asrom ICHTHYS Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich finds besser als letztes Jahr. Da hat die Strecke nämlich noch einem Gebirge geglichen. Da is die ganze Zeit auf und ab gegangen. Das is dieses Jahr viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Dezember 2008 Auf Eis ohne Cut genau 2:08:000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2008 ich geh mal stark davon aus, dass der bewerb auf eis ausgetragen wird. mein programm speichert mir nur die ski-einstellungen auf eis, das ist ein eindeutiges indiz bei einer 2:07er zeit bin ich momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2008 02:05,965 auf eis! bissl was geht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. Dezember 2008 Auf Eis bin ich "nur" 02:07,553... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 25. Dezember 2008 könntets mich a in die ASB gruppe hinzufügen nick: burmann danke jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2008 Auf Eis habe ich jetzt eine 2:07:7xx ohne Abkürzung natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Dezember 2008 So, wie ich gedacht hab, Schnee... @kaufi: Was für Einstellungen nimmst du jetzt beim Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) So, wie ich gedacht hab, Schnee... @kaufi: Was für Einstellungen nimmst du jetzt beim Rennen? keine ahnung, hab da ziemlich wild herumprobiert, bin ja schnee in der quali nicht gefahren!14-15-rest 13-22-rest ich weiß aber net, was dann wirklich besser ist! man fahrt halt in anderen streckenabschnitten besser/schlechter bearbeitet 26. Dezember 2008 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Dezember 2008 keine ahnung, hab da ziemlich wild herumprobiert, bin ja schnee in der quali nicht gefahren! 14-15-rest 13-22-rest ich weiß aber net, was dann wirklich besser ist! man fahrt halt in anderen streckenabschnitten besser/schlechter mit welcher hast du deine bestzeit? also unter 2:10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2008 mit welcher hast du deine bestzeit? also unter 2:10? 14-22-64!is aber sicher noch net ideal, besser wäre mehr gleiten glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Die Besten nehmen bei Gleiten 70 oder noch mehr, aber habs mal ausprobiert, da kanns keine gscheide Kurve mehr nehmen Edit: Dreckswetter echt, wieso kanns nicht eisig sein bearbeitet 26. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Die Besten nehmen bei Gleiten 70 oder noch mehr, aber habs mal ausprobiert, da kanns keine gscheide Kurve mehr nehmen genauso isses mir auch gangen im mittelteil, beim herumprobieren!wo ich da in der weltgeschichte herumgekurvt bin bearbeitet 26. Dezember 2008 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Dezember 2008 bin jetzt 2:10:037 gefahren...mit 15/18/67... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2008 zum glück kein eis , da hab ich mich überhaupt net wohlgfühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts