Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Mecki schrieb vor 42 Minuten:

Armer D. Agger, der da mit dieser Truppe spielen musste. 

Zu gestern: Unfassbar wie hässlich das Dress von uns ist :lol:

Unluckee Lucas war auch noch dabei, den hab ich schon auch sehr ins Herz geschlossen.

Dress fand ich gestern nicht mal so schlimm wie auf den Präsentationsfotos, kaufen würd ichs allerdings trotzdem nie... 

Was mir gestern gefallen hat, ist dass man schön gesehen hat, dass die Kadertiefe sich enorm verbessert hat. Nachdem die "jungen Wilden" (was ja so nicht stimmt mit Leuten wie Shaq, Origi und Adrian) schon im Vorjahr in den Cup-Newerben teilweise toll aufgezeigt haben, denke ich, dass da schon einige Kaliber dabei sind, die der Stammformation etwas Druck machen können. Im Mittelfeld schauts speziell sehr gut aus mmn, da hat Klopp wohl in jedem Spiel die Qual der Wahl, jetzt drängt sich auch noch Jones in die ohnehin schon dicht besetzten Reihen und ich denke auch vorne werden Jota, Minamino und langfristig Elliot (der gestern aber blass blieb mmn) auf ihre Einsätze kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

LFC won’t push Shaqiri out in the absence of an acceptable bid and Origi is now likely to stay; Klopp arguably has the strongest squad in the club’s history at his disposal and a chance to attack every competition.

:super: :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. diversen deutschen Medienberichten (u.a. Sky, Kicker, Bild) steht Loris Karius vor einer Leihe zu Union Berlin zu denen wir bereits Taiwo Awoniyi (ebenfalls leihweise) transferiert haben. :super:

https://www.transfermarkt.de/nur-noch-details-zu-klaren-union-berlin-vor-verpflichtung-von-liverpool-profi-karius/view/news/371445

Grujic oder Shaqiri....einen der beiden wird's wohl noch treffen...;)

120276115_788661681919887_77713155586797

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Alison und Thiago dürften für heute mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfallen. Schade

Beide konnten die letzten 2 Tage nicht trainieren, werden aber einen Fitnesstest machen. Wenn sie nicht auflaufen können, würde ich heute gerne diese Startelf sehen: :davinci:

Adrian - Robertson, VVD, Gomez, TAA - Fabinho, Wijnaldum, Jones - Mane, Firmino, Salah

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
goleador2000 schrieb vor 30 Minuten:

Beide konnten die letzten 2 Tage nicht trainieren, werden aber einen Fitnesstest machen. Wenn sie nicht auflaufen können, würde ich heute gerne diese Startelf sehen: :davinci:

Adrian - Robertson, VVD, Gomez, TAA - Fabinho, Wijnaldum, Jones - Mane, Firmino, Salah

ist Hendo out?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Ausfall von Hendo schmerzt wahrscheinlich mind. genau so (falls es so ist, aber was ich lese wird Alisson vermutlich tatsächlich nicht spielen) als der von dem Brasilianer. Ohne Hendo ist unsere Siegquote bei weitem nicht so gut als mit.

Arsenal zudem zuletzt relativ erfolgreich, hätte aktuell lieber United als Arsenal :davinci:, aber hilft nix, da müssen wir eh durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.