Vorwärts on Tour


MarioIR

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Für alle die den Lutz Persönlich oder auch hier im Forum gekannt haben.

Es ist einfach schrecklich.

EIN FREUND IST VON UNS GEGANGEN

Unser Freund Lutz Walther ist für immer von uns gegangen. Das Jahr 2009 hat Lutz nicht mehr erleben dürfen. Wir sind geschockt und traurig.

Lutz Walther, ein großer OFC-Fan der bei jedem Kickers-Spiel dabei war. Bei den Auswärtsspielen war Lutz "Stammfahrer" in unserem Goude-Bus. Seine Liebe galt auch dem Nachwuchs des OFC und hier ganz besonders das B-Team von Kickers Offenbach. Sein Konterfei zierte oftmals auch das Kickers Comic Magazin. In den Internetforen war Lutz auch vielen bekannt als "ofwolve".

Lutz Walther war Mitglied beim OFC Fan-Club "Traktorenfront".

Wir werden Lutz immer in Erinnerung behalten und wir werden ihn vermissen.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen von Lutz Walther.

Unglaublich mir fehlen die Worte. Das hat mich jetzt wie ein Blitz getroffen. In Emden sind wir noch beisammengestanden. Das darf es gar nicht geben.

Mein Beileid gilt natürlich den Hinterbliebenen. Lutzpost-8079-1230894523_thumb.jpg (ofwolve) wird mir sehr fehlen. Er hat immer Zeit gefunden für ein Gespräch und war auch immer bestens über die Vorwärts informiert.

Adieu Lutz und Danke daß ich Dich kennenlernen durfte.

Offenbach hat ein Original verloren und ich einen liebgewonnenen Menschen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es immer noch nicht glauben.

Wir haben einen wahren Freund verloren.

Du bist uns in einen hoffentlich rot-weißen Himmel vorausgegangen.

Wir werden Dich nicht vergessen.

So werden wir Dich in Erinnerung behalten gekleidet mit einem Vorwärts-Schal und stets im Gespräch mit den Fans.

Tschüss Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kannte ihn nur als Forumuser. Ich fand es immer toll daß sich jemand aus Offenbach so für unseren Verein interessierte. Ich finde auch diese Fanfreundschaft ganz toll.

Daher auch mein aufrichtiges Beileid nach Offenbach an all seine Freunde und Verwandten.

Auf Wiedersehen ofwolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wie sehr Lutz die Fanfreundschaft geschätzt hat, zeigt auch dieses Fotopost-8079-1230915717_thumb.jpg, das ich in der Ofccommunity gefunden habe! Es zeigt Lutz bei einer "Spendensammlung" für die OFC B-Mannschaft und sogar dabei trägt er den Freundschaftsschal von unserem Jubiläumsspiel. Auch in Emden wo wir uns nicht angekündigt haben war der Schal um seinen Hals.

Ich kann es immer noch nicht glauben, kein Besuch am BiebererBerg wird mehr so sein wie er einmal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich tragisch, wenn jemand in so einem Alter und so überraschend aus dem Leben scheiden muss. Auch für uns Steyrer ist es ein großer Verlust, da Lutz (wie oben bereits geschrieben wurde) ein großer Förderer der Freundschaft zwischen den Kickers und der Vorwärts war. Sein Andenken muss uns daher Auftrag und Verpflichtung sein.

Ruhe sanft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Offenbach holt HESSEN CUP !!!

Offenbach gewinnt gegen Zweitligisten FSV Mainz 05 im Finale klar mit 5:1 !

Unser gemeinsamer Freund Lutz hat hier sicherlich von oben die Fäden des OFC gelenkt!!!

Wir werden Dich Lutz nie vergessen , es war mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben!

Du hinterlässt eine grosse Lücke , aber wir wissen das Du auf uns herabschauen kannst und immer bei uns bist.

Als Vorwärts Familienmitglied möchte ich hiermit mein Beileid der OFC-Familie ausdrücken.

SKV und OFC haben die Verpflichtung die tolle Freundschaft im Sinne von Lutz weiterzuführen!

Lutz wir denken an Dich !

mfg Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Spiel Wacker Burghausen vs. Kickers Offenbach abgesagt!

Die für Samstag, den 07.02., geplante Partie des SV Wacker Burghausen gegen Kickers Offenbach muss aufgrund der schlechten Platzbedingungen abgesagt werden. Dies hat heute um 10 Uhr eine Platzkommission mit Verbandsschiedsrichterobmann Rudolf Stark, SVW-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Grellner, Sportlicher Leiter Peter Assion und Sportparkleiter Werner Jedlitschka entschieden. „Das Feld ist unbespielbar. Aber auch die Verletzungsgefahr für die Spieler ist angesichts des gefrorenen Bodens zu hoch“, so Peter Assion zum einstimmigen Urteil.

Nachholtermin noch nicht bekannt

Somit können wir uns morgen ganz unserer Vorwärts widmen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Dynamo Dresden vs. Offenbacher Kickers (0:0) 1:1

0:1 Tosunoglu (50.), 1:1 Kegel (54.)

Vor 10.905 fanatischen Zuschauern auf der Baustelle des im Umbau befindlichen Rudolf-Harbig-Stadions (darunter ca. 400-500 Offenbacher Fans)

Endlich konnte die Negativserie (seit Beginn der Rückrunde) gestoppt werden.

Gratulation zum Sieg von den Vorwärts-Fans!!!

Voooorwärts und der OOOEFCEEEE :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.