Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 27. April Imagine being us 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. April Oh Darwin, gsd ist schon alles durch. Danke Reds, was für eine Saison... Danke für den Titel Nr. 20. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 27. April CHAMPION CHAMPION CHAMPION CHAMPION CHAMPION CHAMPION CHAMPION CHAMPION 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Gratulation. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April Wie schön für alle Fans vor Ort die 2020 noch draußen bleiben mussten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. April Mecki schrieb Gerade eben: Wie schön für alle Fans vor Ort die 2020 noch draußen bleiben mussten Voll und die Kicker, die heute noch dabei sein. Damals auf dem leeren Kop zu feiern war schon pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Voll und die Kicker, die heute noch dabei sein. Damals auf dem leeren Kop zu feiern war schon pervers Hat mich überrascht, dass das nur noch 8 sind. Hätten wir nicht zB einen Firmino für ein halbes Jahr zurückholen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 27. April JETZT STIMMT DER SLOT DEN KLOPP SONG AN. unglaublich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. April Heisernberg schrieb Gerade eben: JETZT STIMMT DER SLOT DEN KLOPP SONG AN. unglaublich. Auf diesen Moment habe ich mich schon gefreut. Sehr viel Geld hätte ich mich wetten getraut, dass er das heute macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. April was für ein wunderbarer Schlußpunkt unter die Titeljagd - so viel Spielfreude und Momente heute.... die Spurs natürlich ein dankbarer Gegner, aber die mußt auch erst mal so her spielen in so einem Spiel YNWA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. April Absolutely brilliant Reds !!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 27. April BOOOOOOOOM 🔥 20 TIMES. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April (bearbeitet) bearbeitet 27. April von Cookiemonster 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 27. April Anti_Violett schrieb vor 29 Minuten: BOOOOOOOOM 🔥 20 TIMES. Schätze das 20 times wird man in Zukunft von den United Fans nicht mehr hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 28. April 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts