halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2009 ob taylor gewinnt weiß ich nicht, obwohl ich schon damit rechne. aber ich rechne damit, dass er heute einen 9-darter spielt. er will barny sicher zeigen, dass er das auch kann. war ja eine afront, dass er im wohnzimmer von taylor als erster einen gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2009 ob taylor gewinnt weiß ich nicht, obwohl ich schon damit rechne. aber ich rechne damit, dass er heute einen 9-darter spielt. er will barny sicher zeigen, dass er das auch kann. war ja eine afront, dass er im wohnzimmer von taylor als erster einen gespielt hat. Kann man (auch wenn Profi) einen 9 Darter einfach so einplanen, bzw. warum rechnest du damit? Da gehört doch auch ne portion glück dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Januar 2009 Barney gewinnt heute und zeigt uns nochmal einen 9 Darter *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2009 Kann man (auch wenn Profi) einen 9 Darter einfach so einplanen, bzw. warum rechnest du damit? Da gehört doch auch ne portion glück dazu. einplanen sicher nicht. aber die motivation macht doch viel aus. gestern schon war taylor 2x nah dran, und hat sich nachher geärgert. im finale wird er nochmal ein stück mehr focusiert sein. deswegen rechne ich damit. man hat ja auch bei barny gesehen, dass er während des legs gemerkt hat, dass der wurf optimal passt, dann hat er die konzentration nochmal gesteigert - zwischen dart 4 und 5, und schon hats geklappt. natürlich könnte ein dart trotzdem knapp außerhalb landen, aber bei diesen beiden großen spielern ist die wahrscheinlichkeit einfach noch größer als bei allen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Januar 2009 Wobei Taylor ja auch oft auf die Triple 19 ausweicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Geschrieben 4. Januar 2009 Jepp und er trifft die tripple 19 auch sehr gut... wär ich Gegner von Taylor hätt ich auch die Hosen voll - trotzdem, das wird heut ne knappe Partie denk ich - wenn einer Taylor Parole bieten kann dann Barey ich habs Semifinale von ihm leider nicht ganz gesehn, aber da wo ichs gesehn hab, hat er die Doppel sowas von sicher getroffen - da wirds auch für the power hart... "the real King is Taylor " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2009 Auf gehts! Gänsehautfeeling ich freue mich. Barney provoziert mit der orange fahne hehe. Auf gehts barney kämpfen und siegen, nieder mit taylor wonderland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2009 Kommt das nur mir so vor oder wirkt auch Taylor heute ein wenig angespannter, als sonst? Habe den noch nie so erlebt finde ich. Vl. hat er ja doch noch im Kopf das er das letzte Aufeinandertreffen bei der WM im Finale auch verloren hat gegen Barney, aber normalerweise steckt er sowas locker weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Januar 2009 Auf Eurosprt läuft jetzt Frauendart, wens interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Wäre ganz toll, wenn das Finale so spannend und mit dem gleichen Sieger wie 2007 enden sollte. Edith: Es handelt sich hier natürlich um eine persönliche Meinung. In diesem Sinne bearbeitet 4. Januar 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Auf Eurosprt läuft jetzt Frauendart, wens interessiert. irgendjemand sollte schon umschalten, zwecks gleichberechtigung. kein Doena da beste vorraussetzungen für einen 9 darter. Edit: das leg muss sich barney holen bearbeitet 4. Januar 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Wie lautet nochmal die email addi von den dsf-typen? will denen paar newbie-fragen schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Auf Eurosprt läuft jetzt Frauendart, wens interessiert. Was ist das überhaupt für ein Turnier? E-Mail Addy ist: [email protected] bearbeitet 4. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Januar 2009 Was ist das überhaupt für ein Turnier? Frauen-WM der BDO in Lakeside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2009 Wenn Barney nicht bald anfängt die doppel felder zu treffen schauts fad aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts