unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2008 Für heut seh ich schwarz... 66% gelöst, der Dritte will mir nicht unterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2008 Für heut seh ich schwarz... 66% gelöst, der Dritte will mir nicht unterkommen... #2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2008 bei mir auch! jetzt heißts dann raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2008 Endlich mal ein paar Stunden ohne PMs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2008 Für heut seh ich schwarz... Was für ein Wortspiel! Endlich mal ein paar Stunden ohne PMs Ich schick dir jedes Tor einzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Dezember 2008 Zwischenstand nach 20 Tagen: 19 Punkte: nevermore, unforgivenll 18 Punkte: Expertenclub, Funkmaster, Gampern, Kaufi 17 Punkte: Bibo, Joker, onkelandy 15 Punkte: MORE THAN JUST FOOTBALL 14 Punkte: FAK-MasteR, Fezza, Renne, SCR-4-EvEr, syntro 13 Punkte: herrgesangsverein, JohnDoe, seanton, strikerman 12 Punkte: stoffl 10 Punkte: Csabinho, Kosman, lemmy, slivo, uns uwe Weiters (Auswahl); 3 Punkte: Xaverl Nick Aber danke trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Dezember 2008 und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2008 Zur "Brasilianerfrage" vom 21.12.: Links: William Boaventura, momentan bei Metalurg Donetsk, machte ein EC-Tor für Anorthosis Famagusta Mitte: Jorge Sammir, derzeit bei Dinamo Zagreb unter Vertrag, machte für ebendiesen Verein zwei EC-Tore Rechts: Evandro Adauto da Silva, derzeit bei MSK Zilina, machte sieben EC-Tore für Slavia Prag und Zilina. -----> 10 TORE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2008 Hat's irgendwer richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2008 Hat's irgendwer richtig? Der letzte Zwischenstand gilt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2008 Der letzte Zwischenstand gilt noch wenigstens etwas!bin ja anscheinend schon beim EC-tore-zählen vom "Adauto da Silva" gescheitert bist wenigstens ein bisschen stolz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2008 da war ja mein raten mit 8 net amal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2008 Wer noch Punkte machen will, sollte das heute tun. Später wird's übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2008 da war ja mein raten mit 8 net amal so schlecht vielleicht vergibt dannyo ja einen punkt für den, der am nächsten dran war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2008 Wer noch Punkte machen will, sollte das heute tun. Später wird's übel... Weil's ja heut so einfach is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts