Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ob taylor gewinnt weiß ich nicht, obwohl ich schon damit rechne. aber ich rechne damit, dass er heute einen 9-darter spielt. er will barny sicher zeigen, dass er das auch kann. war ja eine afront, dass er im wohnzimmer von taylor als erster einen gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ob taylor gewinnt weiß ich nicht, obwohl ich schon damit rechne. aber ich rechne damit, dass er heute einen 9-darter spielt. er will barny sicher zeigen, dass er das auch kann. war ja eine afront, dass er im wohnzimmer von taylor als erster einen gespielt hat.

Kann man (auch wenn Profi) einen 9 Darter einfach so einplanen, bzw. warum rechnest du damit? Da gehört doch auch ne portion glück dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Kann man (auch wenn Profi) einen 9 Darter einfach so einplanen, bzw. warum rechnest du damit? Da gehört doch auch ne portion glück dazu.

einplanen sicher nicht. aber die motivation macht doch viel aus. gestern schon war taylor 2x nah dran, und hat sich nachher geärgert. im finale wird er nochmal ein stück mehr focusiert sein. deswegen rechne ich damit.

man hat ja auch bei barny gesehen, dass er während des legs gemerkt hat, dass der wurf optimal passt, dann hat er die konzentration nochmal gesteigert - zwischen dart 4 und 5, und schon hats geklappt. natürlich könnte ein dart trotzdem knapp außerhalb landen, aber bei diesen beiden großen spielern ist die wahrscheinlichkeit einfach noch größer als bei allen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jepp und er trifft die tripple 19 auch sehr gut...

wär ich Gegner von Taylor hätt ich auch die Hosen voll - trotzdem, das wird heut ne knappe Partie denk ich - wenn einer Taylor Parole bieten kann dann Barey

ich habs Semifinale von ihm leider nicht ganz gesehn, aber da wo ichs gesehn hab, hat er die Doppel sowas von sicher getroffen - da wirds auch für the power hart...

"the real King is Taylor :king: "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gehts! Gänsehautfeeling ich freue mich. :D

Barney provoziert mit der orange fahne hehe. Auf gehts barney kämpfen und siegen, nieder mit taylor wonderland. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommt das nur mir so vor oder wirkt auch Taylor heute ein wenig angespannter, als sonst? Habe den noch nie so erlebt finde ich. Vl. hat er ja doch noch im Kopf das er das letzte Aufeinandertreffen bei der WM im Finale auch verloren hat gegen Barney, aber normalerweise steckt er sowas locker weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Wäre ganz toll, wenn das Finale so spannend und mit dem gleichen Sieger wie 2007 enden sollte.

Edith: Es handelt sich hier natürlich um eine persönliche Meinung.

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Eurosprt läuft jetzt Frauendart, wens interessiert. :feier:

irgendjemand sollte schon umschalten, zwecks gleichberechtigung. ;) kein Doena da beste vorraussetzungen für einen 9 darter. :smoke:

Edit: das leg muss sich barney holen :greenoops:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag