Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also sowohl Negredo als auch KJH wären Top BackUps für Torres.

Sehe ich auch so.

Wir werden wieder ca. 60 Spiele in dieser Saison haben. Ich kann mir gut vorstellen, daß Torres wieder bei ca. 20 - 25 Spielen fehlen wird (Verletzungen, Länderspielreisen, nötige Ruhephasen). Diese Spiele plus möglicher Einwechslungen sollten genügend Einsatzzeiten für z. B. Negredo bedeuten. Die Alternative wären deutlich schwächere Backups als die oben genannten Spieler - dann kann man gleich bei Voronin bleiben (was ich nicht hoffe, da ihm mMn einfach der letzte Kick fehlt), oder Nemeth vermehrt Chancen geben, statt mehrere Millionen für einen Durchschnittsspieler auszugeben

Und wenn man wirklich Aquilani holen würde, dann wäre das inklusive der genannten Summe (etwa 27 Mio.€ ?) fast schon ein sinnvoller Deal! (MMn)

Du schreibst selbst, daß Aquilani sehr verletzungsanfällig ist, so einen Spieler können wir uns bei unserem dünnen Kader (im Vergleich zu Man United oder Chelsea) eigentlich nicht leisten - daher wäre mir z.B. ein Moutinho als Ersatz für Alonso lieber.

Aus Barcelona häufen sich die Zeichen, daß ihnen die geforderte Ablöse für Mascherano zu hoch ist, das sollte Benitez nützen, und versuchen Mascherano mit einem neuen, langfristigen und höher dotierten Vertrag langfristig an uns zu binden.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, dass es nicht zu einem Deal kommen wird, da die gebotene und die angeforderte Summe einfach viel zu weit auseinander liegt. Liverpool verlangt 40 Mio. Euro, obwohl Xabi Alonso dem Club schriftlich mitgeteilt hat, dass er nach Madrid wechseln will. Obwohl das hier viele annehmen, wird sich Perez sicher nicht verarschen lassen. Der einzige Spieler, bei dem man meiner Meinung nach überbezahlt hat, war Cristiano Ronaldo. Und wer sich ein bisschen auskennt, wird wissen, dass Perez gezwungen war, die von dem Volltrottel Calderon ausgehandelte Summe zu bezahlen. Xabi Alonso wird wahrscheinlich in Liverpool bleiben. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Du schreibst selbst, daß Aquilani sehr verletzungsanfällig ist, so einen Spieler können wir uns bei unserem dünnen Kader (im Vergleich zu Man United oder Chelsea) eigentlich nicht leisten - daher wäre mir z.B. ein Moutinho als Ersatz für Alonso lieber.

Naja, wer weiß, vielleicht schafft er es ja mal ne Saison hindurch!...

Und Moutinho wäre auch okay, hat ja zudem ne festgeschriebene Ablöse von 22 Mio.€...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

laut laola1.at wollen die reds ja das geld vom alonso-transfer in aquilani UND david villa investieren. aus meiner sicht genau so unverständlich wie unwahrscheinlich.

liverpool spielte ja letzte saison meist nur mit einer spitze (torres) und david villa ist mMn kein flügelspieler. sie werden nicht zig-millionen investieren, dass villa die anfield road von der bank aus erleben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TORRES AND JOHNSON START V ESPANYOL

Paul Hassall 02 August 2009

Fernando Torres will lead the line for Liverpool in tonight's friendly clash with Espanyol - watch it live online from 8Pm BST.

The Spanish striker makes his first start of the pre-season with new signing Glen Johnson also involved at right-back.

The Liverpool team in full: Reina, Johnson, Insua, San Jose, Carragher, Lucas, Mascherano, Gerrard, Benayoun, Kuyt, Torres. Subs: Cavalieri, Plessis, Degen, Voronin, Riera, Alonso :augenbrauen: , Kelly, Babel, Ngog, Spearing, Dossena.

www.liverpoolfc.tv

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Endstand: 3-0 Espanyol! :(

Bzgl. Xabi Alonso wird weiter verhandelt! In den nächsten Tagen wird eine Entscheidung fallen.

Alonso dazu in AS:

“I decided long ago to stay away from everything that is happening. My position in the matter has been very clear and everyone knows it.

“I am a professional and I am ready to accept whatever agreement is reached. I just hope that it is resolved soon, for better or for worse.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie Sport berichtet wechselt Xabi Alonso _Spanien_ um 32 Mio.€ zu Real Madrid.

Fast gleichzeitig soll Liverpool dessen Nachfolger Alberto Aquilani _Italien_ um 18 Mio.€ von der Roma verpflichtet haben.

Die beiden Deals dürften in Bälde offiziell werden...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wie Sport berichtet wechselt Xabi Alonso _Spanien_ um 32 Mio.€ zu Real Madrid.

Fast gleichzeitig soll Liverpool dessen Nachfolger Alberto Aquilani _Italien_ um 18 Mio.€ von der Roma verpflichtet haben.

Die beiden Deals dürften in Bälde offiziell werden...

Auch die spanische "Marca" wird auf www.fussball-talente.com zitiert und berichtet übereinstimmend, daß der Alonso-Deal kurz vor dem Abschluss steht und sich auch Liverpool FC mit der AS Roma über einen Transfer von Aquilani geeinigt haben soll: :ears:

Laut englischer und spanischer Medienberichte hat der FC Liverpool ein Angebot von Real Madrid für den spanischen Nationalspieler Xabi Alonso azeptiert. Je nach Quelle soll sich die Ablösesumme auf 32-36 Mio. Euro belaufen. Ein endgütige Entscheidung soll noch im Laufe des heutigen Tages fallen.

Parallel verhandeln die 'Königlichen' mit Steven Defour von Standard Lüttich. Sollte sich der Transfer von Xabi Alonso letztendlich doch noch zerschlagen, soll der 21-jährige belgische Nationalspieler verpflichtet werden.

Quelle: Marca

Laut spanischer und italienischer Medienberichte hat der FC Liverpool die Ablöseforderung des AS Rom für den 25-jährigen italienischen Nationalspieler Alberto Aquilani in Höhe von 18 Mio. Euro plus 2 Mio. Euro Bonuszahlungen akzeptiert.

Quelle: Marca

Zur Einstimmung schon mal ein schönes Bewerbungsvideo von Aquilani. Ich denke die weibliche Bevölkerung Liverpools wird sich besonders auf ihn freuen :D

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Da soll sich noch einer auskennen. Jetzt wird von Steven Defours Berater behauptet, daß ihn auch die Reds weiterhin haben wollen...

http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_5471771,00.html

Aquilani, Defour, ein anderer oder bleibt im Endeffekt Xabi Alonso doch bei uns. Ich denke bald kennt sich gar keiner mehr bei dieser Transferstory aus. :holy:

Silly season as it's best... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wichtig ist das wir jetzt baldigst eine Entscheidung finden!

Das ganze immer weiter hinaus zu zögern ist sicher nicht gut für die Saisonvorbereitung!

Falls Alonso wirklich gehen sollte, könnten wir auch gleich den Lucas verscherbeln und dafür Aquilani und Derfour holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

OFFIZIELL: Xabi Alonso _Spanien_ zu Real Madrid. Laut Marca 30 Mio Euro. (+ ~5 Mio. möglich)

Liverpool FC hat auf seiner offiziellen Homepage ebenfalls bestätigt, daß man sich mit Real Madrid über einen Transfer von Xabi Alonso geeinigt hat. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt gegeben.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090804-1808.htm

Thx for all & good luck, Xabi !!! :(:winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Liverpool FC hat auf seiner offiziellen Homepage ebenfalls bestätigt, daß man sich mit Real Madrid über einen Transfer von Xabi Alonso geeinigt hat. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt gegeben.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090804-1808.htm

Thx for all & good luck, Xabi !!! :(:winke:

Milanisti würde sich natürlich freuen, wenn mit Alberto Aquilani ein Italiener zu Liverpool kommt - kann ansonsten jemand beurteilen, ob der was taugt?

Nicht, daß wir hier einen zweiten Dossena-Reinfall erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Thx Xabi und alles Gute in Madrid

ich persönlich schätze Aquilani sehr und würde mich freuen wenn er zu den Reds käme. Außerdem könnte ich den Verlust für die Roma eher verschmerzen, wenn er zu Liverpool wechselt.

Offensiv ist er unglaublich stark, defensiv ist er manchmal nicht 100% da.

Großes Manko des technisch unglaublich starken Mittelfeldspielers ist seine Verletzungsanfälligkeit. Darüber wurde hier ja schon mal geschrieben. Aquilani wird sicherlich seine gesamte Karriere über mit Verletzungen zu kämpfen haben. Er ist einfach zu anfällig und mittlerweile ist da so einiges bei ihm kaputt gegangen (und das obwohl er noch so jung ist). Und die Premier League ist ja punkto körperbetonter Spielweise nicht unbedingt ein Kindergeburtstag

Kurzum, bin mir nicht sicher ob er Alonso ersetzen kann. Wenn er jedoch verletzungsfrei bleibt, dann wäre er sicher eine Verstärkung für die Reds.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Milanisti würde sich natürlich freuen, wenn mit Alberto Aquilani ein Italiener zu Liverpool kommt - kann ansonsten jemand beurteilen, ob der was taugt?

Nicht, daß wir hier einen zweiten Dossena-Reinfall erleben.

laut einem italo-insider ist aquilani ein top-transfer. lediglich die frage um seine gesundheit sei erlaubt, ist nämlich des öfteren verletzt gewesen in jüngster vergangenheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag