Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Altachsupporter

Handygames

8 Beiträge in diesem Thema

Also ich fand das 2008er schon okay von der Grafik her noch etwas schwach so wollte ich mir das nächste nicht mehr kaufen, aber die Screenshots überzeugen mich ein bissl also vlt hol ich mir das Spiel doch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab pokemon aufm handy :=

:lol:

Ich selber spiele eig. fast nie auf dem handy. Einer aus meiner Klasse hat mir aber mal Real Football 3D 2006 geschickt. Das spiele ich manchmal wenn mir langweilig ist. Die Abwechslung im Spiel find ich eine lustige Idee: Man spielt einen Fltzer und der muss natürlich von den Bullen flüchten. Je mehr Spieler du berührst und je länger die Bullen dich nicht schnappen bist du halt besser. :D

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel wenig am Handy - allein mit den Tasten kann nur sehr schlecht spielen.

Aber ein Spiel gefällt mir trotzdem sehr gut: Monopoly von EA - toll umgesetzt, wie das Brettspiel selbst und auch mit dem Handy gut zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.