Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 27. Dezember 2024 Grüß euch lese hier schon länger mit, jetzt dachte ich wird es mal Zeit aktiv einzugreifen. Toller Sieg gestern, weiter so. Frohes Neues an alle Reds und auch an alle anderen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Dezember 2024 Richtig Arne. Von Spiel zu Spiel denken, Weiterhin am Boden bzw. fokussiert bleiben. Nur so gewinnt man Titel ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 27. Dezember 2024 goleador2000 schrieb vor 47 Minuten: Richtig Arne. Von Spiel zu Spiel denken, Weiterhin am Boden bzw. fokussiert bleiben. Nur so gewinnt man Titel ! Alles andere wäre eine Überraschung gewesen. Selbst der optimistischste Fan hätte sich einen solchen Einstand wohl kaum erträumt. Doch wer weiß – vielleicht wird er zum Paisley der modernen Ära. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 22 Stunden: Absolut richtig! Man City hatte letzte Saison einen Punkteschnitt von 2.39. Wir stehen aktuell bei 2.47. Das wäre nach 17 Runden ein Vorsprung von 1.37 Punkten. Diese Saison hat City einen Schnitt von 1.55. Arsenal 1.94 zu 2.34 im Vorjahr. Für die Meisterschaft braucht man auch weiterhin wenig Verletzungen oder man muss im Jänner noch zwei, drei Spieler holen die sofort einspringen können. Meine größte Angst ist, dass wie letzte Saison die Luft ausgeht ja und wenn es City in der Form nicht geben würde, wären wir in den letzten 7 Jahren 5 Mal Meister geworden.... der Vorsprung ist real, man muß nicht irgendwelche Szenarien bauen, wo wir weniger Vorsprung hätten..... die Bilanz ist gar sensationell und wir haben meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt weit weniger Körner gelassen als noch letzte Saison - die Mannschaft wirkt noch frisch im Kopf und den Beinen und wir holen unsere Punkte und das wird auch weiterhin so laufen, mark my words mal schauen, ob Arsenal dran bleiben kann - Saka hat sich anscheinend schwerer verletzt, das tut denen schon mal sehr weh bearbeitet 28. Dezember 2024 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2024 Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten: wir haben meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt weit weniger Körner gelassen als noch letzte Saison - die Mannschaft wirkt noch frisch im Kopf und den Beinen Genau. Wobei ich nach den ersten Spielen doch etwas andere Reds erwartet hätte. Dachte nach der Anfangszeit Slot würde das alles ruhiger angehen. Im Endeffekt ist der Unterschied zu Jürgen Klopp gar nicht so groß. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Fitness aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2024 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: mal schauen, ob Arsenal dran bleiben kann - Saka hat sich anscheinend schwerer verletzt, das tut denen schon mal sehr weh Jop. Wir hatten auch schon einen mø10 langezeit ausfall zu verkraften. Das tut auch sehr weh Salah long term injury, das wäre mal ein stresstest für euch. zu einer meisterschaft gehört auch dieses glück dazu. Vor 2 jahren sind wir nach der saliba verletzung umgefallen —> city letzte saison waren wir verletzungstechnisch perfekt am weg, aber —> city liverpool, da läuft bisher alles gut zusammen. Das wird es am ende auch brauchen in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) huawaJ schrieb vor 2 Stunden: liverpool, da läuft bisher alles gut zusammen. Das wird es am ende auch brauchen in der liga Genau. Uns hats ja verletzungsmäßig in dieser Saison noch gar nicht hart getroffen ...mit Alisson fiel uns der beste Keeper der Liga eh nur 2 Monate aus...Konate (bis dahin in absoluter Topform und mit der beste PL-Verteidiger in dieser Saison) fällt über 1 Monat aus, mit TAA und Robertson fielen uns die 2 besten full backs länger aus. Bradley - war auch in guter Form u. fehlt uns bereits 1 Monat, Elliot fehlte sehr lange u. zeitweise hatte Slot vorne nur 4 Angreifer weil uns Jota/Chiesa über 1 Monat fehlten bzw. zweiterer ob fehlender Saisonvorbereitung noch nicht PL fit war... bearbeitet 28. Dezember 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2024 goleador2000 schrieb vor 15 Minuten: Genau. Uns hats ja verletzungsmäßig in dieser Saison noch gar nicht hart getroffen ...Konate (bis dahin in absoluter Topform und mit der beste PL-Verteidiger in dieser Saison) fällt über 1 Monat aus, mit TAA und Robertson fielen uns die 2 besten full backs länger aus. Bradley - war auch in guter Form u. fehlt uns bereits 1 Monat, Elliot fehlte sehr lange u. zeitweise hatte Slot vorne nur 4 Angreifer weil uns Jota/Chiesa über 1 Monat fehlten bzw. zweiterer ob fehlender Saisonvorbereitung noch nicht PL fit war... Stimme zu 100% zu. Neben Konate will ich vor allem Jota herausheben. Mit einem fitten Jota hätten wir Stand heute mehr Punkte, 100%! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Dezember 2024 Joe Bradshaw Kieran Morrison Ranel Young - 3 youngster deren Namen man sich als LFC Fan definitiv merken sollte https://www.rousingthekop.com/2024/12/28/16-year-old-talent-headlines-three-liverpool-youngsters-who-could-explode-onto-the-scene-in-2025/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 28. Dezember 2024 Und bitte wieder Doak zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2024 Heisernberg schrieb vor 7 Stunden: Stimme zu 100% zu. Neben Konate will ich vor allem Jota herausheben. Mit einem fitten Jota hätten wir Stand heute mehr Punkte, 100%! Der ausfall von alisson war sowas von scheissegal. Der andere keeper hat stark gehalten. Ich spreche von den absoluten unterschiedspielern a la saka/salah/saliba/ødegaard/rice/…. jota hat eine geile min/assit-tor ratio, aber ist kein absoluter top spieler a la salah. Von jota hängt keine meisterschaft ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Dezember 2024 huawaJ schrieb vor 10 Minuten: Der ausfall von alisson war sowas von scheissegal. Der andere keeper hat stark gehalten. Ich spreche von den absoluten unterschiedspielern a la saka/salah/saliba/ødegaard/rice/…. jota hat eine geile min/assit-tor ratio, aber ist kein absoluter top spieler a la salah. Von jota hängt keine meisterschaft ab. Bitte verschone uns mit deinen Weisheiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) huawaJ schrieb vor 2 Stunden: Der ausfall von alisson war sowas von scheissegal. Der andere keeper hat stark gehalten. Ich spreche von den absoluten unterschiedspielern a la saka/salah/saliba/ødegaard/rice/…. jota hat eine geile min/assit-tor ratio, aber ist kein absoluter top spieler a la salah. Von jota hängt keine meisterschaft ab. Wo habe ich Alisson erwähnt? und btw. welche Titel haben Ödegaard, Rice und Saka geliefert? Jota ist eine Maschine. aber lustig, dass du bei den 5 Unterschiedsspieler 4 Arsenal (die allesamt keinen major title gewonnen haben) und 1 LFC Spieler genannt hast. . Mmn wäre übrigens der schlimmste Ausfall für Liverpool VVD, kennst den? bearbeitet 28. Dezember 2024 von Heisernberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2024 Heisernberg schrieb vor 13 Stunden: Wo habe ich Alisson erwähnt? und btw. welche Titel haben Ödegaard, Rice und Saka geliefert? Jota ist eine Maschine. aber lustig, dass du bei den 5 Unterschiedsspieler 4 Arsenal (die allesamt keinen major title gewonnen haben) und 1 LFC Spieler genannt hast. . Mmn wäre übrigens der schlimmste Ausfall für Liverpool VVD, kennst den? Unterschiedspieler ungleich Titelgewinner Ein stammkeeper-ausfall ist eine 50:50 Chance, bei euch hat es geklappt. Ähnlich wie bei Arsenal damals mit Lehmann oder Martinez oder bei Real mit Lunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 29. Dezember 2024 oggy4tw schrieb vor 33 Minuten: Unterschiedspieler ungleich Titelgewinner Mein zitierter Poster sprach von Spielern von denen Meisterschaften abhängen. Daher meine Antwort welche davon die 4 genannten Arsenal-Spieler derart beeinflusst haben? Bitte um Antwort darauf, danke. oggy4tw schrieb vor 36 Minuten: Ein stammkeeper-ausfall ist eine 50:50 Chance, bei euch hat es geklappt. Auch das zweifle ich stark an. Einen Keeper-Ausfall kann man weder taktisch (gar nicht) noch personell groß kompensieren. Es gibt in den meisten Fällen genau 1 Spieler im Kader, der einen Keeper ersetzen kann. Dieser ist meist viel schwächer (wenn der 1er Goalie Weltklasse ist) als eben dieser. Dass das jetzt nicht ins Gewicht fallen soll, ist schon lustig um es sanft auszudrücken. Alle anderen Positionen kann man in der Regel mit mehreren Spielern oder eben taktischen Tweeks anpassen. Da deine genannten Beispiele teilweise enorm lange zurückliegen, unterwandert das sogar meine These, du kannst dich daran gut erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts