GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Mich würds wiedermal arg lusten, in einer zumindest bissi größere Halle zu kicken! Kriegen wir 12 Leute zusammen, unter der Woche sollts eher kein Problem sein, die Halle kurzfristig zu bekommen...hoffe ich halt mal! Also, Interesse? derkapitän Borat rainer Mitch Paul Juuul Zorn Jeks Fanki bearbeitet 12. Dezember 2008 von GreatWhiteDope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Hört sich gut an! Bei mir würds sowohl am 10. als auch am 11. gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 die woche geht nix, ab nächsten montag immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 die woche geht nix, ab nächsten montag immer für mich gilt das gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 ich kann auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 die woche geht nix, ab nächsten montag immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 nächste woche wär top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 na dann, nächste Woche, wer wär dabei? Wer hat die (sicherlich streng geheime) Nummer vom Hausmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Nächste woche wär a traum!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 ab nächsten dienstag wäre ich auch am start... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Nächste Woche fi[x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 na dann, nächste Woche, wer wär dabei? Wer hat die (sicherlich streng geheime) Nummer vom Hausmeister? 0316 462780 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 interesse immer, also sollte jemand kurzfristig ausfallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 ab nächsten dienstag wäre ich auch am start... X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts