Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

8 Minuten angezeigt

Elfer für Arsenal : 96:08 gegeben

Elfer ausgeführt : 97:10

Kick Off : 97:55

Dauer : 1:47

Freistoss gegeben : 98:41

Freistoss ausgeführt weil die Mauer von Arsenal zu blöd ist den richtigen Abstand einzuhalten : 100:43

Dauer : 2:02

Elfer gegeben : 100:48

Zeit zwischen dem Elfer für Arsenal und dem Elfer für Liverpool : 4:40

davon von Arsenal geschundene Zeit : 3:51

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Minuten angezeigt

Elfer für Arsenal : 96:08 gegeben

Elfer ausgeführt : 97:10

Kick Off : 97:55

Dauer : 1:47

Freistoss gegeben : 98:41

Freistoss ausgeführt weil die Mauer von Arsenal zu blöd ist den richtigen Abstand einzuhalten : 100:43

Dauer : 2:02

Elfer gegeben : 100:48

Zeit zwischen dem Elfer für Arsenal und dem Elfer für Liverpool : 4:40

davon von Arsenal geschundene Zeit : 3:51

:ratlos:

Danke, perfekte Auflistung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und ansonsten halt gratulation den mancs den titel um den hals gehängt zu haben, das war echt lose-lose heute.

Übrigens ebenfalls Gratulation an euch, dass ihr damit mehr oder weniger dafür gesorgt habt, dass die Spuds nächstes Jahr wieder im Europacup spielen. Hättets uns ruhig die 3 Punkte überreichen können, für euch wars ja eh schon wurscht.

Wir hatten zwar schlechte Ergebnisse gegen Brom und die Hammers, aber Schuld seids allein ihr, uns kann man da keine Vorwürfe machen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir hatten zwar schlechte Ergebnisse gegen Brom und die Hammers, aber Schuld seids allein ihr, uns kann man da keine Vorwürfe machen.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sorry für double post.

Ianrush checkt nicht ganz worums mir ging, macht aber nix.

Kingkenny, wir müssen halt bis zum ende der saison warten um zu sehen dass du falsch liegst. ManU wird nämlich fix noch punkte liegen lassen, und für arse wirds dann trotzdem net reichen. Außer du hast gemeint: wenn arsenal alle spiele bis heute gewonnen hätt dann wären sie fix meister. Dann natürlich kudos an deine schlicht geniale analytische begabung, wär ich nie drauf gekommen.

Aja und nicht dirty play auch noch unterstellten, sonst wirds ganz lächerlich, wenn man bedenkt dass eine gelbe für liverpool auch gut ne rote hätt sein können (wer war das nochmal, spearing?) Aber ja, 2 finger von van Persie machen schon eine faust aus, auch ein interessanter zugang zur physiologie..

Etwas irritiert ob der an den vatikan erinnernden selbstbeweihräucherung im LFC channel (desperate times desperate measures?) sag ich mal gute nacht. Ganz große partie habts da gespielt heute, nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah eins noch übersehen:

@green_white a d : mit den chancen hast du recht, mit van persie allerdings nicht, grad er is der einzige auf den verlass is (klar, nicht 365 tage im jahr).

Und mit dem kader müsst eigentlich ihr auch titel holen, steht unserem in nix nach. Aber wenns nur danach ging, müsst Man city das triple holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer da bisher einen Grossteil der Posts nicht verstanden hat soll jetzt einmal unbeantwortet bleiben...

Natürlich hat vor dem ersten Elfmeter eigentlich nur Liverpool Zeit geschunden. Aber ihr tuts ja grad so als wäre danach der Ball 5 Minuten im Spiel gewesen, doch das war er gerade 49 Sekunden. Schwere Benachteiligung von seiten des Schiedsrichters. :facepalm:

Nanonanet wird United höchstwahrscheinlich noch Punkte lassen, aber ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster, dass Arsenal noch mehr verlieren wird bzw. verloren hätte. Das sagen mir zumindest meine Erfahrungen in den letzten 7 Saisonen der PL.

Ja das waren heute teilweise desperate times. Der knapp 18jährige RB hat heute sein 2. Start in der Premier League gemacht, der 17jährige LB seinen 2. Einsatz absolviert, in der Innenverteidigung haben nach dem Ausfall von Carra unsere Nummer 3 und 4 gespielt, einer davon ein griechisches Schlachtschiff mit dem Wendekreis eines kleinen Mondes, Aurelio und Carroll haben sich beide verletzt, Gerrard konnte gar nicht spielen, genauso wie Johnson und mit Spearing spielte einer, der gerade sein 9. Ligaspiel gemacht hat, Suarez hatte seinen ersten schlechten Tag. Das war die C-Verteidigung eines in der Tiefe teilweise sowieso schon erschreckend schwachen Kaders. Tom und Jerry haben ja auch 2 Saisonen daran gearbeitet das spielerisch stärkste Team der Saison 08/09 auseinanderzureissen. Aber Arsenal war meilenweit davon entfernt, wie von euch so toll gepostet, Liverpool an die Wand zu spielen, obwohl ihr bis auf Vermaelen euer stärkstes Team auf dem Platz hattet. Klar gabs Vorteile für euch, aber da hats schon spielerisch wesentlich schlimmere Watschen gegen Arsenal gegeben, wobei auch diese Zeiten schon Jahre vorbei sind. Und ja, es war Kampfgeist im Team zu sehen, ohne Frage. Gerade der würde eurem Team auch ab und zu sehr gut zu Gesichte stehen, Kahn tät hier von fehlenden Eiern sprechen. Das ist das was viele so sehr bei Arsenal amüsiert und es zieht sich ja schon seit Jahren wie ein roter Faden durch eure Saisonen. Irgendeiner schiesst dann halt immer einen Bock und dann beginnt eure Saison langsam aber sicher aus dem Ruder zu laufen, weil man psychologisch nicht dazu fähig ist solche Rückschläge zu verarbeiten. Seit Henry gibts halt keinen Leader mehr im Team und auch keinen Spieler der, so wie er damals, ein Spiel alleine herumreissen kann. Euer Captain entwickelt sich ja schon mindestens 2 Jahren nicht mehr weiter und das junge Buberl von früher ist er eben auch nicht mehr. Beides gilt übrigens fast fürs gesamte Team.

Dass ich Wenger halt wenig bis gar nicht mag kommt dann halt noch dazu. Dem wiedereinmal ins Süppchen zu spucken gefällt mir natürlich besonders.

Aber natürlich wird sich jetzt jeder Liverpool Fan schämen, hat man es doch unverschämterweise gewagt Arsenal 2 Punkte abzunehmen. Und oft wird man für so ein "grottige Vorstellung" :facepalm: nicht mit einem Elfer belohnt, aber ab und an mit einem Eigentor des Gegners im Nou Camp. Die haben euch damals nämlich wirklich so richtig hergebirnt.

Wünsch dir aber trotzdem auch eine gute Nacht. ;)

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kingkenny, wir müssen halt bis zum ende der saison warten um zu sehen dass du falsch liegst. ManU wird nämlich fix noch punkte liegen lassen, und für arse wirds dann trotzdem net reichen. Außer du hast gemeint: wenn arsenal alle spiele bis heute gewonnen hätt dann wären sie fix meister. Dann natürlich kudos an deine schlicht geniale analytische begabung, wär ich nie drauf gekommen.

Klar wird Manchester Punkte liegen lassen, aber ihr gewinnt sicher nicht jedes Spiel bis zum Schluss und um genau die 2 Punkte wirds nicht ankommen, hättet ihr die Heimspiele halt gewinnen müssen (die letzten VOR Liverpool) :finger2:

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zum Thema C-Verteidigung: Skrtel würd ich nicht als Nummer 3 sehen, nachdem man Agger eigentlich fast keinen Kaderplatz zuweisen kann, sondern nur einem im KH. Ähnlich wie bei Aurelio sollte man sich halt schon überlegen, ob das bei den beiden noch Sinn macht.

Robinson war ja sowas von abkocht, der Junge hat klasse Tacklings drauf, gefällt mir defensiv wesentlich besser als Flanagan, welcher nach Vorbild von Johnson sein Heil eher in der Offensive sucht. Aber mit den beiden hat man ja eigentlich schon die Back-Ups für die nächste Season.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer da bisher einen Grossteil der Posts nicht verstanden hat soll jetzt einmal unbeantwortet bleiben... nana, das wurde schon beantwortet. ;)

Natürlich hat vor dem ersten Elfmeter eigentlich nur Liverpool Zeit geschunden. Aber ihr tuts ja grad so als wäre danach der Ball 5 Minuten im Spiel gewesen, doch das war er gerade 49 Sekunden. Schwere Benachteiligung von seiten des Schiedsrichters. :facepalm:

also ich fühl mich da vom Schiri gar net benachteiligt, keine Ahnung wassd meinst. aber ich hab das spiel auch gesehn, deine Rechnung ging mir da nur nicht ganz auf mit Zeit schinden, aber das eh nur nebenbei..

Nanonanet wird United höchstwahrscheinlich noch Punkte lassen, aber ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster, dass Arsenal noch mehr verlieren wird bzw. verloren hätte. Das sagen mir zumindest meine Erfahrungen in den letzten 7 Saisonen der PL.

Na gratuliere zu den hellseherischen Fähigkeiten - ich hab Liverpool seit 20 Saisonen in der Liga nix reißen sehen, vielleicht sollten sie gleich in die Championship, weils mit der Premiership eh nie was wird? Am besten gleich die Meisterschaft durch Münzwurf zwischen Chelsea und United entscheiden? ;)

Ja das waren heute teilweise desperate times. Der knapp 18jährige RB hat heute sein 2. Start in der Premier League gemacht, der 17jährige LB seinen 2. Einsatz absolviert, in der Innenverteidigung haben nach dem Ausfall von Carra unsere Nummer 3 und 4 gespielt, einer davon ein griechisches Schlachtschiff mit dem Wendekreis eines kleinen Mondes, Aurelio und Carroll haben sich beide verletzt, Gerrard konnte gar nicht spielen, genauso wie Johnson und mit Spearing spielte einer, der gerade sein 9. Ligaspiel gemacht hat, Suarez hatte seinen ersten schlechten Tag. Das war die C-Verteidigung eines in der Tiefe teilweise sowieso schon erschreckend schwachen Kaders. Tom und Jerry haben ja auch 2 Saisonen daran gearbeitet das spielerisch stärkste Team der Saison 08/09 auseinanderzureissen. Aber Arsenal war meilenweit davon entfernt, wie von euch so toll gepostet, Liverpool an die Wand zu spielen, obwohl ihr bis auf Vermaelen euer stärkstes Team auf dem Platz hattet. Klar gabs Vorteile für euch, aber da hats schon spielerisch wesentlich schlimmere Watschen gegen Arsenal gegeben, wobei auch diese Zeiten schon Jahre vorbei sind. Und ja, es war Kampfgeist im Team zu sehen, ohne Frage. Gerade der würde eurem Team auch ab und zu sehr gut zu Gesichte stehen, Kahn tät hier von fehlenden Eiern sprechen. Das ist das was viele so sehr bei Arsenal amüsiert und es zieht sich ja schon seit Jahren wie ein roter Faden durch eure Saisonen. Irgendeiner schiesst dann halt immer einen Bock und dann beginnt eure Saison langsam aber sicher aus dem Ruder zu laufen, weil man psychologisch nicht dazu fähig ist solche Rückschläge zu verarbeiten. Seit Henry gibts halt keinen Leader mehr im Team und auch keinen Spieler der, so wie er damals, ein Spiel alleine herumreissen kann. Euer Captain entwickelt sich ja schon mindestens 2 Jahren nicht mehr weiter und das junge Buberl von früher ist er eben auch nicht mehr. Beides gilt übrigens fast fürs gesamte Team.

jo, danke für die Analyse meines Teams, weiß ich aber schon alles selbst und hat eigentlich nix zu tun mit den vorigen Posts, bzw besser im Arsenal channel aufgehoben?

Dass ich Wenger halt wenig bis gar nicht mag kommt dann halt noch dazu. Dem wiedereinmal ins Süppchen zu spucken gefällt mir natürlich besonders.

Es sei dir gegönnt, gratuliere. Ich mag zwar Dalglish schon, aber charakterlich untere Schublade war dann doch er.

Aber natürlich wird sich jetzt jeder Liverpool Fan schämen, hat man es doch unverschämterweise gewagt Arsenal 2 Punkte abzunehmen. Und oft wird man für so ein "grottige Vorstellung" :facepalm: nicht mit einem Elfer belohnt, aber ab und an mit einem Eigentor des Gegners im Nou Camp. Die haben euch damals nämlich wirklich so richtig hergebirnt.

Vom Spielverlauf war das Gleichgewicht gestern eine Halbzeit lang genau wie bei dem angesprochenen match im Nou Camp. Dass das Ergebnis nicht dementsprechend ausgefallen ist, liegt einzig und allein an unserer Unfähigkeit/Pech im Abschluss, bzw an eurem guten Goalkeeper. Dass ihr sehr gut verteidigt habts, hab ich schon im Arsenal channel geäußert, sei hier aber nochmal erwähnt. Vom Mittelfeld bis nach vorn (also dort, wo ihr nicht! so ersatzgeschwächt wart) habt ihr aber so gut wie gar nichts produziert, kaum einmal drei Pässe am Stück zambracht, erst spät hatte Suarez durch einen Defensivaussetzer von uns eine gute Chance. Du meinst es gab spielerisch schon ärgere Watschen für euch, ich kann mich daran aber nur vage erinnern. Als Liverpool fan würd ich mir jedenfalls große Sorgen machen ob so einer Vorstellung, aber müssen ja nicht alle so pessimistisch sein wie Arsenal fans, andererseits spielts ihr eh um nix mehr... ich sags aber nochmal, weils so treffend ist: Selbstbeweihräucherung.

NATÜRLICH hab ich niemandem vorgeworfen, uns keine Punkte zu schenken, wo samma denn, ich hab nur die Ironie hervorgehoben, dass durch den Ausgang gegen euch United endgültig fix Meister geworden ist, denn was auch immer die Hellseher hier glauben, mit 4 Punkten Rückstand auf United und einem Sieg gegen sie im Mai, wär eine reelle Chance noch da gewesen, die jetzt auch fürn letzten Optimisten weg ist. Aber vielleicht habens Scousers nicht so mit Ironie, I dunno.

Wünsch dir aber trotzdem auch eine gute Nacht. ;)

Danke auch, die hatte ich. 2 mal am stück bis in die Früh weggehn und dann dieses Spiel, das geht schwer an die Substanz...

PS: Shelvey wars den ich meinte, nicht Spearing. In der 74. Der Ball schon im out, und er grätscht Kos von hinten rein, war sehr sehr dunkelgelb. Am Verlauf hätts freilich nix geändert, hättet ihr halt noch mehr gemauert. Wobei ich mir aber sicher war dass wir früher oder später nen Elfer zugesprochen kriegen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wird Manchester Punkte liegen lassen, aber ihr gewinnt sicher nicht jedes Spiel bis zum Schluss und um genau die 2 Punkte wirds nicht ankommen, hättet ihr die Heimspiele halt gewinnen müssen (die letzten VOR Liverpool) :finger2:

wie gsagt, mal abwarten, ich bin der Überzeugung es wird sich um genau 2 Punkte nicht ausgehn, aber alles vorausgesetzt man gewinnt gegen die Mancs. Glaub mir, es wär mir auch lieber gewesen gegen Spurs und West Brom zu gewinnen und gegen euch zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

By the way: mit dem erst 16jährigen ( :augenbrauen: ) in Liverpool geborenen Jungstürmer Adam Morgan, einem "local boy" wächst möglicherweise wieder mal ein neues Sturmjuwel heran das auf den Spuren eines Robbie Fowler oder Michael Owen wandeln kann. Er brach auf U16-Level bereits sämtliche Rekorde, machte in nunmehr 13 Spielen hintereinander mindestens ein Tor, erzielte dabei 12 Treffer (von 18) auf U18-Level. In div. LFC-Foren fordern viele Reds-Supporter bereits, daß man ihn ab kommenden Sommer in den first team-Kader hochzieht. :eek::super:

Auch Reserveteam-Coach Pep Segura ist bereits sehr angetan von diesem jungen Kerl mit Abschlußqualitäten der definitiv weiß wo das Tor steht. :yes:

http://www.givemefootball.com/premier-league/spanish-caretaker-hails-fantastic-liverpool-teen-s

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wirklich erfreulich wie King Kenny unsere jungen Talente einbaut.

Klar muss sich die Chance ergeben, was meist durch Verletzungen der Fall ist, aber beide haben es bisher sehr gut gemacht bzw. auch Spearing der schon länger dabei ist, spielt immer stark und gehört zuletzt immer wieder zu den besten Spielern auf dem Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag