little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Dezember 2008 bormio liegt mir um einiges mehr als gröden, mit etwas mehr zeit (die ich leider derzeit nicht hab) hätt ich sicher eine zeit um 2:06 geschafft....naja, mal schauen, was das rennen bringt ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Dezember 2008 2:06?? Oida, wie machts ihr das, bitte? Ich schaff (halt ohne wirklich zu üben) grad mal 2:16:043 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2008 schnee liegt mir ja garned 13-15-72 sind meine einstellungen, falls wen intressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. Dezember 2008 2:13 ungefähr. Viel mehr werd ich nicht mehr rausholen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Könnt ihr gerade zum Server verbinden? Bei mir steht immer Verbindungsaufbau aber geht nix weiter. Edit: Wenn ich Kaspersky abdreh gehts, habe die beiden .exe Dateien UPdater und game aber eh unter zuverlässige Anwendungen gegeben bei Kaspersky jemand eine Idee? will nicht jedes Mal ausschalten beim Spielen. bearbeitet 26. Dezember 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Dezember 2008 Hm komisch, bei mir wars vorige Woche auch mal so. Habs mal kurz deaktiviert, dann gings, beim nächsten Mal hab ichs wieder aktiviert gehabt, und er hat wieder verbunden. 2:10:8xx mit 13 - 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2008 Hast du irgendetwas beim Online-Schutz oder so auch verstellen müssen? Habe jetzt nur unter vertrauenswürdige Programme Updater.exe und game.exe drinnen, aber geht immer noch nicht, habe das Spiel jetzt auch schon mal neuinstaliert. Sobald ich Kaspersky deaktiviert habe gehts, hm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Dezember 2008 Nein sonst hab ich nix verstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2008 Habe das Problem gefunden musste bei Ausnahmen noch einstellen das Netzwerkverkehr nicht durchsucht werden soll, da die Kaspersky.exe irgendwie da am selben Source-Port oder so angeblich arbeitet und man das verhindern muss. Jetzt gehts bei mir. Also beide vertrauenswürdig einstufen und dann Häkchen bei beiden .exe Dateien bei Netzwerkverkehr nicht durchsuchen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2008 02:11,516 und zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Dezember 2008 also ich schaff bei Sonne nur 2:04:752 wie könnt ihr denn so schnell fahren bitte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2008 Rennzeit jetzt aktuell 2:10:5xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2008 Falls wenn interessiert: Skieinstellung von PeZoR: 13-18-69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Schaut euch mal den Norweger "Furberg" an, der ist dzt. auf Platz 10 ist aber den Cut gefahren und gestürzt, da sind einige Norweger gefahren die weit vorne in der Wertung sind aber beim Cut gestürzt sind. tzz Edit: der Pezor ist aber auch jedesmal vorne, möcht wissen wie oft der die Strecken schon gefahren ist bearbeitet 26. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich geb Bormio auf - Bormio keine von mir! - 2:18:xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts