Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trendy-andy

iPod

8 Beiträge in diesem Thema

Ich hätte eine Frage, denn ich will einen Kalender benützen und auch am iPod synchronisieren, und weiß nicht welchen ich da verwenden kann.

Outlook und iCal hab ich nicht!

Weiß jemand einen Kalender, der Freeware ist und sich mit dem ipod synchronisieren lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Frage zum iPod: Ich hab seit einiger Zeit einen neuen PC, iTunes installiert und versucht, meinen iPod auf dem neuen PC zu sychronisieren, mein PC erkennt allerdings den iPod nicht, geschweige denn, dass irgendwas an dem Front-USB dranhängt. USB-Sticks und Fotoapparat gehen, iPod gar nicht. Was könnte es da haben? Betriebssystem ist übrigens Vista, könnts daran liegen?

:confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+' date='28 Nov 2008, 20:50 ' post='2294151']

ich kann dir nur raten ipod mit winamp (+ipod plugin) zu verwenden und zu synchronisieren

beim neuen winamp ist das ipod plugin fix integriert, dh braucht nicht runtergeladen und installiert zu werden. ich glaube aber nicht dass das schurlibuas problem löst. ich glaub dass sein pc den ipod nicht mehr erkennt und nicht dass itunes probleme macht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Problem mit meinem iPod:

Seit kurzem reagiert der irgendwie überhaupt auf keine Befehle (Play, Pause, Vor, Zurück) mehr (oder zumindest erst mit langer Verzögerung). Hatte einer von euch schonmal ein ähnliches Problem? Woran könnte das liegen? (Mein iPod ist übrigens noch nicht mal ein Jahr alt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Problem mit meinem iPod:

Seit kurzem reagiert der irgendwie überhaupt auf keine Befehle (Play, Pause, Vor, Zurück) mehr (oder zumindest erst mit langer Verzögerung). Hatte einer von euch schonmal ein ähnliches Problem? Woran könnte das liegen? (Mein iPod ist übrigens noch nicht mal ein Jahr alt)

Ich kenne dieses Problem, habe den iPod Shuffle um € 39,00. Dann funktioniert er wieder 2 - 3 Tage ganz normal und dann spinnt dieses Ding wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim neuen winamp ist das ipod plugin fix integriert, dh braucht nicht runtergeladen und installiert zu werden. ich glaube aber nicht dass das schurlibuas problem löst. ich glaub dass sein pc den ipod nicht mehr erkennt und nicht dass itunes probleme macht.

Irgendwelche Lösungsvorschläge :(? Hast eine Idee?

Edit:

http://www.hilfe-forum.eu/1193787.html

Hallo!

Ich hatte auch das Problem, dass er zwar die Batterie lädt, aber vom PC nicht mehr erkannt wird.

Was bei mir dann geholfen hat, war Mitte + Menü länger drücken, dann setzt er seine Einstellungen zurück, danach gings bei mir wieder.

Ich hoffe das hilft Euch auch, viel Glück!

Klappt :)!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.