Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Heisernberg schrieb vor 4 Stunden:

Nein sagen würde ich ja nicht zu diesem Spieler. Vermutlich wird uns Elliott noch in diesem Transferfenster verlassen.

Wichtigste Baustelle für mich aktuell ganz klar IV, da sind wir nach wie vor zu dünn besetzt.

Dazu hab ich gestern auch ein Statement gelesen. Harvey sieht sehr wohl, daß Slot derzeit andere lads (Szoboszlai u. Jones) auf der 10er-Position bevorzugt u. diese auch gut performen (Curtis übrigens derzeit Top in der PL mit 94% Passgenauigkeit !). Nach seiner langen Verletzungspause brauchte er etwas Anlaufzeit um wieder vollfit zu werden (nun ist er das) . Er wiegt sich aber in Geduld u. möchte den LFC nicht verlassen weder zu Dortmund noch zu Brighton die mit ihm in Verbindung gebracht werden. Egal wieviel er spielt, er möchte um einen Platz kämpfen u. sich mit guter Einstellung u. harter Arbeit weitere Chancen/mehr Einsatzzeit erarbeiten u. diese mit guten Leistungen nutzen u. dem Coach zeigen was er kann :super:...in der Saisonvorbereitung hat er ja sehr wohl aufgezeigt u. man hat gesehen, daß ihm diese Position liegt. Er braucht nur mehr Vetrauen, Einsatzzeit u. Spiele - die Qualität u. Kreativität ist IMO fix vorhanden. Ich hoffe ab dem kommenden FA Cup Spiel wird Slot beginnen mehr zu rotieren, sodass u.a. er ab nun viel mehr Spielzeit bekommt ;) 

Im Idealfall holen wir im Winter einen weiteren IV...wenn uns ein VVD mit einer gröberen Verletzung wegbricht, dann Gnade uns Gott...ein polyvalenter Hybrid IV/LV - wie der von mir kürzlich erwähnte Hato von Ajax - wäre top bzw. IMO die Ideallösung. Der könnte gleich 2 Pos. abdecken. Aber auch ein gestandener IV und/oder  LV wäre aus meiner Sicht kein Fehler, ein full back der sich peu a peu Spiele mit Robertson teilt u. sukzessive als sein Nachfolger aufgebaut wird (einen Tsimikas sehe ich da nicht - der wird IMO im Sommer ein Verkaufskandidat) - entweder Hato, Kerkez oder Ait-Nouri wären da meine absoluten Wunschspieler.

...der Idealfall ist aber in den letzten Jahren im Winter selten eingetreten, deshalb erwarte ich da ehrlich gesagt (u. nach den letzten Statements von Slot zu urteilen wo er sagte, daß er wie schon im Sommer auch trotz Verletzungen mit seinem aktuellen Kader zufrieden ist, keinen Handlungsbedarf sieht...) in dem Transferfenster nichts, erst im kommenden Sommer die nötigen Transfers... we will see...:nixpfeif:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@goleador2000

Interessantes Video zum potentiellen Neuzugang:

Er geht auch darauf ein warum wir interessiert sind obwohl wir so gut besetzt sind in der Offensive. U.a. auch, dass Chiesa zu Napoli gehen könnte und auch über einen Abgang von Nunez spricht er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der 16jährige Rio Ngumoha feiert heute sein Pflichtspieldebüt. Good luck, young lad ! :)

image.thumb.png.2628861eab84a3fce8c3b733717616dc.png

C' MON YOU REDS !!! :super:

image.thumb.png.ea37612f73a78f88251a5674e21937f1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Komfortable 2-0 Pausenführung durch Jota über einen schnellen Konter u. Trent (toller Weitschuss) u. der 16jährige Rio gefällt (erinnert von den Bewegungen her an Musiala :yes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein souveräner 4-0-Erfolg über Accrington Stanley. Der tapfer kämpfende Viertligist hatte gleich nach der Pause einen Lattentreffer. Beim dem Schuss wäre aber Kelleher am Posten gewesen (ihre beste Chance des Spiels) ehe Slot Stammspieler schonte u. im Laufe des Spiels einige youngster brachte. Einem davon - dem 18jährigen Sturmtalent Jayden Danns - gelang nach selbst eingeleitetem tollem Zuspiel auf Chiesa der am Keeper scheiterte per Rebound das 3-0. Der sehr belebende Aktivposten Chiesa (er durfte 45 Min. ran u. zeigte mehrmals seine Klasse, kommt jetzt hoffentlich endlich in Fahrt) traf dann später noch den Pfosten ehe ihm kurz darauf mit einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze doch noch sein 1. Pflichtspieltreffer für die Reds gelang u. er einen gelungenen Nachmittag @ Anfield abrundete.:super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Well done, young Rio !!! :smoke:

Slot on Rio Ngumoha: “He did well. There were a few moments where fans can see why we think he is a talent. It’s nice to make your debut, have a win, and make a few actions for the fans to see.”
What a debut for 16 year old Rio ! :)

Rio Ngumoha, remember the name.💫
He became the youngest ever player to start for Liverpool in the FA Cup (16Y 135D), beating Harvey Elliott's record and did not look out of place in the Reds' side, completing more take-ons than any other player on the pitch (3).
His full game by numbers vs. Accrington:
72 minutes played
30 touches
16/18 passes completed
5 touches in opp. box
3 successful take-ons
3 duels won
2 shots
The future is bright.

image.thumb.png.b9e08d2eca7b84b6f77d24b4c533c188.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Für 2 unserer lads freut mich der heutige Sieg u. ihre Tore ganz besonders

@ Jayden Danns: :love:

Endlich ist er nach 5 Monaten Leidenszeit zurück. Er verpasste die komplette Saisonvorbereitung ist aber mit 18 Jahren ein grossartiges Sturmtalent. Er hat eine starke Ballbehandlung u. Technik u. hat die nötige Ruhe u. Abgeklärtheit vor dem Tor. ich würde ihn an einen Zweitligisten verleihen damit er sich an Männerfußball gewöhnt u. Spielpraxis auf höherem Niveau bekommt. Er kann ähnlich durchstarten wie Koumas u. Doak die sich ja beide einen Stammplatz bei Stoke bzw. Middlesborough erkämpft haben u. eine sehr gute Entwicklung machen. Ich glaube Slot hält sehr viel von ihm u. er hat eine tolle Zukunft bei den Reds. :super: 

@ Federico Chiesa:  

Nach langer Anlaufzeit u. auch der bei ihm fehlenden Saisonvorbereitung zeigte er in vielen Aktionen seine Klasse & Qualität. Der erste Pflichtspieltreffer war der Lohn für eine sehr gute Performance. Er bleibt jetzt hoffentlich fit u. kann der Mannschaft helfen u. uns in der Breite verstärken. Fingers crossed. :smoke:

A propos Verstärkung: :davinci:

Italienische Medien berichten daß der LFC ein Angebot für Sam Beukema (26) _Niederlande_ abgegeben hat das vorerst abgelehnt wurde. Slot trainierte ihn bereits beim AZ Alkmaar u. wollte ihn auch zu Feyenoord holen. Er erkämpfte sich sofort einen Stammplatz beim FC Bologna. Ein IV der uns sicher in der Breite verstärken könnte. 

https://www.transfermarkt.de/sam-beukema/profil/spieler/433984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

🚨 Al-Hilal are interested in signing Darwin Núñez, with head coach Jorge Jesus keen on a reunion with his former Benfica striker.

Liverpool are willing to sell but have put an £85M price tag on him.

(Source:@AnfieldWatch)

Das wären 100M Euro  Ablöse...:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
goleador2000 schrieb vor 1 Minute:

Das wären 100M Euro  Ablöse...:eek:

ich schätze man will den Verlust möglich gering halten. Sollen die Saudis halt mal zeigen wie Potent sie sind. Würde auf alle Fälle einen neuen 9er brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da könnte man dann doch mal ganz flott Man City bei Marmoush überbieten und hätte nicht nur quasi einen sehr guten 1:1 Wechsel, sondern auch einen weiteren Grund für Salah zu bleiben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GraveDigger schrieb vor 4 Minuten:

Da könnte man dann doch mal ganz flott Man City bei Marmoush überbieten und hätte nicht nur quasi einen sehr guten 1:1 Wechsel, sondern auch einen weiteren Grund für Salah zu bleiben. :ratlos:

was mich aber zweifeln lässt ist, dass wir bei Marmoush sicherlich schon geboten hätten, würden wir tatsächlich Interesse haben. Wir haben in der Vergangenheit gezeigt, dass wir sofort bei Gelegenheit bieten wenn wir einen Spieler haben wollen, egal ob diese Position aktuell relevant ist oder nicht. Vom Gefühl her glaube ich waren wir interessiert an dem Spieler, mehr aber nicht.

bearbeitet von Danilo Kunhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag