Recommended Posts

Spitzenspieler
Zitat

Salah has now broken the Premier League record for the most goals and assists in a single calendar month with 15.

:eek:

Ich glaube das Risiko einer Vertragsverlängerung hält sich für den Verein in Grenzen, meint ihr nicht? :ratlos:

bearbeitet von Heisernberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sehr schwierig was punkto Transfers passieren wird - wer kommt , wer geht , wer verlängert… wenn Kohle nicht alles ist wäre die Trophäen Jagd das Höchste. Bei TAA versteh ich nur den möglichen Verein mit Real einfach nicht. Absoluter Ungustlverein 

bearbeitet von Cookiemonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
27 Games. 23 Wins. 3 Draws. 1 Loss.
• Top of the Premier League & 8 Points Clear.
• Top of the Champions League.
• Carabao Cup Semi Finals.
The best appointment we could have ever made, Arne Slot :clap:
image.png.d0f2e265c8321379c0df0fedbe9273d4.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mo Salah:

:support:It’s now 20+ goals for the eighth season in a row and there isn’t a better player in the world. _Aegypten_ :king:

Wenn er in dieser Saison nicht für den Ballon d'or in Frage kommt soll sich die FIFA samt dem Schweizer Oberkasperl an der Spitze die ganze Veranstaltung in den Allerwertesten schieben ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goleador2000 schrieb vor 27 Minuten:

Mo Salah:

:support:It’s now 20+ goals for the eighth season in a row and there isn’t a better player in the world. _Aegypten_ :king:

Wenn er in dieser Saison nicht den Ballon d'or bekommt soll sich die FIFA samt dem Schweizer Oberkasperl an der Spitze die ganze Veranstaltung in den Allerwertesten schieben ;)

Unser One-Season-Wonder :love:

Ps: scheissts auf diese unnedigen  Bullshitpreise! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden:

Ps: scheissts auf diese unnedigen  Bullshitpreise! 

verstehe den Hype seit Jahren nicht mehr. Ist doch eh nur ein Sympathie-Preis.

Wart bis Messi bei den Amis 30 Tore schießt; dann ist er fix in den Top 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Class of 92 schrieb vor 3 Stunden:

verstehe den Hype seit Jahren nicht mehr. Ist doch eh nur ein Sympathie-Preis.

Wart bis Messi bei den Amis 30 Tore schießt; dann ist er fix in den Top 3

This! Vor allem kann ich keine Spieler ernst nehmen, die sich hier permanent beleidigt zeigen und sogar extra die Vereine wechseln, nur um den Scheissdreck eventuell zu gewinnen :facepalm:! Aber es passt einfach zur Entwicklung im Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem die Scheiße jetzt langsam hochkocht, bin ich gespannt wann sie übergeht. Bei VVD bin ich schon sehr optimistisch, dass er seinen Vertrag verlängert. Bei Salah muss man sagen, dass er mit seiner Leistung die Verhandlungen immer mehr erschwert für den LFC. Was aber grundsätzlich nichts negatives ist, solange er liefert.

Bei TAA sehe ich es ähnlich wie Carrager. Real würde ohne die Tendenz, dass der Spieler wechseln will, keinen Vorstoß unternehmen. Sieht man ja auch bei Davis. Daher würde ich die Chancen auf einen Verbleib bei TAA Richtung null gehen sehen.

Alles in allem muss sich da aus meiner Sicht der Herr Wunderwutzi Edwards schon sehr stark hinterfragen. Einen Eigenbauspieler mit der Qualität wie sie TAA hat einfach so gehen zu lassen, ist für mich schon fast Totalversagen. Bradley als Backup hin oder her. Noch dazu wenn ich da lese, dass Real über 100M für Saliba zahlen will...

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Punkto Edwards sehr sehr schwierig die richtigen Entscheidungen zu treffen…. Äusserst schwierig bei allen 3 ( Mo, TAA u.  Virgil) ob bleiben oder gehen zu entscheiden… Qualität steht ausser Frage - Grätchen Frage besteht immer darin wie Lange auf welchem Niveau und der Kostenfaktor. Vor allem der letzte Punkt find ich sehr sehr wichtig da es den Verein nicht umbringen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Cookiemonster schrieb vor 2 Stunden:

Punkto Edwards sehr sehr schwierig die richtigen Entscheidungen zu treffen…. Äusserst schwierig bei allen 3 ( Mo, TAA u.  Virgil) ob bleiben oder gehen zu entscheiden… Qualität steht ausser Frage - Grätchen Frage besteht immer darin wie Lange auf welchem Niveau und der Kostenfaktor. Vor allem der letzte Punkt find ich sehr sehr wichtig da es den Verein nicht umbringen soll. 

Aber genau dafür ist er da. Solche Entscheidungen zu treffen. Was die Verzögerungstaktik bringen soll, kann ich für mich nicht nachvollziehen. 

Und mir ist auch sehr wohl klar, dass über diverse Kanäle verhandlet wird. Egal ob auslaufender Vertrag oder nicht. Aber das Zuwarten vor allem bei TAA finde ich höchst bedenklich. 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man darf nicht vergessen, dass der Klopp Abgang und die frühe Kommunikation im Jänner 2024, jetzt nicht gerade super für die Verhandlungen waren. Ich glaube da wurde von Spielerseite her mal bis Ende September alles auf "ich schau mir das mal an" gestellt. Natürlich sollte so etwas nicht passieren, aber falls vor allem Trent wirklich die 300K pro Woche will, ist es echt keine leichte Verhandlungsposition. Trent kann schon ein absoluter Unterschiedsspieler sein, aber wenn er jetzt 300K bekommen würde, zersprengt er das Gehaltsgefüge und ein Diaz/Macca/Cody werden das dann als Benchmark sehen. Aktuell gibt es für mich 2.5 Spieler, die vom Stellenwert über die anderen zu stellen sind. Das sind Salah, VVD und nahe dran Ali. Und die sind alle drei die absolut besten in ihrer Positionskategorie. Falls Madrid bereit ist Trent das zu zahlen inkl. Handgeld, dann würde ich ihn wohl schweren Herzens ziehen lassen. Mo und Virg sollte man aber langsam echt eintüten. Vor allem bei erstgenanntem wird es jede Woche eine Spur teurer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich habe die letzten Tage mal gelesen, dass der Verein in den letzten beiden Jahren mehrere Angebote an TAA unterbreitet hat, dieser aber keines annehmen wollte. Zudem war seine letzte Verlängerung „nur“ ein 4-Jahresvertrag eben mit dem Ziel, mit 26 ablösefrei gehen zu können bzw. sich den Verein auszusuchen.

Ich würde Edwards und Co. hier nicht unbedingt in der Schuld sehen.

Wenn es so kommt, kommt es eben so. Verständlich wäre es für mich nicht, aber Reisende kann und soll man nicht aufhalten. Kein Transfererlös ist das einzige was mich sehr stört. Das würde sein Standing bei mir stark ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag