pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 League Two 20:45 Luton Town - AFC Bournemouth 2,05 3,20 3,20 20:45 Wycombe Wanderers - Macclesfield Town 1,60 3,50 5,00 Carling Cup 20:45 Burnley FC - Arsenal FC 4,30 3,30 1,70 20:45 Manchester United - Blackburn Rovers 1,45 4,00 5,50 20:45 Stoke City - Derby County 1,70 3,30 4,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Quali Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 4000 Coins Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Quali Sieg Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 500 Coins Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Quali Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Quali Manchester United - Blackburn Tipp1 Burnley FC - Arsenal Tipp 2 Stoke City - Derby Tipp1 Ich hoffe ich kann da einfach so mitmachen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 SORRY - ich habe mich im Datum geirrt, Manchester - Blackburn findet erst morgen statt !! QualiManchester United - Blackburn Tipp1 Burnley FC - Arsenal Tipp 2 Stoke City - Derby Tipp1 Ich hoffe ich kann da einfach so mitmachen??? Kannst einfach so mitmachen, nur musst Du nicht in der Quali beginnen, sondern hast ein Startkapital von 3000 Coins!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) SORRY - ich habe mich im Datum geirrt, Manchester - Blackburn findet erst morgen statt !! na super, so wirds nix mit der quali bearbeitet 3. Dezember 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts