15. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Aufstellungen im Derby in den Eastlands:

Van der Sar

Rafael - Ferdinand - Vidic - Evra

Ronaldo - Carrick - Fletcher - Park

Rooney - Berbatov

- -

Benjani - Vassell

Robinho - Ireland - Hamann - SWP

Garrido - Dunne - Kompany - Richards

Hart

Ergebnisse von gestern:

Sunderland 1-4 Bolton

Wigan 2-1 West Bromwich

Middlesbrough 0-0 Newcastle

Stoke 1-1 Hull

Aston Villa 0-0 Fulham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sollten wir das Derby nicht gewinnen können wir den Titel wohl vergessen. Hab leider kein gutes Gefühl und diese verschissene Auslosung kotzt mich immer mehr an.

Wenigstens läuft Rafael auf, bin schon gespannt was er heute wieder zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Normalerweise hätte Ronaldo nach dem sowas von unnötigen Klatschen fliegen müssen.

So ein dummer Bub. Der hat sich heuer zurückentwickelt und nicht weiterentwickelt. Normal müsste er ein Jahr älter und souveräner sein, aber dieser Ronaldo erinnert mich eher an das eigensinnige Kind das er einmal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.