Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Dezember 2008 unsre abwehr ist am a.... und sowiso wir haben eine schwere zeit gerade :aaarrrggghhh: wen du selber da warst hast du gesehen wie alles von der rechten seite kam stückler hat einfach zu wenig sich angestrengt und vorne ist nicht viel gekommen nach dem 2 zu 0 waren die jungs nicht mer motiviert und wollten nicht mer dan kan das eigentor vom kärntner dan wurde es wieder spannend doch man hat sehen können das kärnten einfach klar die bessere mannschaft war und darum spielten sie schönn über konter und dan fiel hald das 3 zu 1 dan das 4 zu 1 dan war ehh alles forbei !!!!!!! Viel Glück Füa Die Saison !!!!!! Also mit deiner Rechtschreibung machst du ja sogar dem "fanatics" Konkurrenz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2008 Also mit deiner Rechtschreibung machst du ja sogar dem "fanatics" Konkurrenz! schoust du hier um die rechtschreibung ??? tztztz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Dezember 2008 schoust du hier um die rechtschreibung ??? tztztz is eh a Kompliment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2008 is eh a Kompliment LooL joH ok !!! aba wer war in altach dabei ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Dezember 2008 LooL joH ok 99.gif !!! aba wer war in altach dabei ?? wo is da jetzt der Zusammenhang? aber um deine Frage zu beantworten: kA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2008 wo is da jetzt der Zusammenhang? aber um deine Frage zu beantworten: kA ja LooL ich meine das ist etwas über fußball und wen interessirt die rechtschreibung . . * ich meine wen es jeder lesen kann passd es doch !!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts