Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Januar 2009 Unglaublich, wie sehr alle die Hosen vor Phil Taylor voll haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Unglaublich, wie sehr alle die Hosen vor Phil Taylor voll haben ... wobei King seinem Geheimfavoritenstatus bei dem Turnier eh nie wirklich gerecht wurde bearbeitet 3. Januar 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2009 king wird doch das spiel nicht nochmal spannend machen - oder doch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Januar 2009 Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2009 Ich hoffe barney reißt taylor morgen den popo auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2009 Ich hoffe barney reißt taylor morgen den popo auf. freu mich irrsinnig auf morgen, wer gewinnt ist mir egal, ich gönns beiden (schon wieder ) Taylor Favorit, aber wenn er nicht 100% auf der Höhe ist und Barney so spielt wie im Viertelfinale oder im Finale 2007 dann ist Taylor fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2009 freu mich irrsinnig auf morgen, wer gewinnt ist mir egal, ich gönns beiden (schon wieder ) how lame! ich bin für barney. taylor konnte ich noch nie richtig leiden, obwohl ich nimmer ganz so gegen ihn bin wie zu anfang, da er doch ein sympathischer zeitgenosse zu sein scheint. dennoch: hopp barney aber vielleicht dreht king das ding ja noch aufpassen, 9-darter to come 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Wenn taylor jetzt den 9 darter packt piss i mi au. Edit: ich geh doch aufs klo , aber 10 sind auch nicht schlecht. bearbeitet 3. Januar 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2009 Wenn taylor jetzt den 9 darter packt piss i mi au. wart a bissi, is eh glei aus, dann kannst gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2009 hach fuck ich hätt wegdrehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2009 hach fuck ich hätt wegdrehen müssen ab ins winkerl mit dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Januar 2009 Bin gestern beim Stand von 2:0 für Taylor eingeschlafen (hatte den ganzen Tag Kopfweh), hab ich eh nix versäumt oder? Gings 6:0 für Taylor aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Januar 2009 Bin gestern beim Stand von 2:0 für Taylor eingeschlafen (hatte den ganzen Tag Kopfweh), hab ich eh nix versäumt oder? Gings 6:0 für Taylor aus? 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Januar 2009 Ich hoffe barney reißt taylor heute den popo auf. #2 auch wenn ichs Taylor genauso gönne, da er immer sehr stark war im Turnier, aber mir ist Barney einfach sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2009 Mir auch, aber heuer wirds glaube ich wieder mal so weit sein und Taylor wird sich die WM nicht nehmen lassen, obwohl es sicher spannend wird, wenn Barney auf dem Niveau spielt, wie gegen Klaasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts