Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2009 Geh Taylor hat schon einmal gegen Stompe verloren das wiederholt sich heute und ich mach einen Wettgewinn durch Stompe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 1. Januar 2009 Geh Taylor hat schon einmal gegen Stompe verloren das wiederholt sich heute und ich mach einen Wettgewinn durch Stompe den wettgewinn würd ich dir natürlich gönnen, dran glauben kann ich aber nicht wirklich - beide spielten im finale der gdc einen 108er schnitt, taylor verfehlte einige doppel, und ich denke weder dass co einen schnitt über 100 über die gesamte distanz schafft noch dass phil schwächen bei den doubles zeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2009 so King gegen Bates beginnt King natürlich Favorit, aber Bates hat so ein tolles Achtelfinale gespielt dass man ihn auf keinen Fall unterschätzen darf, ich tippe auch auf den Aussenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2009 ich mag bates' einlaufmusik nicht. also go king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2009 bates bisher chancenlos. schade das mensur seine große chance auf diesem ast nicht nutzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) ui bisher hab ich eigentlich ganz gut getippt, aber heut scheints wirklich total falsch zu sein aber ist ja noch lange Zeit, Bates grad mit einem tollen Leg kann ich gleich editieren - tollen Satz ! so da editier ich mich nochmal : tollen ersten 2 Legs bearbeitet 1. Januar 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2009 also von einer attraktiven Vorzeigepartie sind wir weit entfernt, Spannung haben wir aber jetzt wenigstens trotzdem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2009 120er Schnitt von Taylor im ersten Satz .... nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2009 bist deppat. der taylor spinnt ja heute komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2009 Bist du deppert, was für ein Satz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Januar 2009 bist deppat. der taylor spinnt ja heute komplett. Nicht von dieser Welt im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2009 Tja und ich hab mich schon auf einen spannenden Abend gefreut - Phily macht mir da einen orndlichen Strich durch die Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2009 Stompe kann nur noch lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2009 Hoffentlich wirds morgen spannender, heute sind beide Spiele ziemlich einseitig, vor allem die jetzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2009 armer stompe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts