Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vl. liegts auch wieder mal an Vista? :lol:

na glaube es lag daran, das ich nebenbei über Skype mit Leuten gesprochen habe, noch dazu in der Konferenz dürfte wohl ziemlich gelaggt haben, als ich das Gespräch beendet habe, gings viel flüssiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

02:33,650 momentan. und dritter im asb-ranking :v:

gibts da leicht eine eigene gruppe? :ears:

bin derzeit bei 2:36:477, aber viel mehr luft nach oben ist da bei mir nicht mehr. keine ahnung, wie man noch acht sekunden schneller sein kann... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe einmal das Brüggli-S halbwegs geschafft und bin eine 2:35:2 gefahren, aber jetzt komme ich nicht mal annähernd mehr an diese Zeit heran. Dieses sch... Brüggli-S mag ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wie nehmt ihr das brüggli-s eigentlich? pfeiltaste nach hinten und links oder leertaste und linke pfeiltaste? hab heut mal zweitere version probiert und die kurve sensationell erwischt. ein zweites mal isses mir allerdings nimmer gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehms mit Leertaste, aber ich erwisch das Brüggli S auch selten gut.

2:34:178 bin ich gerade gefahren, aber es ist immer noch was drinnen, oben war ich schon 3 Zehntel langsamer als meine vorige Zeit, das Ziel-S bin ich perfekt gefahren.

Aber mich würd echt interessieren wieviele Stunden der luke777 spielt, so eine Zeit ist unmöglich zu fahren, wo ich hier die 5,3 Sec liegen lasse versteh ich nicht

Edit: 2:33:902 :clap:

Man war ich nervös beim Ziel-S, war eine halbe Sec. schneller als meine vorige Bestzeit, beim Ziel-S hab ich vielleicht 1-2 Zehntel noch verloren, aber momentan bin ich auf Platz 3500 oder so

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich komm nicht unter 2:35 :madmax:

die meiste zeit bleibt bei der orgen engen kurve liegen, weil ich sie immer mit "nach hinten drücken" fahre und einfach zu viel geschwindigkeit verloren geht. das wirkt sich in dem flachen teil dann natürlich besonders aus. denke da könnte ich sicher noch zwei sekunden gut machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag