Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2008 wir sind ned egoistisch nur wenn die nur 1.6 haben spiel ich das mit ihnen. da ich auch 1.6 bevorzuge. @kaufi sag mir deinen ich add dich im steam kFi isser glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2008 kFi isser glaub ich! annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) annehmen ich seh nix irgendwas hats da glaub ich schaut so aus, als ob steam in den letzten 4 jahren nicht unbedingt besser geworden ist postets bitte die server ip da bearbeitet 16. Dezember 2008 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2008 89.248.111.14:27025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Sry das ich ging mitten drin... Internet hat mich rausgehaut, kam dann eine Viertel Stunde nimma rein... Naja morgen dann wieder @Kaufi Respekt, ganz schön viele Header bringst du zusammen bearbeitet 16. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2008 I will ja nix sagen, aber ihr seid alle nubs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2008 I will ja nix sagen, aber ihr seid alle nubs! schau an, dich gibts auch no das nächste mal spielst gfälligst mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2008 schau an, dich gibts auch no das nächste mal spielst gfälligst mit Ich hab das Spiel seit über zwei Jahren nicht mehr angegriffen und dabei bleibts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 17. Dezember 2008 eh besser fürs spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2008 eine partie source nachher wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2008 also wir sind 1.6 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2008 immer heißt es morgen source und immer spielt man 1.6, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2008 es gibt sonst niemanden der source spielt auser du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) ich würd auch source spielen hab zwar schon länger nimma cs gespielt aber des wird scho hin hauen edit: ich hab mal einen source server aufgemacht 192.168.1.4:27015 (ASB Server 2on2), pw : ASB also wer lust hat kann jederzeit auf dem server zocken bearbeitet 18. Dezember 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. Dezember 2008 ich würd auch source spielen hab zwar schon länger nimma cs gespielt aber des wird scho hin hauen edit: ich hab mal einen source server aufgemacht 192.168.1.4:27015 (ASB Server 2on2), pw : ASB also wer lust hat kann jederzeit auf dem server zocken kommt keiner auf deinen lan server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts