Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2008 Vorgestern der alte Smolarek, gestern Punta de Lanza. Zwischenstand gibt's morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Afaik sollten's gestern die Herren Schmucker, Pospichal, Chylek, Hyravy und Radimec von Banik Ostrau gewesen sein!? bearbeitet 20. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Afaik sollten's gestern die Herren Schmucker, Pospichal, Chylek, Hyravy und Radimec von Banik Ostrau gewesen sein!? Ostrava heißt das bearbeitet 21. Dezember 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) net kleinlich sein. ostrava hat nicht immer ostrava geheißen (wie doug h. wohl gesagt hätte). bearbeitet 21. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) net kleinlich sein. ostrava hat nicht immer ostrava geheißen (wie doug h. wohl gesagt hätte). hätte wäre wenn, er is nimma da. ostrava bei den nächsten fragen denke ich wird sich alles trennen, .. von mir aus denke ich dass ich 20 von 21 richtig beantworten hätte können, einzig osama bin laden bin ich nicht drauf gekommen und für den rest war ich einfach zu behindert... vor allem 73 tore und schottische furche.............................. und is ärgste sowieso fiorentina, weil i vo anfang an dacht hab, naaaaaaaaaa de sands sicha net.. warum auch imma.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ps3 sowieso keine von mir! bearbeitet 21. Dezember 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) wird heut wohl auch das erste mal seit 2.12. keine pm an dannyo geben. nach 1,5 stunden ka lust mehr zum suchen ghabt und morgen a ka zeit dafür. wird wohl kein einstelliger platz mehr werden. 16-18 richtige fragen wären drin gwesen, geworden sind's halt nur 14. bearbeitet 21. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2008 Gestern war die richtige Antwort: HYRAVY, SCHMUCKER, RADIMEC, CHYLEK, POSPICHAL - allesamt einmal bei Baník Ostrava unter Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2008 Zwischenstand nach 20 Tagen: 19 Punkte: nevermore, unforgivenll 18 Punkte: Expertenclub, Funkmaster, Gampern, Kaufi 17 Punkte: Bibo, Joker, onkelandy 15 Punkte: MORE THAN JUST FOOTBALL 14 Punkte: FAK-MasteR, Fezza, Renne, SCR-4-EvEr, syntro 13 Punkte: herrgesangsverein, JohnDoe, seanton, strikerman 12 Punkte: stoffl 10 Punkte: Csabinho, Kosman, lemmy, slivo, uns uwe Weiters (Auswahl); 3 Punkte: Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2008 Weiters (Auswahl); 3 Punkte: Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Dezember 2008 [...] 17 Punkte: Bibo, Funkmaster, Joker, onkelandy[...] = 18 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2008 = 18 ! Jep, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2008 = 18 ! Wär ja auch a Wunder gwesen. Die Spieler heute sollten ja kein Problem sein, aber das zählen wird ja wieder ein Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Dezember 2008 Wär ja auch a Wunder gwesen. Pssst, sonst checkt der Danny noch, dass du und ich zsammarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2008 Kurz vor Ende der Saison mit Verletzung gehandicappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 21. Dezember 2008 Hmm Platz 20 jetz muss ich mich mal langsam entscheiden ob ich lieber das Käppi oder das VIP-Band haben will. Rezeptbuch is mir ja nimmer zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts