Oemy Never 'V'get Geschrieben 18. Januar 2009 verfluacht. 4 hundertstel hinter korki. da ginga wirklich noch a halbe Sekunde, brings aber auch nicht mehr runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Januar 2009 Dzt. geht bei mir gar nix, scheinbar ist der Server down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Januar 2009 Dzt. geht bei mir gar nix, bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Januar 2009 So nachdem die Server wieder on sind, hab ich mich um 2/1000 gesteigert. Meine aktuelle Zeit: 2:33,900 - jetzt hör ich aber auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Habe gerade eine für meine Verhältnisse sehr starke Fahrt hinter mir, in der endlich auch einmal das Kernen-S endlich ordentlich geglückt ist (mit 97 km/h raus) und somit eine Zeit von 2:34:402 geschafft. Das war's für mich mit Wengen - danke! bearbeitet 18. Januar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 18. Januar 2009 tja, lächerliche 3 tausendstel haben mir auf Korki gefehlt. Vielleicht klappts ja mal in Kitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Januar 2009 tja, lächerliche 3 tausendstel haben mir auf Korki gefehlt. Vielleicht klappts ja mal in Kitz! Knappes Rennen - fast gleich War ein spannendes RW zwischen uns, hat spaß gemacht. In kitz bist sicher vorn - die Woche eig. 0 Zeit zum Trainieren (Schularbeiten, Prüfungen, Jahrestag mit meiner Freundin, ... usw ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 18. Januar 2009 Wann kommt Kitzbühel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2009 Wann kommt Kitzbühel is schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Januar 2009 1. Zeit: 01:55,748 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2009 01:51,974 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Januar 2009 Kitzbühel ist echt sauschwer, wie fährt ihr diese eine scharfe Kurve gleich zu Beginn, ohne der Bremstaste schafft man die eh nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2009 Kitzbühel ist echt sauschwer, wie fährt ihr diese eine scharfe Kurve gleich zu Beginn, ohne der Bremstaste schafft man die eh nicht oder? keine chance. sogar die erstplatzierten bremsen. das ging letztes jahr einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 19. Januar 2009 Also i brems und hau auf die Sprungtaste. Kitz mag ich genauso wenig wie Bormio, da is ma einfach zuviel Glück dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Januar 2009 fahrts die strecke mal bei neuschnee. da wirds richtig zahm(vorallem wenn man nicht genug schwung mitnimmt für die flachstücke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts