Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 was ist mit dem Teixera eig los? Omg Enrique in der IV! Ausgerechnet der taktisch schwächste Spieler... Wer ist Kapitän? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) was ist mit dem Teixera eig los? Omg Enrique in der IV! Ausgerechnet der taktisch schwächste Spieler... Wer ist Kapitän? :-D Die gepostete Aufstellung ist ja noch nicht fix. Ich denke Teixeira kommt heute schon für die Startelf in Frage. Stewart war verliehen und danach verletzt, hat kürzlich erstmals wieder in der U21 gespielt. Den hätte ich für heute nicht auf der Rechnung (gehabt), eher Chirivella der bereits in der Europa League in Bordeaux zum Zug kam und sich dort gemeinsam mit Rossiter gut präsentierte. Enrique hat kürzlich eine Halbzeit in der U21 als centre back agiert, deshalb soll er heute neben Ilori als IV agieren. Ich denke einige Routiniers (Milner, Lucas oder Allen) wird Klopp aber heute mit Sicherheit bringen. Einer dieser 3 Jungs wird die Mannschaft wohl als Kapitän aufs Feld führen - fix ist angeblich nur, daß Can, Moreno, Clyne, Lallana u. Firmino heute geschont werden. Man darf gespannt sein wie wir heute auflaufen bzw. was unsere oft hochgelobten youngsters tatsächlich drauf haben. Eurosport überträgt unsere Partie heute übrigens ab 20:45h live bearbeitet 8. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 Enrique kapiert das Spiel einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2016 Bis auf die Unsicherheit bei Flanken ganz gut bis jetzt Mein Gott...Bogdan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 also wir brauchen keinen neuen Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn das Ziel ist keine Titel zu holen wohl nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 also das Ergebis ist völlig in Ordnung, auch wenn Hagemann (Eurosport-Kommentator) von einer großen Überraschung spricht. Das ist eine U21 Mannschaft die teilweise vor ein paar Tagen noch bei anderen Mannschaften im Einsatz waren, spielten gegen eine eingespielte Mannschaft noch dazu Auswärts auf schlechtem Untergrund. Für mich war der Auftritt absolut ok. Katastrophal waren Bogdan und wie geahnt Enrique. Benteke enttäusschend und Ilori, der zwar jung ist aber schon erfahren, wird bei uns kein Land sehen, da fehlt es an allen Ecken und Kanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Guter Run-out für unsere Kiddies. Kurze Gedanken zum Spiel: Bogdan: wird den Sommer nicht überleben, da bin ich mir fast sicher. Unfassbar schlechter Goalie! Benteke: ist wirklich zum Vergessen, wiedermal 32M aus dem Fenster geworfen. Texeira: für die ersten 60min MOTM, nachher eindeutige Anzeichen von Müdigkeit Smith: wiedermal grundsolide agiert, aus dem könnte noch was werden. Im Replay möchte ich wieder ein junges Team sehen! (aber bitte keinen sinnlosen Enrique) bearbeitet 8. Januar 2016 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2016 Erschreckend dass wir so viel für Benteke hingelegt haben, Enrique der Inbegriff von dead wood... Glaub dem Eurosport-Heini auch eher nicht, dass Exeter der heimliche Sieger ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2016 Erschreckend dass wir so viel für Benteke hingelegt haben, Enrique der Inbegriff von dead wood... Glaub dem Eurosport-Heini auch eher nicht, dass Exeter der heimliche Sieger ist.. L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 Guter Run-out für unsere Kiddies. Kurze Gedanken zum Spiel: Bogdan: wird den Sommer nicht überleben, da bin ich mir fast sicher. Unfassbar schlechter Goalie! Benteke: ist wirklich zum Vergessen, wiedermal 32M aus dem Fenster geworfen. Texeira: für die ersten 60min MOTM, nachher eindeutige Anzeichen von Müdigkeit Smith: wiedermal grundsolide agiert, aus dem könnte noch was werden. Im Replay möchte ich wieder ein junges Team sehen! (aber bitte keinen sinnlosen Enrique) Ich verstehe auch überhaupt nicht wie man Bogdan verpflichten hat können, eine halbwegs starke Partie im Cup gegen uns kann doch wohl nicht der Grund sein. Da war der Jones ja ein Neuer dagegen. Ich denke generell das alle jungen Spieler die heute aufgelaufen sind, Potential haben. Oft sucht man außergewöhnliche technische Fähigkeiten bei so jungen Spielern, doch wichtige Tugenden wie Einsatzwille und endloser Kampf werden oft wenig oder gar nicht berücksichtigt. Randall, Smith aber auch Ojo, Kent und Brannagan rechne ich durchaus gute Chancen aus, weitere Möglichkeiten bei uns zu bekommen, diese muss man weiterhin ständig nützen. Wie geschrieben, ich bin heute mit dem Auftritt unserer jungen Spieler sehr zufrieden, wie ShanklysSon finde ich auch ein Rematch unserer Youngsters @Anfield wäre sehr verdient. Eventuell mit 2-3 routinierteren Spielern, dafür Enrique für immer weg, ich kann mir nicht vorstellen welcher Verein den Koffer nehmen will, vor allem bei dem Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2016 Wie man ernsthaft glauben konnte, dass ein Keeper der voriges Jahr nichtmal in der Championship bei den Bolton Wanderers regelmäßig gespielt hat bei uns Nummer 2 sein kann ist mir ein absolutes Rätsel. Und auch bei Ilori frag ich mich woher der Optimismus von vielen kommt, der hätte eine Zukunft bei uns in der IV. Er hat weder voriges Jahr bei Bordeaux viel gespielt, noch heuer bei Villa. Ansonsten hoffe ich, dass man einige der Youngsters auch im Rückspiel an der Anfield Road wieder sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2016 Hab vor dem Benteke-Deal, von einem möglichen "Andy Carroll Transfer" geschrieben - da hat mir irgendwer noch unterstellt, keine PL zu schauen Auftritt von unseren Jungstars eigentlich ok. Wenn man Bogdan (und teilweise auch Mignolet) so zuschaut, schmerzt es umso mehr, dass man bei Cech nicht viel mehr probiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2016 Hab vor dem Benteke-Deal, von einem möglichen "Andy Carroll Transfer" geschrieben - da hat mir irgendwer noch unterstellt, keine PL zu schauen Benteke ist prinzipell schon besser als Andy Carroll. Beide werden aber NIE zum 'Liverpool Way' passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2016 Hab vor dem Benteke-Deal, von einem möglichen "Andy Carroll Transfer" geschrieben - da hat mir irgendwer noch unterstellt, keine PL zu schauen Benteke hat uns immerhin schon einige Punkte beschert. Wenngleich natürlich vieles an seinem Spiel sehr verbesserungswürdig ist. Fraglich ist hald ob man etwa den first touch in dem Alter noch stark verbessern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts