Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Heisernberg schrieb vor 23 Minuten:

Warum Vogelkind und welchen Schwachsinn? 

Weil der Typ ein Trottel ist und nervt. Und Schwachsinn weil Here we go und dann eben doch nichts draus geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Transferfenster am Papier natürlich extrem gut, etwas dünn ist der Kader aber schon, Elliott hätte ich schon noch gerne behalten. 

Vor allem in der Offensive sind wir aus meiner Sicht super besetzt. Kann schon verstehen, dass Elliott mehr spielen möchte. Persönlich finde ich es sehr schade. Spielerisch muss man sagen, dass er leider seit 2 Jahren ein wenig stagniert und nie den Sprung wie bspw. Saka oder Palmer geschafft hat.

Zu Guehi muss man noch sagen, dass das schon ein unglaublich cooler Typ ist. Jeder andere wäre da komplett eskaliert mit öffentlichen Insta Statements. Hoffe wir holen in im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Transferfenster am Papier natürlich extrem gut, etwas dünn ist der Kader aber schon, Elliott hätte ich schon noch gerne behalten. 

:laugh: knapp 500 Millionen ausgegeben und der Kader ist dünn? Ich bin Liverpool Fan, aber dieser absurde Kaufrausch kostet Sympathien. Mit Isak noch dazu einen geholt, der sich von seinem Verein frei streikt.

Da wandelt man auf Spuren der Scheich Clubs und ist schon fast geneigt, sie scheitern sehen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mathinger schrieb vor 40 Minuten:

Vor allem in der Offensive sind wir aus meiner Sicht super besetzt.

Die Offensive kann sich wirklich sehen lassen. Wirtz, Isak, Salah, Gakpo, Ekitike, Chiesa, Ngumoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DonAndres schrieb vor 1 Stunde:

:laugh: knapp 500 Millionen ausgegeben und der Kader ist dünn? Ich bin Liverpool Fan, aber dieser absurde Kaufrausch kostet Sympathien. Mit Isak noch dazu einen geholt, der sich von seinem Verein frei streikt.

Da wandelt man auf Spuren der Scheich Clubs und ist schon fast geneigt, sie scheitern sehen zu wollen. 

Dass man als Barca Fan bissi vor den Kopf gestoßen ist, wenn ein Klub wirtschaftlich gut geführt wird und dann eine entsprechende War Chest hat, ist schon nachvollziehbar. :) Ich bin auch kein Fan von der Isak Saga, aber ihr habt damals £142mio für Coutinho auf den Tisch geknallt und hattet zwischen 14/15 und 18/19 mit €1.18 Milliarden die höchsten Transferausgaben im internationalen Vergleich über einen Zeitraum von 4 Jahren - noch mehr als City im gleichen Zeitraum (€1.09 Milliarden). Und damals sind Transfersummen on average noch um einiges geringer ausgefallen, so Corner taken quickly I guess :ratlos:

HannesRapid schrieb vor 8 Stunden:

Sorry...Aber den kann ich überhaupt nicht leiden, für mich ist der zu eingebildet...dann noch dazu für 150 Millionen :facepalm:

Die 150 Millionen zahlen wir glaube ich eh für die Tore, die er schießt und nicht für den Charakter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kante schrieb vor 10 Stunden:

Weil der Typ ein Trottel ist und nervt. Und Schwachsinn weil Here we go und dann eben doch nichts draus geworden.

Naja, es war halt auch "Here wo go". Medizincheck erledigt, Vereine haben sich geeinigt, Medientermine bei LIverpool bereits erledigt & sogar sein Abschiedsvideo von CPFC kursiert im Netz. 
Dass der Transfer dann wieder abgeblasen wird, da kann ein Fabrizio Romano nichts dafür - auch wenn du ihn nicht magst :D

Ganz allgemein bitter für alle Beteiligten. Und ich hoffe das wird kein Weg für die Zukunft, jetzt haben nämlich viele gesehen, dass es mit dem Weg wie z.B. bei Isak und Wissa zum Wechsel kommt. Guehi verhält sich komplett vorbildhaft und ist dann derjenige welcher den Wechsel nicht bekommt... 
Versteh ich allgemein nicht, CPFC weiß diese Absichten auch nicht erst seit ein paar Stunden - dass man hier immer auf den letzten Drücker im Transferfenster warten muss. Komplett unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DonAndres schrieb vor 2 Stunden:

Arsenal hat in der Arteta Ära jetzt 1 Milliarde Transferausgaben überschritten, mit null durch die Investitionen geholten Titel und diesen Sommer sogar einen höheren Net Spend als der LFC. Chelsea hat seit der Übernahme glaube ich, fast 2 Milliarden verpulvert und City hat auf eine Meistermannschaft seit Winter 400 Mille in Kicker investiert. Wir haben diesen Sommer die rappelvolle Schatztruhe komplett geleert, dafür wurde in den letzten Jahren hart gearbeitet, gut gewirtschaftet und, für Premier League Verhältnisse (!), auf große Kaufräusche, die nicht durch gute Verkäufe mit finanziert wurden, verzichtet. FSG war am Transfermarkt immer opportunistisch und heuer waren mit Isak und Wirtz zwei Kicker zu haben, die nicht so schnell wieder verfügbar werden. Ein Scheichklub sind wir, wenn das Standard wird, was aber sicher nicht passieren wird. Und wie gesagt, wenn dir 1(!) ausgeartetes Transferfenster beim LFC missfällt, würde mich deine Meinung zu Arsenal, Chelsea, City und United interessieren. Und das (bis auf aktuell United) sind genau die Teams gegen die wir uns um Titel messen dürfen/müssen.

Die Art von Isaks Abgang hat mir auch nicht gefallen und hat ihn auch bei mir Sympathien gekostet, hier wurde mit Isak davor allerdings auch kein sauberes Spiel gespielt. Was Loyalität und ruhiges Verhalten heutzutage bringen, sieht man leider an Guehi. Der hat Palace als Captain zum ersten Titel der Vereinsgeschichte geführt, ist für die ECL Quali geblieben, damit sie ja die Gruppenphase erreichen und ihm wurde zum Dank sein Traumtransfer verweigert, obwohl schon alles unterschrieben war und er schon sein Abschiedsvideo machen durfte... Ich hasse diese allgemeine Entwicklung in der Welt, dass sich schlechtes Verhalten lohnt, aber wer zumindest die nächsten 4 Monate über den Sommer glücklicher ist liegt auf der Hand. Vor allem weil keiner Guehi garantiert, dass es im Winter klappen wird. Da reicht eine blöde Situation, ein zu weiter Schritt und er wechselt nächsten Sommer zu keinem Topteam, sondern einem Kaliber a la Newcastle.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag