen. bearbeitet 12. August 2024 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Zitat Martin Zubimendi will shortly decide if he will accept the chance to move to Anfield. [@IanDoyleSport] Was für ein Kasperltheater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 12. August 2024 wenn man auf der anderen Seite mit Trent und z.B. Real stehen würde, wären wir natürlich auch froh, dass so eine Entscheidung anscheinend schwer ist und ich finde die Loyalität so vielen anderen Vereinen bis jetzt abzusagen und noch bei Sociedad zu sein bemerkenswert. Aber langsam geht mir dieses Hinhalten gewaltig auf die Nerven. Er hatte jetzt genug Zeit sich Gedanken zu machen und wir sind jetzt bitte auch kein Pimperlverein, den man ewig hinhalten kann. Will er, freut es mich, will er nicht okay and move on. Aber unsere Alternativen werden sicher nicht leichter zu bekommen sein, wenn wir die Tage einfach so verrinnen lassen. Da ändern sich die Rahmenbedingungen im Markt gefühlt stündlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. August 2024 Zitat According to Mikel Recalde of local newspaper Noticias de Gipuzkoa, Liverpool have informed Zubimendi they need his final decision by Wednesday (August 14) at the latest. If that deadline passes, they will “have no choice but to get to work to sign the next one on their list.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. August 2024 Loyalität hin oder her. Ich check nicht, warum man das nicht vorher abklärt. So besteht ein ziemliches Risiko das man im Nachhinein ziemlich blöd dasteht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Erinnert an das Caicedo Fiasko 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. August 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 6 Minuten: Erinnert an das Caicedo Fiasko 😂 Ich wollts nicht schreiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Die Saga hat offensichtlich ein Ende und er bleibt in Spanien. Gut, war eh absehbar. Wenigstens hat das Theater ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Zitat Liverpool are unlikely to sign a no.6 this summer after Zubimendi rejection. Also Zubimendi is mir wurscht aber wenn wir jetzt wieder keinen 6er holen ist die Saison vor dem ersten Spiel scho gelaufen. Jedes Jahr der gleiche Kas Zitat Although Liverpool have not completely ruled out signing a No.6 this summer, it is now seen as unlikely given the time left in the transfer window. bearbeitet 12. August 2024 von Danilo Kunhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. August 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 41 Minuten: Also Zubimendi is mir wurscht aber wenn wir jetzt wieder keinen 6er holen ist die Saison vor dem ersten Spiel scho gelaufen. Jedes Jahr der gleiche Kas Bitter. Aber irgendwie absehbar. Bin gespannt was an dem TW Theater dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 9 Minuten: Bitter. Aber irgendwie absehbar. Bin gespannt was an dem TW Theater dran ist. Hauptsache wir generieren Transfer-Einnahmen, die nicht reinvestiert werden. Mir is Zubimendi auch wurscht, werd aber den Eindruck nicht los, dass das Transferfenster mal wieder fürn Arsch ist. Immer fixiert auf bestimmte Spieler, die nicht zu uns wollen. bearbeitet 12. August 2024 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts