Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich würde ein Hallenbad in Linz suchen, wenn möglich nicht allzu teuer. Habt ihr da Tipps und Empfehlungen? Und das vielleicht nicht unbedingt immer mit Leuten vollgstopft ist und man eh nicht gscheit schwimmen kann. Danke schonmal für Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 http://www.mamilade.at/parkbad/hallenbad/l..._hallenbad.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 HIER findest du die städtischen Hallenbäder. Dazu gibt es aber noch einpaar kleinere, vermutlich auch weniger frequentierte ( KLICK ). Persönlich kenn ich das Hallenbad vom Studentenwerk OÖ in der Julius Raab Straße sowie die Landessportschule (wobei ich befürchte, dass letztere nicht öffentlich zugänglich ist.). Und natürlich die städtischen Bäder, Parkbad (ab 13. Dezember wiedereröffnet nach Umbau), Hummelhofbad, Schörgenhubbad, Biesenfeldbad... wobei hier jeweils gilt, dass es auf die Tageszeit ankommt, ob's recht voll ist oder nicht. Preise sind überall fair, wie ich finde. Hoffe, da is was für dich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 also die preise sind wirklich super. unter ermäßigt wird nehm ich an der aktivpass auch fallen dann is es wirklich günstig. werd ich wohl alle testen müssn um zu sehen welches angenehm ist. muss ich dann nur noch schaffen meinen schatz zu motivieren mit zu gehen weitere tipps und empfehlungen sind immer willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich bin meistens im Biesenfeld Hallenbad in Linz-Urfahr in Kombi mit der Sauna. Ist ganz nett dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 also die preise sind wirklich super. unter ermäßigt wird nehm ich an der aktivpass auch fallen zumindest bei denen von der linzag sollte der aktivpass gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 zumindest bei denen von der linzag sollte der aktivpass gelten. ma des is ja super, dann kostet a tageskarte nur 1,75 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wohnt ihr ja in der Gegend Bindermichl. Da wäre das Hummelhofbad direkt in der Nähe. Ist eh bei den "Litzi-Bädern" dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) ma des is ja super, dann kostet a tageskarte nur 1,75 € so ist es: LINZ SERVICE: 50 % Ermäßigung in Hallenbad, Eishalle und Freibad (ausgenommen Sauna); 25 % Ermäßigung für Babyschwimmkurse (Veranstalter: Linz Service, Durchführung: Verein Nessie) außerdem gehört das alles eigentlich in den offiziell linz-thread. bearbeitet 7. Dezember 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts