Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 Vl. liegts auch wieder mal an Vista? na glaube es lag daran, das ich nebenbei über Skype mit Leuten gesprochen habe, noch dazu in der Konferenz dürfte wohl ziemlich gelaggt haben, als ich das Gespräch beendet habe, gings viel flüssiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Januar 2009 2:34:582 mit einer Einstellung von 25-53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Januar 2009 um die uhrzeit restfett? Ich kam von der Stadt heim um die Uhrzeit ... kann ich ja nix dafür SO, ich mach mich jetzt an eine gscheite Zeit... zZ nur 2:31:9 mit ner 1:23:9 ZZ nach Brüggli.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2009 02:33,650 momentan. und dritter im asb-ranking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 02:33,650 momentan. und dritter im asb-ranking gibts da leicht eine eigene gruppe? bin derzeit bei 2:36:477, aber viel mehr luft nach oben ist da bei mir nicht mehr. keine ahnung, wie man noch acht sekunden schneller sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) gibts da leicht eine eigene gruppe? ja natürlich! http://skichallenge.orf.at/oe/group/Skiclub+ASB/ bearbeitet 17. Januar 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 Habe einmal das Brüggli-S halbwegs geschafft und bin eine 2:35:2 gefahren, aber jetzt komme ich nicht mal annähernd mehr an diese Zeit heran. Dieses sch... Brüggli-S mag ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 ja natürlich! http://skichallenge.orf.at/oe/group/Skiclub+ASB/ merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Januar 2009 Jedesmal wenn ich das Brüggli S gut erwische werd ich unten so nervös und verlier wieder alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2009 wie nehmt ihr das brüggli-s eigentlich? pfeiltaste nach hinten und links oder leertaste und linke pfeiltaste? hab heut mal zweitere version probiert und die kurve sensationell erwischt. ein zweites mal isses mir allerdings nimmer gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Januar 2009 wie nehmt ihr das brüggli-s eigentlich? pfeiltaste nach hinten und links oder leertaste und linke pfeiltaste? hab heut mal zweitere version probiert und die kurve sensationell erwischt. ein zweites mal isses mir allerdings nimmer gelungen. http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=26...560&start=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Ich nehms mit Leertaste, aber ich erwisch das Brüggli S auch selten gut. 2:34:178 bin ich gerade gefahren, aber es ist immer noch was drinnen, oben war ich schon 3 Zehntel langsamer als meine vorige Zeit, das Ziel-S bin ich perfekt gefahren. Aber mich würd echt interessieren wieviele Stunden der luke777 spielt, so eine Zeit ist unmöglich zu fahren, wo ich hier die 5,3 Sec liegen lasse versteh ich nicht Edit: 2:33:902 Man war ich nervös beim Ziel-S, war eine halbe Sec. schneller als meine vorige Bestzeit, beim Ziel-S hab ich vielleicht 1-2 Zehntel noch verloren, aber momentan bin ich auf Platz 3500 oder so bearbeitet 18. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2009 einmal das S erwischt, und schon wieder 3. aber ihr 2 da vorn seids unantastbar, bin leider fast net zum fahren kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Januar 2009 2:31:76 ... man da ginge 31 niedrig aber ich packs nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2009 ich komm nicht unter 2:35 die meiste zeit bleibt bei der orgen engen kurve liegen, weil ich sie immer mit "nach hinten drücken" fahre und einfach zu viel geschwindigkeit verloren geht. das wirkt sich in dem flachen teil dann natürlich besonders aus. denke da könnte ich sicher noch zwei sekunden gut machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts