Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 Also das waren jetzt mal 2 gute Chancen auf Grazer Seite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Dezember 2008 ah wie kann ma des nur vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 Ein bisserl ungeschickt stellt sich der Lask schon an. Seit wann hat der Lask eigentlich so einen lästigen Stadionsprecher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2008 bis auf die letzten 10 minuten furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2008 der ist neu seit der saison......... unser alter tolle Sprecher ist in pension gegangen das ist jetzt der von Radio OÖ lästig ist er allerdings nciht. aba vllt. fühlst dich von nicht Wienern bedroht *gg* so schlimm ist es gar nicht. sie stürmen nicht blind nach vorne. das bedeutet aber nicht dass sie so schrecklich spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) lästig ist er allerdings nciht. aba vllt. fühlst dich von nicht Wienern bedroht *gg* Dass er während des Spiels quatscht empfinde ich als lästig, das ist alles. bearbeitet 5. Dezember 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2008 er redet halt gerne. vllt. hat er den wetterbericht durchgesagt oder über rheumabeschwerden erzählt. was man halt auch am morgen aufm Ö2 erzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Dezember 2008 tatsaechlich bwin stream, weil beim dt. schlager ist der bwin kommentator zu hoeren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2008 bwin hat keine rechte für AUT SUI GER logisch ... du kannst das natürlich in irland auf bwin schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Dezember 2008 Wen verabschieden die LASKler denn da dauernd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Dezember 2008 bwin hat keine rechte für AUT SUI GER logisch ... du kannst das natürlich in irland auf bwin schaun. nein ich meinte die links auf ATDHE - sprich die haben den stream irgendwie abgefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Dezember 2008 Mayrleb - the new old Kevin Kuranyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Dezember 2008 oh fuck des war knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 5. Dezember 2008 Also heut betteln wir um ein tor. Aber bei der Linzer Kaltschneuzigkeit vorm Tor wirds wohl beim 0:0 bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 hab jetzt nicht aufgepasst, welcher linzer hat die gelbe bekommen und ist jetzt fürs nächste spiel gesperrt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts