Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2009 "schlechtes" Ende für ein großartiges Turnier Barney okay, aber gegen diesen Taylor null Chance. Schad dass er ned dass 2-2 macht, dann wärs vermutlich noch mal spannend geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) das finale war ein spiegelbild des turniers. barny spielt großartig, hat aber ein zu geringes percentage auf den doppeln (36% an und für sich gut, aber gegen taylor zu wenig). taylor mit unglaublicher konstanz. ~ 111 schnitt, und das im finale - aller ehren wert. einen verdienteren titel hat er bisher nicht gewonnen. der gegner nutzt die chance nicht, und schwups weg ist das leg, immer und immer wieder, ohne gnade. taylor ist zur zeit in einer anderen welt unterwegs. ich kann mich noch an kommentare im vorjahr erinnern, wo einige meinten, seine zeit wäre nun wohl vorbei. jetzt hat er es wieder mal allen so richtig gezeigt. taylor bearbeitet 4. Januar 2009 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Januar 2009 lieber gott gib doch zu, dass taylor besser spielt als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2009 Naja, letzte WM hat er eine 3:0 Führung gegen Mardle (!) vergeigt und in der Premier League zum ersten Mal Niederlagen einstecken müssen. Auf jeden Fall vorbei ist die Zeit, wo's für Taylor ein Spaziergang war und er nur zwei oder drei ernstzunehmende Gegner hatte. Mittlerweile gibt's eben genug Leute, die einen Taylor in Normalform an einem guten Tag für sie schlagen können. Bin schon gespannt wer die Wild Cards kriegt (tippe da stark drauf, daß die Sky Wild Card wieder Mardle kriegt) und ob Part sich wieder die Strapazen der Premier League antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Januar 2009 Ich hab bisher immer nur die WM angesehen. Aber werd mir wohl während dem Jahr (sofern sie übertragen werden im Internet) weitere Turniere ansehen. Welche sind denn so die wichtigsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Demnächst gibt's ein televised wieder mal in der Circus Tavern, das auf der Order of Merit basiert, die auf Basis der nicht im Fernsehen übertragenen Turniere erstellt wird. Dann kommt ein paar Monate lang die Premier League of Darts, d.h. besten 6 Spieler + 2 Wild Cards. Momentan sind da mWn fix qualifiziert: Taylor, Barney, Wade, Part, Jenkins, Mervyn King. Lewis, Hamilton und Mardle folgen auf Platz 7,8 und 9 in der Order of Merit wenn ich mich nicht täusche. Part könnte eventuell verzichten, weil er doch immer schwache Leistungen hatte, glauben tu ich's nicht, denn immerhin ist das praktisch gratis Kohle für ihn. Wild Cards wie gesagt: Mardle wär ein heißer Kandidat, weil extremer Publikumsliebling, würd besonders dieses Jahr aber nicht drauf wetten. Und dann kommt irgendwann Las Vegas, World grand Prix, Matchplay usw... EDIT: Eventuell hab ich mich bei Mervyn King vertan, der könnte sogar hinter Mardle liegen, dann wäre Lewis oder Hamilton fix qualifiziert. bearbeitet 5. Januar 2009 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2009 Lewis, Hamilton na ich bin gespannt ob ich meine Darts-Euphorie diesmal länger halten kann, die letzten 4 Jahre hats eigentlich nur für die WM + a bissi nachher gereicht, spätestens im Sommer war ich dann aber komplett im Trockenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2009 Naja, die Premier League ist schon irgendwie großartig, da hast quasi jede Woche ein kleines WM Viertelfinale vom Niveau her und eigentlich jede Woche mindestens eine absolute Schlagerpartie. Nachher wird's ein bißchen zach, obwohl da eigentlich die ganzen Großen Turniere kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Januar 2009 Bin gestern, nachdem ich die Bim verpasst habe, vor der Partie noch schnell ins Wettbüro und wollte auf Taylor tippen. Admiral hatte es lt. dem Typen aber nicht im Angebot ... Was wäre denn die Quote gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2009 Bin gestern, nachdem ich die Bim verpasst habe, vor der Partie noch schnell ins Wettbüro und wollte auf Taylor tippen. Admiral hatte es lt. dem Typen aber nicht im Angebot ... Was wäre denn die Quote gewesen? 1,4 oder so. Barney hatte eine 3er Quote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2009 Weder groß noch wirklich informativ aber : in der "Heute" von Mittwoch ein kleiner Phil Taylor Bericht drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2009 Weiß jetzt nicht, ob die Premier Leaue Darts einen eigenen Fred wert ist, aber die Wild Cards stehen nun fest und das Starterfeld umfaßt nun: Phil Taylor Barney James Wade John Part Terry Jenkins -----(qualifiziert aufgrund Order of Merit)----- Wayne Mardle Jelle Klaasen -----(Sky Wild Card)---- Anderson und Webster hätten im Fall eines WM Titels vielleicht die Wild Card bekommen, so wird's nicht. Mardle war irgendwo vorherzusehen, der ist einfach der Publikumsliebling schlechthin und er war auch recht knapp dran. Bei Klaasen (auch wenn er ein super Turnier gespielt hat) muß man sich aber schon wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Januar 2009 Weiß jetzt nicht, ob die Premier Leaue Darts einen eigenen Fred wert ist, aber die Wild Cards stehen nun fest und das Starterfeld umfaßt nun: Phil Taylor Barney James Wade John Part Terry Jenkins -----(qualifiziert aufgrund Order of Merit)----- Wayne Mardle Jelle Klaasen -----(Sky Wild Card)---- Anderson und Webster hätten im Fall eines WM Titels vielleicht die Wild Card bekommen, so wird's nicht. Mardle war irgendwo vorherzusehen, der ist einfach der Publikumsliebling schlechthin und er war auch recht knapp dran. Bei Klaasen (auch wenn er ein super Turnier gespielt hat) muß man sich aber schon wundern. Da fehlt noch jemand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 10. Januar 2009 hehe "The King" Mervyn King. klaasen kann ich nicht verstehen. hatte jetzt auch volle 2 jahre zeit um geld für die order of merit zu sammeln und ist gerade mal auf platz 25. und sooooooo überragend war seine wm auch wieder nicht. jung, gutaussehend, holländer, das reicht wohl wenn man bedenkt dass die pdc wieder mehr in holland fuss fassen will. leute wie hamilton, thornton, baxter, tabern, manley dürften da ziemlich sauer sein. obwohl ich mardle-fan bin kann ich auch diese wahl nicht ganz nachvollziehen. er hatte die wildcard ja schon letztes jahr, man kann ihm ja die teilnahme nicht immer schenken. als nummer 8 der OoM aber immer noch eine logischere wahl als klaasen. verdient hätten es sicher mMn hamilton oder thornton. aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2009 hehe "The King" Mervyn King. klaasen kann ich nicht verstehen. hatte jetzt auch volle 2 jahre zeit um geld für die order of merit zu sammeln und ist gerade mal auf platz 25. und sooooooo überragend war seine wm auch wieder nicht. jung, gutaussehend, holländer, das reicht wohl wenn man bedenkt dass die pdc wieder mehr in holland fuss fassen will. leute wie hamilton, thornton, baxter, tabern, manley dürften da ziemlich sauer sein. obwohl ich mardle-fan bin kann ich auch diese wahl nicht ganz nachvollziehen. er hatte die wildcard ja schon letztes jahr, man kann ihm ja die teilnahme nicht immer schenken. als nummer 8 der OoM aber immer noch eine logischere wahl als klaasen. verdient hätten es sicher mMn hamilton oder thornton. aber naja. diese wild cards sind wirklich wild. hamilton und thornton wären da wohl wesentlich logischer gewesen. aber naja, die pdc muß ja was für ihre beziehungen zu holland tun, und mardle bringt einschaltquoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts