Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Könnt ihr gerade zum Server verbinden? Bei mir steht immer Verbindungsaufbau aber geht nix weiter.

Edit: Wenn ich Kaspersky abdreh gehts, habe die beiden .exe Dateien UPdater und game aber eh unter zuverlässige Anwendungen gegeben bei Kaspersky jemand eine Idee? will nicht jedes Mal ausschalten beim Spielen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm komisch, bei mir wars vorige Woche auch mal so. Habs mal kurz deaktiviert, dann gings, beim nächsten Mal hab ichs wieder aktiviert gehabt, und er hat wieder verbunden.

2:10:8xx mit 13 - 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hast du irgendetwas beim Online-Schutz oder so auch verstellen müssen? Habe jetzt nur unter vertrauenswürdige Programme Updater.exe und game.exe drinnen, aber geht immer noch nicht, habe das Spiel jetzt auch schon mal neuinstaliert. Sobald ich Kaspersky deaktiviert habe gehts, hm.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe das Problem gefunden musste bei Ausnahmen noch einstellen das Netzwerkverkehr nicht durchsucht werden soll, da die Kaspersky.exe irgendwie da am selben Source-Port oder so angeblich arbeitet und man das verhindern muss. Jetzt gehts bei mir. Also beide vertrauenswürdig einstufen und dann Häkchen bei beiden .exe Dateien bei Netzwerkverkehr nicht durchsuchen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut euch mal den Norweger "Furberg" an, der ist dzt. auf Platz 10 ist aber den Cut gefahren und gestürzt, da sind einige Norweger gefahren die weit vorne in der Wertung sind aber beim Cut gestürzt sind. tzz

Edit: der Pezor ist aber auch jedesmal vorne, möcht wissen wie oft der die Strecken schon gefahren ist

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag