MoeDerBarkeeper Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Vorallem verstehe ich nicht, warum man bei den ganzen Defensiv Baustellen scheinbar wieder irre > 100 Mio für einen total überteuertem Barcola zahlen will!? Noch dazu wo wir auf der Position Rio hätten, vielleicht das größte Talent der letzten Jahre. Dazu (noch) Gakpo als sein Backup. Nichts gelernt vom Vorjahr? Ich meine, wenn die dringend notwendigen Defensiv Transfers erledigt sind und noch Geld da ist, okay… Aber zum jetzigen Zeitpunkt diesen mMn überteuerten jedoch nicht zwingend notwendigen Transfer zu priorisieren erinnert mich schon wieder stark an letzten Sommer und die Causa 2 überteuerte quasi gleichspielende Mittelstürmer vs kein Guehi. bearbeitet 27. Juli von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 28. Juli MoeDerBarkeeper schrieb vor 15 Stunden: Vorallem verstehe ich nicht, warum man bei den ganzen Defensiv Baustellen scheinbar wieder irre > 100 Mio für einen total überteuertem Barcola zahlen will!? Noch dazu wo wir auf der Position Rio hätten, vielleicht das größte Talent der letzten Jahre. Dazu (noch) Gakpo als sein Backup. Nichts gelernt vom Vorjahr? Ich meine, wenn die dringend notwendigen Defensiv Transfers erledigt sind und noch Geld da ist, okay… Aber zum jetzigen Zeitpunkt diesen mMn überteuerten jedoch nicht zwingend notwendigen Transfer zu priorisieren erinnert mich schon wieder stark an letzten Sommer und die Causa 2 überteuerte quasi gleichspielende Mittelstürmer vs kein Guehi. Ich sehe den eher als Salah Ersatz. Und den brauchen wir unbedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli MoeDerBarkeeper schrieb am 27.7.2026 um 21:50 : Noch dazu wo wir auf der Position Rio hätten, vielleicht das größte Talent der letzten Jahre. Ich hoffe sehr ich täusche mich, aber alles was ich von Rio bis jetzt gesehen habe ist solide aber (noch) weit weg vom spekulativen großen Wurf. Da war Sterling in seiner 13/14er breakout Saison schon deutlich weiter und dessen weiterer Karriereverlauf war auch recht überschaubar was personal stats betrifft. Man kann sich definitiv nicht auf Rio als einen 30 Spiele Starter vor Gakpo mit zweistelliger G/A rate in der EPL verlassen. Aber so wie es aussieht, wird es eh weder defensiv noch offensiv ordentliche Verstärkungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 07:43 mathinger schrieb am 28.7.2026 um 13:11 : Ich sehe den eher als Salah Ersatz. Und den brauchen wir unbedingt... Gakpo wirds vermutlich in Richtung Spurs ziehen. Denke in Liverpool kann man mit einem Abgang leben sofern die Ablöse gut genug ist. Dann braucht es aber für mich jedenfalls 2 zusätzliche Winger und unbedingt auch einen auf Rechts. nach wie vor komplett unverständlich warum wir in der IV keinen Handlungsbedarf sehen. Mich triggert das derart. Zitat Signing a central defender is not seen as a priority despite Jeremy Jacquet and Giovanni Leoni coming off the back of long-term lay-offs. Joe Gomez's injury has not changed Liverpool's transfer plans. Their stance could change as the window progresses. An option, like Gomez, who can play both right-back and centre-back, would solve a lot of problems [@SkySportsNews] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Montag um 13:58 Hallo in die Runde.... Wie stehen die Einsatzchancen für LEONI und CHIESA unter dem neuen Trainer? Bzw. gibt es zu beiden konkretere Transfergerüchte bezüglich Leihgeschäften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 05:46 Neben Barcola soll auch Mbaye von Paris für den Flügel kommen. Bei letzteren hat man anscheinend verzögert und gewartet bis Leverkusen eine Summe mit Paris vereinbart hat, die wir jetzt bereit sind zu zahlen. Der Spieler möchte auch anscheinend kommen, bestätigt aus seriösen journalistischen Kreisen. Habe ihn wenig bisher gesehen, der Hype um ihm ist allerdings relativ groß (was ja natürlich nichts heißen muss). Damit ist das Aus von Gakpo mMn auch beschlossene Sache. Defensiv tut sich leider weiterhin nichts, ich könnte heulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts