iPod


trendy-andy
 Share

Recommended Posts

Ich hätte eine Frage, denn ich will einen Kalender benützen und auch am iPod synchronisieren, und weiß nicht welchen ich da verwenden kann.

Outlook und iCal hab ich nicht!

Weiß jemand einen Kalender, der Freeware ist und sich mit dem ipod synchronisieren lässt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Auch eine Frage zum iPod: Ich hab seit einiger Zeit einen neuen PC, iTunes installiert und versucht, meinen iPod auf dem neuen PC zu sychronisieren, mein PC erkennt allerdings den iPod nicht, geschweige denn, dass irgendwas an dem Front-USB dranhängt. USB-Sticks und Fotoapparat gehen, iPod gar nicht. Was könnte es da haben? Betriebssystem ist übrigens Vista, könnts daran liegen?

:confused::ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='28 Nov 2008, 20:50 ' post='2294151']

ich kann dir nur raten ipod mit winamp (+ipod plugin) zu verwenden und zu synchronisieren

beim neuen winamp ist das ipod plugin fix integriert, dh braucht nicht runtergeladen und installiert zu werden. ich glaube aber nicht dass das schurlibuas problem löst. ich glaub dass sein pc den ipod nicht mehr erkennt und nicht dass itunes probleme macht.

Edited by Ernesto

Share this post


Link to post
Share on other sites

All Colours Are Beautiful

Hab auch ein Problem mit meinem iPod:

Seit kurzem reagiert der irgendwie überhaupt auf keine Befehle (Play, Pause, Vor, Zurück) mehr (oder zumindest erst mit langer Verzögerung). Hatte einer von euch schonmal ein ähnliches Problem? Woran könnte das liegen? (Mein iPod ist übrigens noch nicht mal ein Jahr alt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flip Flop

Hab auch ein Problem mit meinem iPod:

Seit kurzem reagiert der irgendwie überhaupt auf keine Befehle (Play, Pause, Vor, Zurück) mehr (oder zumindest erst mit langer Verzögerung). Hatte einer von euch schonmal ein ähnliches Problem? Woran könnte das liegen? (Mein iPod ist übrigens noch nicht mal ein Jahr alt)

Ich kenne dieses Problem, habe den iPod Shuffle um € 39,00. Dann funktioniert er wieder 2 - 3 Tage ganz normal und dann spinnt dieses Ding wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

beim neuen winamp ist das ipod plugin fix integriert, dh braucht nicht runtergeladen und installiert zu werden. ich glaube aber nicht dass das schurlibuas problem löst. ich glaub dass sein pc den ipod nicht mehr erkennt und nicht dass itunes probleme macht.

Irgendwelche Lösungsvorschläge :(? Hast eine Idee?

Edit:

http://www.hilfe-forum.eu/1193787.html

Hallo!

Ich hatte auch das Problem, dass er zwar die Batterie lädt, aber vom PC nicht mehr erkannt wird.

Was bei mir dann geholfen hat, war Mitte + Menü länger drücken, dann setzt er seine Einstellungen zurück, danach gings bei mir wieder.

Ich hoffe das hilft Euch auch, viel Glück!

Klappt :)!

Edited by schurlibua

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.