Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2009 so ein finale wie letztes jahr wär wirklich fein. das ging glaub ich bis mitternacht oder länger, auf jeden fall hab ich das ende garnimmer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Wars ned voriges Jahr ziemlich eindeutig? Da war dieser Sheperd im Endspiel, verlor glatt gegen Part. So eine Finale wie vor 2 Jahren wär geil (Taylor - Barney) ging bis ins Sudden Death bearbeitet 2. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Januar 2009 Bei dem Nicholson hab ich schon gehört das er kein Profi ist. Wade macht nicht gerade den Eindruck das er einer ist. Ganz schwaches Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2009 So eine Finale wie vor 2 Jahren wär geil (Taylor - Barney) ging bis ins Sudden Death das war vor zwei jahren? ich dachte, letztes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2009 das war vor zwei jahren? ich dachte, letztes Jo, Barney - Power war das 2007er Finale. Letztes Jahr hat der Kanadier Part mit 7-2 gegen den jungen Shepherd gewonnen. Hier siehst du eine Übersicht aller bisherigen Finali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2009 Unglaublich schwaches Niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Januar 2009 Hat Nicholson gerade das Board verfehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Hat Nicholson gerade das Board verfehlt? Unglaublich Zum Glück hat er den Caller nicht getroffen Und überhaupt wie er diesen Satz noch verschenkt hat bearbeitet 2. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Januar 2009 Unglaublich schwaches Niveau... weckt mich wenn das endlich zu ende ist. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2009 Wahnsinn, ich schalt jetzt um, da kann ich mich auch hinstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2009 nen 83er schnitt bring i ah zaum (waunns passt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Januar 2009 nen 83er schnitt bring i ah zaum (waunns passt ) Über 1 Leg ja, aber über ein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2009 Über 1 Leg ja, aber über ein Spiel? 1 leg und daunn ah nur wenns passt wie erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2009 nen 83er schnitt bring i ah zaum (waunns passt ) Du meinst wohl eher 8,3er Schnitt! Was für ein schwaches Match, wieso wurde Nicholson am Anfang ausgepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2009 wade wird auch dieses spiel ohne bemerkenswerte gegenwehr gewinnen. die zufriedenheit ist der größte feind des erfolges. nicholson ist mit dem erreichen des 1/4-finales sehr zufrieden, nun fehlt ihm die fokusierung und der kampfgeist. wenn wade halbwegs ins spiel findet, was auch schon zu lange dauert, dann wird das wieder eine klare sache. wade wirkt aber irgendwie nicht fit. der sollte mal ein paar bc zu sich nehmen, in einer pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts