Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Du doch auch oder? :D

Ne hab grad mit n paar Kumpels auf FB gechattet und mir gefallen halt diverse LFC-Seiten und eigentlich völlig zufällig hab ichs dann gelesen :D

Qualitiy Signing :smoke:

haha und ich gerade mit Freundin telefoniert und irgendwas hat mich zum PC gebracht und dann die Meldung, geil!

Yep, auf alle Fälle quality signing, verstehe die Zweifel vieler LFC Supporter nicht, er ist Nationalspieler, ein super winger, genau das, was wir für Carroll benötigen.

Jetzt noch einen starken LV (Cissokho) dann sind wir links und rechts auf den Seiten sehr stark.

Mittelfeld und STurm brauchen wir eh nicht reden, eventuell noch einen Verdeitiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nach Cissokho wären die must haves erfüllt, wenn noch Geld bleibt wären ein IV und ein Offensivmann(Winger,Stürmer) noch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Rückennummern für die neue Saison wurden glaube ich hier noch nicht genannt:

Hier die wichtigsten Änderungen:

Maxi 11

Henderson 14

Spearing 20

Adam 26

Jovanovic hat offiziell gar keine Nummer mehr, also der Typ ist für mich gottseidank fix weg, hoffe Anderlicht verpflichtet den so schnell wie möglich sodass wir sein Gehalt nicht bezahlen müssen, jede Woche kostet uns über 100.000 Pfund, irre.

Lineup sieht derzeit wahrscheinlich so aus

Reina

Johnson - Carragher - Skrtel/Agger - Aurelio/Flanno

Henderson/Kuyt - Lucas/Adam - Gerrard - Downing

Suarez - Carroll

Spieler werden hoffentlich noch dazukommen, jedoch glaube ich wird das 4-4-2 so hinkommen und sehr sehr viel rotiert werden (glaube nicht das wir eine Formation lange spielen werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

downing singning ist spitze, er war meine wunschalternative nachdem es meine nummer 1 leider zu den mancs gezogen hat... ich hoffe wir konnten uns bei ca. 16-17 mio pfund einigen.

jetzt noch einen guten lv und einen iv (am liebsten cahill) und ich bin mehr als zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

4-4-2 ist denk ich eher das Ausweichssystem, denk schon dass wir üblicherweise mit 3 ZMs spielen werden. Und hoffentlich behalten wir Aqua, ich mag den Kerl.

Ablöse ist 18M + 2M Add ons

Cahill ziehts eher zu den Gooners, Dann ist denk ich unser Mann, wie Cissokho. Wären ebenso gute Signings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Cahill ziehts eher zu den Gooners, Dann ist denk ich unser Mann, wie Cissokho. Wären ebenso gute Signings.

Bin mir nicht sicher ob Cahill überhaupt wechseln wird, der Typ soll überirdische Gehaltsforderungen haben und alleine aus dem Grund ist er mir nicht sympatisch.

Ich will lieber Typen wie Adam, Downing etc., die gezeigt haben, dass sie für Liverpool spielen möchten.

Dann wäre natürlich ein guter Griff, jedoch wage ich zu bezweifeln ob wir überhaupt einen IV holen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin mir nicht sicher ob Cahill überhaupt wechseln wird, der Typ soll überirdische Gehaltsforderungen haben und alleine aus dem Grund ist er mir nicht sympatisch.

Ich will lieber Typen wie Adam, Downing etc., die gezeigt haben, dass sie für Liverpool spielen möchten.

Dann wäre natürlich ein guter Griff, jedoch wage ich zu bezweifeln ob wir überhaupt einen IV holen werden.

Werden wir sehen, Geld wäre ja da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich könnte mit dann auch leben, von der sympathie her ist er als kopite sogar mein klarer favorit (der würde sich wahrscheinlich eine hand abhacken um das reds trikot zu tragen)... ich halte cahill aber für den besseren iv, deshalb ist er meine nummer eins... ich hoffe schwer, dass wir noch nen iv holen denn das aktuelle material ist eindeutig zu langsam (abgesehen davon, dass ich zumindest unseren griechen abgeben würde und dann sowieso bedarf bestehen würde)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

downing singning ist spitze, er war meine wunschalternative nachdem es meine nummer 1 leider zu den mancs gezogen hat... ich hoffe wir konnten uns bei ca. 16-17 mio pfund einigen.

ich hab was von 20 mio pfund gelsenen. keine ahnung, in wieweit das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenns echt 20 mio sind muss ich sagen, dass wir ziemlich schlecht verhandeln... carrol rufpreis bezahlt, henderson auch bei den ursprünglichen 20 mio (wenn man die add ons dazu nimmt) geblieben und jetzt downing von ursprünchlich 20 mio auf beachtliche 20 mio runtergehandelt :p, da sollte normal mehr gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

18M+2M Add ons, gibt eigentlich kaum mehr Transfers die ohne Add ons laufen. Ist ja bei Henderson und Adam auch so. Im Endeffekt wirds dann eh auf die 20M rauslaufen, aber erst 1-2 Jahre später, in Summe dann auch nicht ganz blöd in Hinblick auf das FFP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Teamspieler Downing für 22 Millionen zu Liverpool Der englische Nationalspieler Stewart Downing steht unmittelbar vor einem Wechsel von Aston Villa zu Liverpool. Die beiden Clubs haben sich am Mittwochabend bereits auf die Transfermodalitäten geeinigt. Die Ablösesumme soll laut britischen Medien 20 Millionen Pfund (22,4 Mio. Euro) betragen. Der 26-jährige Flügelspieler war zuletzt auch vom Ligakonkurrenten Arsenal umworben worden.

auf orf.at

Also mir kommen die Summen die gezahlt werden ja viel zu hoch vor, wenn ich da mit der deutschen BL vergleiche.

Denke aber auch, dass ein Downing mit weniger Gehalt sicher gleich viel kosten wird wie ein J.Cole (auf längere Zeit gesehen)?!

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich bin natürlich froh, dass man die wunschspieler bekommt, allerdings denke ich, dass wir durch unser "verhandlungsgeschick" die falschen signale schicken... bald werden die clubs bei denen wir anfragen noch unverschämter werden weil sie sich denken "die zahlen sowieso was wir verlangen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Denkt noch mal an Suarez, den hat man von 30 auf 23,24 gedrückt. Und Carroll war an Torres gekoppelt. Zu den jetzigen Transfers: Adam war mMn gerechtfertigt, die anderen beiden sind nun mal Engländer und die kosten nunmal mehr. So hat ja Utd für Young und Jones auch gewaltig draufgezahlt, das ist nicht nur bei uns so. Es entsteht halt mehr Wirbel, wenn ein Klub der im Vorjahr mit Müh und Not einen Konchesky bezahlen konnte dann in 2 Transferperioden fast 100M raushaut, zudem ist Utd halt Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag