_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2008 wie schauts jetzt eigentl aus mit nen Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2008 herrlich Daxis Raum-Antwort i hoit den sowieso net aus; @SCR-4-EvEr no prob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2008 wer von euch rapid interviews hören will, darf heute ned premiere schauen. denen werden nämlich interviews verweigert. sehr lächerlich und kindisch das ganze wie ich finde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2008 wie schauts jetzt eigentl aus mit nen Livestream? http://www.atdhe.net/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2008 http://www.atdhe.net/ danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2008 und : http://sport.orf.at/liveplayer_bundesliga.html Weiß nur nicht was besser is.. bis jetzt geht keiner von beiden bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Weil Premiere bei Talk und Tore den Didulica eingeladen hat. Da haben die Rapidler den Helge, der ja auch eingeladen war, kurzfristig wieder selbst ausgeladen... Ich bin absolut kein Gegner der Rapidler aber die Aktion ist einfach nur lächerlich und kindisch. Drei Jahre danach... jep, absolut! mhm sulimani statt krammer, den hätt ich schon aufgestellt, der trifft nämlich immer gegen rapid. dafür sonst nie bearbeitet 7. Dezember 2008 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2008 hoffentlich patzt der Lukse nicht wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Dezember 2008 auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2008 Auf Gehts Rapid Kämpfen Und Siegen!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Dezember 2008 Fickt sies her die hässlichen vom Verteilerkreis!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2008 oje freistoss wie letztes derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2008 acimovic fliegt schon wieder mehr als er steht bzw. läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2008 Andy brr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2008 oh mein gott...herzstillstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts