Recommended Posts

I'll be back!

+1

gestern Fiorentina?

von der fragestellung her dürft's eigentlich nicht fiorentina sein. die hatten doch offiziell niemals weiße hosen sondern nur rot-weiße dressen und schwarze hosen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

von der fragestellung her dürft's eigentlich nicht fiorentina sein. die hatten doch offiziell niemals weiße hosen sondern nur rot-weiße dressen und schwarze hosen.

Jo. Ich hatte aber gestern weder den Nerv noch die Zeit weiterzusuchen. Ausserdem is Fiorentina in Dannys deppertem Buch gestanden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

:feier:

sowieso :D

:yes:

edith: wenn die fragestellung wann wurde der dfb-pokal kaputt gemacht gelautet hätte, hätt's heut wohl einige leute schon beim leseverständnis "gstraht".

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sind eh alles zweit- und drittnicks vom gampern. wieso nur einen preis holen für die mühe?

Ja kann ja ned die ganze Wochn mit'n selben Leiberl herumrennen! Is ja logisch!

fragestellung is ok. hab mich leider auf was falsches fixiert. jetzt hab ichs dann plötzlich doch relativ schnell gefunden. :RiedWachler:

Auf "rosa"? Tztztz.

wer hat sich denn zum "Expertenclub" vereinigt? rigo und Klestil? ;)

Ob der rigo da auch dabei ist, weiß ich ned, bestätigt sind Pepi/Schet/Wuifal.

Warum ist eigentlich überall von ursprünglichen Trikots die Rede, die so wie die jetzigen Feyenoord Jerseys aussehen (bzw. zumindest rot-weiß gestreift)? Um dem Danny auch a bissl a Freud' zu machen: Is die Antwort also falsch? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum ist eigentlich überall von ursprünglichen Trikots die Rede, die so wie die jetzigen Feyenoord Jerseys aussehen (bzw. zumindest rot-weiß gestreift)? Um dem Danny auch a bissl a Freud' zu machen: Is die Antwort also falsch? :feier:

Fiorentina hatte nämlich ein rotweißes Dress und schwarze Hosen. Ergo - Frage und Antwort passen nicht zueinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ganz ehrlich? Die Frage gestern wäre eigentlich schon wieder zum Streichen...

wenn das so weiter geht reichen wg den ganzen streichresultaten 10 fragen für den sieg. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ob der rigo da auch dabei ist, weiß ich ned, bestätigt sind Pepi/Schet/Wuifal.

Einem Expertenclub Pepi/Schet/Wuifal hat kaum jemand was entgegenzusetzen. Einem Expertenclub Pepi/rigo wär dann aber überhaupt kein Kraut gewachsen. Somit hab ich mich natürlich mit der Partie aus Wiener Neustadt vereinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Einem Expertenclub Pepi/Schet/Wuifal hat kaum jemand was entgegenzusetzen. Einem Expertenclub Pepi/rigo wär dann aber überhaupt kein Kraut gewachsen. Somit hab ich mich natürlich mit der Partie aus Wiener Neustadt vereinigt.

irr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

:lol: Wer hat denn da nicht die Eier, um mit seinem 'normalen' Usernamen teilzunehmen? Erbärmlich! ;)

na geh bitte. zitat falco: drah die nit um...

Also wenn ich die PS3 an die Adresse schicken muss, an die ich normalerweise dem Bub seine Preise schicke, kann syntro scheissen gehen ;)

da ich davon ausgehe, dass du als owner deine serverstatistiken kennst und weißt, dass es wahrscheinlich 20mal soviele mitleser gibt als aktive user, wird es dich höchstwahrscheinlich nicht überraschen, dass ich einfach nur bock hatte zu grübeln....

nix bub, nix mädi....wobei schon bub aber nicht jener halt ;)

Dann halt ein bestimmtes Anmeldedatum als Voraussetzung für die Teilnahme, z.b. 1.1.2007 - weil in meinen Augen kanns das echt nicht sein, dass sich jemand nur für die AC anmeldet, Preise abstaubt und dann nie mehr wieder gesehen wird. Ich selber spiel (zum 3. mal nacheinander) nicht mit, weil Funkmaster und Kaufi das sowieso bringen :davinci:

ja dann sollte man einfach die reg. sperren und die preise ohne ac unter den stammusern verlosen oder sie einfach gleich an Funkmaster u. Kaufi weiterleiten :finger:

dann ab nächstes jahr halt erst ab 1000 postings - 2 done, 998 to go...das schaff ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag